Cup-Viertelfinale: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Elwood

Recommended Posts

ASB-Legende

Laut sport10 Interview mit Barisic fehlen uns gegen Mattersburg Heikkinen und Sonnleitner.

Link

Stört mich nur bedingt. Heikkinen ist aktuell ohnehin eine Vorgabe und gegen die Hacker von Mattersburg reicht auch ein Patocka (ungeachtet des ein oder anderen Patzers in der Vergangenheit genau gegen dieses Team). Er ist in der luft eine Macht und das ist gegen Mattersburg wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laut sport10 Interview mit Barisic fehlen uns gegen Mattersburg Heikkinen und Sonnleitner.

Link

Heikkinen soll laut Eigenaussage 2 Wochen ausfallen (siehe Trainingsthread von gestern).

Aber wie narya schon sagte: Gegen Mattersburg müsste Patocka in der IV genügen und so kriegt im DM vielleicht auch Hinum mal wieder eine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na dann:

634388172536590000.jpg

Ist wohl die beste Aufstellung. Für mich können diese Ausfälle durchaus schwer wiegen, man weiß um die Fehleranfälligkeit eines Patocka und die nicht vorhandenen fußballerischen Qualitäten eines Kulovits.

Trotzdem sollten wir stärker sein als Mattersburg - ich tippe auf ein 3:1 (Salihi, Hofmann, Trimmel bzw. Naumoski).

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Trotzdem sollten wir stärker sein als Mattersburg - ich tippe auf ein 3:1 (Salihi, Hofmann, Trimmel bzw. Naumoski, weil er immer gegen uns trifft (zumindest kommt mir das so vor)).

Letztes Naumoski-Tor gegen Rapid: 17.April 2007 - über vier Jahre her also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Letztes Naumoski-Tor gegen Rapid: 17.April 2007 - über vier Jahre her also...

Und gejubelt hat er als hätte er die Mattersburger zur Meisterschaft geschossen.

Müsste ich gegen Naumoski spielen wäre ich permanent rotgefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Letztes Naumoski-Tor gegen Rapid: 17.April 2007 - über vier Jahre her also...

War wahrscheinlich so, dass er damals dauernd gegen uns getroffen hat und mir das dauerhaft im Gedächtnis geblieben ist. Außerdem habe ich in den letzten beiden Jahren keine Spiele besucht, sodass diese Zeit (abgesehen von den Ergebnissen) ziemlich an mir vorüber gegangen ist. Ich editiere das aber einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Und gejubelt hat er als hätte er die Mattersburger zur Meisterschaft geschossen.

Müsste ich gegen Naumoski spielen wäre ich permanent rotgefährdet.

wenn ich gegen den HUSO spielen wäre ich genau 1 mal gesperrt, dafür für immer , aber er könnte nie wieder in Lokale ohne Rollstuhlrampe essen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiß nicht wer da Schuld ist... Marketing für die off.HP? Ich weiß nicht...

Ich habe mal dem Sharif eine Mail geschickt, ob da noch was kommt.

Habe eine Mail an die Marketing-Abteilung geschrieben und folgendes zurückbekommen:

"Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für ihr Mail - hab es an die richtige Stelle (Presseabteilung) weitergeleitet, die u.a. für die Inhalte der Homepage verantwortlich ist.

Mit grün weißen Grüßen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.