Cup-Viertelfinale: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Elwood

Recommended Posts

hold your colour

Ich hoffe man findet diesmal das richtige Rezept gegen diese Bauerntruppe. Wär sehr wichtig, dass wir uns im Cup halten, sollten wir die MS nicht so gut beenden.

Also liebe Rapid, lass diese Tür doch offen und spiel gscheit am Mittwoch!

Ich tipp auf ein 2:0, Salihi und Trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Karten gehen auch net wirklich weiter

Scheiss Uhrzeit, unter der Woche,Bewerbsspiel wo wir uns gerne blamieren und wird Live im Fernsehen übertragen... wen wunderts.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Uhrzeit, unter der Woche,Bewerbsspiel wo wir uns gerne blamieren und wird Live im Fernsehen übertragen... wen wunderts.

beim europacup konnten alle um diese uhrzeit, zeitweise sogar früher. und in diesem match geht es u.a. wieder darum dass es nächstes jahr einen europacup mit göttlicher beteiligung geben wird!

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, unsere Deppen holen sich die gelben oder gar roten Karten weil sie zum Schiri lamentieren gehen bzw. sich provozieren lassen. Wie immer halt.

Hä? Von welcher Mannschaft redest du bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was habt ihr alle mit der Uhrzeit? wärs euch lieber um 18:30 wo sich 80% Zuseher in einem Stressrausch befindend auf den Weg ins Hanappi machen....Oida da sind alle Zufahrten tot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Pah, mich nervts, dass ich wohl nicht kommen kann!

Bin noch immer in ibk und fahr am mittwoch nach ktn zurück, da is das ganze über wien doch ein bisschen blöd!

Btw: hab noch immer keine stimme ;)

Und ich rechne übrigens mit einem klaren sieg, sofern wir wieder so auftreten, wie gegen die trioler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

In der Europaleague konnten auch Tausende außerhalb von Wien lebende egal ob um 19:00 oder 21:05 ...

Wurde auch im TV übertragen und Winter war auch noch dazu.

:support: Scheiss Gloryhunter!!!

:laugh: für einen Stadionrückbau auf 13.500 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

In der Europaleague konnten auch Tausende außerhalb von Wien lebende egal ob um 19:00 oder 21:05 ...

Wurde auch im TV übertragen und Winter war auch noch dazu.

:support: Scheiss Gloryhunter!!!

Da ich mich zurecht angesprochen fühle, kann ich dem nur entgegnen:

Mattersdorf ist nicht Porto! Cup ist nicht EL! Selbst die drei Spiele waren für mich stressig, Zeit- und Kostenintensiv und gegen Porto sogar mit beruflichen Schwierigkeiten verbunden. Wäre die Heimstätte von Rapid innerhalb von einer Stunde (mit dem Auto) würde ich wohl bei den meisten Spielen dabei sein. 2,5 Stunden (einfach) sind mir allerdings zu stressig, vor allem bei Dienstbeginn Donnerstag 6:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

beim europacup konnten alle um diese uhrzeit, zeitweise sogar früher. und in diesem match geht es u.a. wieder darum dass es nächstes jahr einen europacup mit göttlicher beteiligung geben wird!

Jo der Europacup is auch attraktiver, kein Vergleich.. net jeder is da Mega-Ultra-Fan der sich 24/7/365 nachm Hanappi sehnt, vor allem nach so einer gschissenen Saison, gegen einen Drecksgegner und in einem, für uns, Drecksbewerb.

scheiss uhrzeit ? kann ich nicht nachvollziehen ...

Scho klar, dass nicht jeder die selben Arbeitszeiten hat. Ich weiß noch nicht ob ichs mir im Stadion anschau, aber für mich is die Zeit auf jeden Fall zu spät. Genauso wie dieses unnötige 18:30 an einem Samstag :aaarrrggghhh:

wärs euch lieber um 18:30

Ja.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.