Cup-Viertelfinale: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Splinta

Recommended Posts

Fußballgott

Aber ich sag dir noch was... hätte der Mattersburger Tormann nicht diesen unnötigen Schnitzer gemacht, wärs eine weitere Scheisspartie von JVOH gewesen, passend zu seinen bisherigen Einsätzen.

Wär sicher interessant gewesen, ob diese Taktik uns das 1:0 gebracht hätte, wenn es nicht so gefallen wär, wie es gefallen is. Ich bezweifle es ehrlich gesagt.

nur wegen dem fehler is der ball noch lang nicht im tor. andere stürmer hätten gar nicht erst nachgesetzt.

zum rest: red ma in ein paar monaten weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

nur wegen dem fehler is der ball noch lang nicht im tor. andere stürmer hätten gar nicht erst nachgesetzt.

zum rest: red ma in ein paar monaten weiter ;)

Andere Stürmer sind aber auch nicht auf dem Papier 1 Stürmer bei dem SK Rapid. Du kickst doch selber auch oder? Bei solchen Fernschüssen is es für einen Stürmer selbstverständlich nachzugehen und auf den Patzer bzw. Abpraller zu warten. Schlechte Stürmer machen das vl. nicht. Jemand der sich erst beweisen muss, deswegen 1899 % geben sollte und eben 1er Stürmer bei Rapid is, von so jemanden verlang ich sowas.

Jop, noch hat er zu wenig gespielt um ihn da fairer beurteilen zu können. Man wird sehen ob er am Samstag bzw. in den nächsten Partien auch von Anfang an aufgeboten wird.

:allaaah: Ich hab ma jetzt fast ind Hosen brunzt!

Bleib trotzdem beim Rambo :)

*gg* und mich bei deinem.. aber sein Blick passt eh besser aufn Rambo als auf a kleine Gelse *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Stürmer sind aber auch nicht auf dem Papier 1 Stürmer bei dem SK Rapid. Du kickst doch selber auch oder? Bei solchen Fernschüssen is es für einen Stürmer selbstverständlich nachzugehen und auf den Patzer bzw. Abpraller zu warten. Schlechte Stürmer machen das vl. nicht. Jemand der sich erst beweisen muss, deswegen 1899 % geben sollte und eben 1er Stürmer bei Rapid is, von so jemanden verlang ich sowas.

Jop, noch hat er zu wenig gespielt um ihn da fairer beurteilen zu können. Man wird sehen ob er am Samstag bzw. in den nächsten Partien auch von Anfang an aufgeboten wird.

Vollste Zustimmung!

@Kulo:

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Andere Stürmer sind aber auch nicht auf dem Papier 1 Stürmer bei dem SK Rapid. Du kickst doch selber auch oder? Bei solchen Fernschüssen is es für einen Stürmer selbstverständlich nachzugehen und auf den Patzer bzw. Abpraller zu warten. Schlechte Stürmer machen das vl. nicht. Jemand der sich erst beweisen muss, deswegen 1899 % geben sollte und eben 1er Stürmer bei Rapid is, von so jemanden verlang ich sowas.

Jop, noch hat er zu wenig gespielt um ihn da fairer beurteilen zu können. Man wird sehen ob er am Samstag bzw. in den nächsten Partien auch von Anfang an aufgeboten wird.

*gg* und mich bei deinem.. aber sein Blick passt eh besser aufn Rambo als auf a kleine Gelse *gg*

VoH mag vieles sein, aber unser 1er Stürmer ist er sicher nicht. Das is nämlich Salihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

VoH mag vieles sein, aber unser 1er Stürmer ist er sicher nicht. Das is nämlich Salihi.

Am Papier(!) is er der 1er Stürmer. Er kam als Ersatz für den Einserstürmer, is karrieremäßig gesehen deutlich über Salihi und kriegt mit Sicherheit mehr Gehalt. Deswegen wird er auch vermutlich unter Barisic noch einige Male von Beginn an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Am Papier(!) is er der 1er Stürmer. Er kam als Ersatz für den Einserstürmer, is karrieremäßig gesehen deutlich über Salihi und kriegt mit Sicherheit mehr Gehalt. Deswegen wird er auch vermutlich unter Barisic noch einige Male von Beginn an spielen.

Am Papier vielleicht. Aber für mich ist ein 1er Stürmer jemand, der regelmäßig in der Startelf steht und regelmäßig Tore macht.

Dass er karriere- und gehaltsmäßig über einem Salihi steht, ist außer Frage. Nur hat das wenig bis gar nichts mit der 1er-Rolle im Sturm zu tun.

Payer verdient auch viel und er war im Herbst nicht der 1er Tormann. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Am Papier(!) is er der 1er Stürmer. Er kam als Ersatz für den Einserstürmer, is karrieremäßig gesehen deutlich über Salihi und kriegt mit Sicherheit mehr Gehalt. Deswegen wird er auch vermutlich unter Barisic noch einige Male von Beginn an spielen.

jo, aber das leben spielt sich (zum glück) nicht auf dem papier ab.

In der Realität hat Hesselink nämlich gleich nach seinem Wechsel einen Muskelfaserriss erlitten, und als er gerade wieder am Fit werden war, wiederholte sich das.

Demnach ist es unfair, ihn jetzt zu kritisieren. Wenn er mal ein Jahr verletzungsfrei gespielt und keine Tore gemacht hat, OK. Aber jetzt ist es noch zu früh, ihn abzuschreiben.

Und übrigens, keine Angst, VOH verdient keine Millionen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und übrigens, keine Angst, VOH verdient keine Millionen ;)

Wenn man den Gerüchten glauben darf, sinds zwischen 700k und 800k, also soviel fehlt dann auch nicht.

Wünsche ihm auf alle Fälle eine verletzungsfreie Zeit und hoffe, dass er seine Qualitäten noch zeigen kann. Für mich hat er durchaus die Qualität, die klare Nr. 1 im Sturm bei uns zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo, aber das leben spielt sich (zum glück) nicht auf dem papier ab.

In der Realität hat Hesselink nämlich gleich nach seinem Wechsel einen Muskelfaserriss erlitten, und als er gerade wieder am Fit werden war, wiederholte sich das.

Demnach ist es unfair, ihn jetzt zu kritisieren. Wenn er mal ein Jahr verletzungsfrei gespielt und keine Tore gemacht hat, OK. Aber jetzt ist es noch zu früh, ihn abzuschreiben.

Und übrigens, keine Angst, VOH verdient keine Millionen ;)

top verdiener neben hofmann, payer und mikka, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das er es besser kann, darüber brauchen wir nicht streiten, aber ich fands eigentlich okay.

Bei dem Pass auf Prokopic hab ich nicht verstanden warum dieser nicht direkt geschossen hat!

Hab die Variante eigentlich ganz pfiffig gefunden und hätte mir auch einen direkt Schuss gewünscht, dann hätt dort aber ein Linksfuß stehen sollen/müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.