Cup-Viertelfinale: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Am Papier vielleicht. Aber für mich ist ein 1er Stürmer jemand, der regelmäßig in der Startelf steht und regelmäßig Tore macht.

Dass er karriere- und gehaltsmäßig über einem Salihi steht, ist außer Frage. Nur hat das wenig bis gar nichts mit der 1er-Rolle im Sturm zu tun.

Payer verdient auch viel und er war im Herbst nicht der 1er Tormann. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Geh bitte ich wollt doch nur aussagen, dass er eigentlich unser bester Stürmer sein sollte..

Wie auch immer, es ändert nix an meiner Grundaussage, dass man bereits in der U7 lernt, dass man als Stürmer einem Ball nachrennt, vor allem nach einem Weitschuss.

War also keine besondere Leistung, schon gar nicht in seiner Situation.Dass er ihn dann trocken reingspielt hat ohne auch nur den Anschein zu erwecken den Tormann irgendwie gefoult zu haben, war gut gemacht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Der erwartete (erhoffte) Sieg - nicht mehr, und bin froh darüber. Hab schon vor dem Spiel gesagt, das mir heute ein 'ernudelter' Sieg lieber wär als ein Schützenfest, damit wir nicht in einen 'galaktischen' Rausch verfallen und meinen wir wären unschlagbar - Ergebniss und Spiel passt schon so.

Danach noch kurz im Stagshead aber das war so voll, dass wir wieder abgezogen sind.

Gruß an die ASB-Runde im Dorf!

gwg

+1 - hab' euch leider nicht gesehen und sind dann weitergezogen (woar a fehler - mir gehts jetzt noch zum :kotz: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.