Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Alles zum 2:0 Erfolg hier rein! bearbeitet 20. April 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Barisic kommt sehr sympathisch rüber, wirklich das krasse gegenteil zu Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Sag ichs halt hier nochmal: Wieder einmal ein Armutszeugnis für den öst. Fußball, vielleicht hätte ich nebenbei nicht El Clasico schauen sollen... Spielerisch schwach, nicht besser als wir am Samstag, bloß ihr mit dem glücklichen und sehr wichtigen 1:0, Mattersburg bis dahin brav, anschließend harmlos. Nicht berühmt geworden, aber es reichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Pflichtsieg, das war es dann aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 ---------- Barisic kommt sehr sympathisch rüber, wirklich das krasse gegenteil zu Pacult. Jedoch nicht wirklich ein Medientyp - viel kürzer könnten die Antworten nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 ---------- Jedoch nicht wirklich ein Medientyp - viel kürzer könnten die Antworten nicht sein Solltest du nicht andere Probleme haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 In der Defensive meistens grundsolide (wann durfte man das zuletzt sagen?), in der Offensive ziemlich lahm... Positiv: - Saurer! - Freistoßtraining von Zoki - Katzer - Verteidigung allgemein Negativ: - Prokopic enttäuschend - Offensivspiel insgesamt - JVoH zwar mit Tor, aber ansonsten absolut wertlos fürs Spiel. Sehr schade. - Mattersburger Holzhacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 jetzt wünsche ich mir die Austriakiller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) HeimSpielHeimSpielHeimSpielHeimSpielHeimSpiel Ried gezogen. BITTE NICHT RAPID!! unpackbar bearbeitet 20. April 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Seh die Auslosung nicht... In Ried etwa? Es gibt keinen Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 asoa unglücksrob der Mählich Ried : Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 ganz ehrlich, wir hatten bislang relativ viel Glück bei der Auslosung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Das darf doch nicht wahr sein... alles, nur das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Sag mal bin ich bescheuert oder warum reden ale vom Semi Finale und nicht vom Halb Finale? HÄH????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts