Cup-Viertelfinale: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das hab ich dem nebenmir auch gesagt, als der satz kam, der steht nur im Abseits. Muss sich ja keiner angesprochen fühlen jetzt ;)

ansonsten der neben dir hatte ahnung, ich weiß ja wers war ;)

:wos?:

trotzdem brauch ich als stürmer bei langen bällen nicht immer aus dem abseits kommen

ansonsten bin ich froh, dass er sein türchen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Komisch, ich fand die grade gestern eigentlich seit längerer Zeit wieder etwas besser!?

in HZ 1 hab ich zwei hohe Flanken in Erinnerung, die völlig ungefährlich und zu nah zum Tor geschlagen waren, die flache Auflage auf Prokopic, die alles nur nicht flach war, und einen Corner, der viel zu weit aufs lange Eck gezogen war. in HZ 2 sind mir nicht viele Standards in der Offensive in Erinnerung. Einmal ganz schön auf Katzer, der den Kopfball nicht richtig angebracht hat, und eben der Lattenkracher. INsgesamt weiß ich aber, dass Hofmann das besser kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in HZ 1 hab ich zwei hohe Flanken in Erinnerung, die völlig ungefährlich und zu nah zum Tor geschlagen waren, die flache Auflage auf Prokopic, die alles nur nicht flach war, und einen Corner, der viel zu weit aufs lange Eck gezogen war. in HZ 2 sind mir nicht viele Standards in der Offensive in Erinnerung. Einmal ganz schön auf Katzer, der den Kopfball nicht richtig angebracht hat, und eben der Lattenkracher. INsgesamt weiß ich aber, dass Hofmann das besser kann.

Das er es besser kann, darüber brauchen wir nicht streiten, aber ich fands eigentlich okay.

Bei dem Pass auf Prokopic hab ich nicht verstanden warum dieser nicht direkt geschossen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Jaja, wir kennen uns ja in dem Thema. :knife:

Dass die Taktik nicht aufgegangen ist, war augenscheinlich. Aber man kann nicht behaupten wir hätten mit 10 Mann gespielt oder hätten JVoH "mitschleppen" müssen, weil das einfach nicht wahr ist. Und auch wenn du kein Fan von "Verteidiger-auf-sich-ziehen" bist, machts einen Unterschied ob da ein Stürmer permanent die Seiten wechselt und die Verteidiger bindet, oder ob der Stürmer nur dasteht und auf den Zuckerpass in die Tiefe wartet, die Verteidiger genau garnicht beschäftigt und somit das eigene Mittelfeld in Probleme bringt, weil sie halt mehr hackln müssen.

Apropos hackln müssen, ich muss jetzt, also verbleiben wir doch einfach so: VoH muss noch einiges zeigen, es war gestern ein guter Anfang, ein wichtiges Tor über das wir uns freuen können. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das er es besser kann, darüber brauchen wir nicht streiten, aber ich fands eigentlich okay.

Bei dem Pass auf Prokopic hab ich nicht verstanden warum dieser nicht direkt geschossen hat!

weil der pass viel zu scharf war, um ihn direkt zu nehmen. Er ist nicht gerollt, sondern "gehoppelt" - das Zuspiel von Hofmann war in dem Fall einfach suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@splinta: man muss jvoh nur anspielen, dann macht er eh den schritt zurück auf gleiche höhe mit der abwehr - true story, der lauert nur drauf. klappt halt nur jedes 3.spiel, dass das rechtzeitig schafft, aber dann, ja dann.... wird sprintwunder jvoh wohl vom verteidiger wieder eingeholt...

Wie wahr, wie wahr.......er hat gestern genau das gezeigt worauf ich schon sehr lange gehofft habe...aber wie du sagst, klappt das nachrücken besser, dann wirds bei VoH's Statisiken auch um einiges besser

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Das er es besser kann, darüber brauchen wir nicht streiten, aber ich fands eigentlich okay.

Bei dem Pass auf Prokopic hab ich nicht verstanden warum dieser nicht direkt geschossen hat!

Nach dem Pass hat sich Hofmann sogar bei Proko entschuldigt. Sagt eigentlich dann eh alles. Scharf auf Kniehöhe, den direkt zu nehmen geht in 99% der Fälle nicht nur schief, sondern man schaut auch ziemlich deppert dabei aus. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil der pass viel zu scharf war, um ihn direkt zu nehmen. Er ist nicht gerollt, sondern "gehoppelt" - das Zuspiel von Hofmann war in dem Fall einfach suboptimal.

Also ich sitze eigentlich genau Nord auf dieser Höhe, und von zu scharf war da eigentlich nichts zu sehen. Aber kann natürlich sein, dass das aus Stadionsicht extrem täuscht.

Nach dem Pass hat sich Hofmann sogar bei Proko entschuldigt. Sagt eigentlich dann eh alles. Scharf auf Kniehöhe, den direkt zu nehmen geht in 99% der Fälle nicht nur schief, sondern man schaut auch ziemlich deppert dabei aus. :feier:

Okay, dann dürfte ich das wohl wirklich anders wahr genommen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

:laugh:

okay, für meinen geschmack dürft er mit seinem kolp. gehalt doch etwas mehr zeigen

ehrlich ich bin jetzt ned wirklich informiert wie viel der werte er "van Hesselink", oh sorry von und zu natürlich so abcasht....aber der Wunderkicker ist er nie gewesen, ich hab mich damals auf ihn gefreut, eben wegen seiner Durschlagskraft und aufgrund seiner Statur womit er eigentlich Räume schaffen sollte, und dies hat er gestern ja ansantzweise gezeigt, auch wenns net von Erfolg gekrönt war.

aber ich bin bei deinem geschmack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

[x] Forza Latte Macchiato sei Dank, hab ich die gesamte Zugfahrt bis 4 Uhr früh nach Salzburg kein Auge zu gemacht und fühl mich jetzt wie ein abgeklopfter Indianer :betrunken:

Wuast Rapid hat gewonnen, in Ried findet das Finale statt am 3/4. Mai und die pannier ma! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

[x] Forza Latte Macchiato sei Dank, hab ich die gesamte Zugfahrt bis 4 Uhr früh nach Salzburg kein Auge zu gemacht und fühl mich jetzt wie ein abgeklopfter Indianer :betrunken:

Wuast Rapid hat gewonnen, in Ried findet das Finale statt am 3/4. Mai und die pannier ma! :)

was treibt dich dazu so optimistisch zu sein Rudl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.