SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

für solche spiele lohnt es sich einfach mit von der partie zu sein. unglaublich was das morgen werden könnt. mit einem sieg könnt das hanappi ausgangspunkt eines erdbebens sein. 3 punkte wären extrem wichtig, zoki wirds schon richten.

zam reißen - drüber fohrn - party!!!!!!

Sollten wir in Führung gehen, diese Führung runterspielen und das Spiel gewinnen wird das ein Match das in die Geschichte eingeht und einen ganz besonderen Platz bekommt. Neben Famagusta, Aston, Partizan etc.

jössas ich halts nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Spiel erhält durch die Ergebnisse von heute noch einmal eine ganz andere Bedeutung. Der Sieger (falls es einen gibt) der morgigen Partie wird wohl der ernstzunehmenste Titelkonkurrent für Sturm. Jetzt bin i nervös. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Selbst mit dem könnten wir leben. Salzburg würde nur ein Punkt schon mehr schmerzen.

wieso eigentlich? Rb is ja nur einen punkt hinter uns.. Glaub nicht das, vor allem nach der leistung der konkurenz in dieser runde, für die alles vorbei is, bzw nicht mehr als für uns.

Mein gefühl is jetzt in den letzten tagen von souveräner sieg auf zittersieg umgeschwenkt und in der letzten stunde hat es sich noch drastischer verschlechtert, kA wieso :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin positiv gestimmt, zoki bringt den nötigen schwung rein, wir sind gut drauf und alle (fans, spieler, trainer) zusätzlich noch extra motiviert, weil jeder weiß, dass das die größte chance is die austria und ried einzuholen bzw den punkteabstand zu salzburg zu vergrößern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wenn wir heut 7:0 geweinnen, überholen wir die VTKler...

Wobei so ein hoher Sieg wirds wohl doch nicht werden, ich tipp mal auf ein 1:0. Aber man kann ja nie wissen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.