Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. April 2011 mal was überraschendes. Intension dahinter dürfte klar sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2011 mal was überraschendes. Intension dahinter dürfte klar sein, oder? mit 3 Defender kannst gute Nacht sagen, egal wie innovativ es sein möge oder welch Intension dahinter sein dürfte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. April 2011 mal was überraschendes. Intension dahinter dürfte klar sein, oder? du legst das hauptaugenmerk auf den meistertitel und verzichtest auf den cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2011 intention 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. April 2011 mattersburg kann und wird nicht innerhalb von 4 tagen zweimal derartig viel dusel haben wie am samstag im horr. natürlich könnt das ganze eine mühsame geschichte werden wenns lange 0:0 steht, aber drüberkommen sollten wir jedenfalls. ich würde die angeschlagenen sonnleitner und heikkinen selbst dann schonen, wenn sie wieder fit sein sollten. salihi - nuhiudrazan - hofmann - trimmel kulovits/hinum katzer - soma - patocka - kayhan payer 3:0 und aufstieg ins halbfinale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. April 2011 du legst das hauptaugenmerk auf den meistertitel und verzichtest auf den cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. April 2011 du legst das hauptaugenmerk auf den meistertitel und verzichtest auf den cup? nein, Eig wollt ich aber Sonnleitner für Kayhan, irgendwie vergessen beim rumschieben. Ganz einfach, ich erwarte Mattersburg sehr hinten drin stehend und auf die eine chance wartend. Mit der LAufarbeit und einstellung wie in Innsbruck funktioniert auch ein 3-5-2, so wie ichs mir denke. Natürlich eine riskante Sache, aber damit sollte man offensiv mehr bringen als sonst und gegen wohl mauernde Mattersburger wärs ne Variante. Allerdings wäre viel laufaufwand damit verbunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. April 2011 Prokopic/Kulovits ist eine 50:50-Entscheidung... ich würde gefühlsmäßig Kulo bringen, eben weil's gegen Mattersburg geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. April 2011 Übrigens wieder eimal ganz große Klasse, dass man auf der Offiziellen immer noch keinen großen Aufmacher fürs Cupmatch findet, sondern lieber in der drei Tage alten Nachbesprechung des Wacker-Spiels schwelgt. Da muss sich doch echt niemand mehr wundern, wenn das erste Cup-Heimspiel seit Ewigkeiten vor halbleeren Rängen stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. April 2011 Übrigens wieder eimal ganz große Klasse, dass man auf der Offiziellen immer noch keinen großen Aufmacher fürs Cupmatch findet, sondern lieber in der drei Tage alten Nachbesprechung des Wacker-Spiels schwelgt. Da muss sich doch echt niemand mehr wundern, wenn das erste Cup-Heimspiel seit Ewigkeiten vor halbleeren Rängen stattfindet. Ich hätt dacht sie sind halbvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. April 2011 Ich hätt dacht sie sind halbvoll Ah, diese Euphorie allerorts. Nur wegen einem guten Spiel. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2011 blede frag, aber... karten krieg ich da eh wenn ich mich evtl kurzfristig entscheide zum stadion zu schauen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. April 2011 blede frag, aber... karten krieg ich da eh wenn ich mich evtl kurzfristig entscheide zum stadion zu schauen, oder? kriegt du zu 99,99% ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. April 2011 mattersburg kann und wird nicht innerhalb von 4 tagen zweimal derartig viel dusel haben wie am samstag im horr. natürlich könnt das ganze eine mühsame geschichte werden wenns lange 0:0 steht, aber drüberkommen sollten wir jedenfalls. ich würde die angeschlagenen sonnleitner und heikkinen selbst dann schonen, wenn sie wieder fit sein sollten. salihi - nuhiudrazan - hofmann - trimmel kulovits/hinum katzer - soma - patocka - kayhan payer 3:0 und aufstieg ins halbfinale! normal würd ich dir recht geben, aber gegen Mattersburg will ich Patocka nicht sehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. April 2011 Übrigens wieder eimal ganz große Klasse, dass man auf der Offiziellen immer noch keinen großen Aufmacher fürs Cupmatch findet, sondern lieber in der drei Tage alten Nachbesprechung des Wacker-Spiels schwelgt. Da muss sich doch echt niemand mehr wundern, wenn das erste Cup-Heimspiel seit Ewigkeiten vor halbleeren Rängen stattfindet. der gute herr blümel hat selbst sowohl einen twitter als auch facebook acount. mehr sag ich zu dem thema nicht mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts