Cup-Viertelfinale: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Elwood

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich würde die Aufstellung von Toby auch sofort nehmen - schaut gut aus :super:

Bin aber schon gespannt, ob der Zoki zuhause gegen einen Gegner wie Mattersburg die Eier hat, mit nur einem Stürmer aufzulaufen (normalerweise ein schwerer Widerspruch in sich, da ja landläufig die Eier angeblich wachsen, je mehr Stürmer man aufstellt). Aber ich denke, dass man einerseits mit Hofmann eh eine schwebende Spitze hätte und andererseits das Mittelfeld so dominieren würde.

Come on Rapid!

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Den Patocka will ich generell nicht mehr im Rapid-Dress sehen, das einzige was mir an ihm gefällt ist, dass er bei Standards ganz akzeptabel torgefährlich ist, auf das kann ich aber ob seiner Schnelligkeit, Leichtfüßigkeit und technischer Vorzüge verzichten.

Ganz zu schweigen davon, dass er gegen den SVM ja regelmäßig zur Hochform aufläuft. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin aber schon gespannt, ob der Zoki zuhause gegen einen Gegner wie Mattersburg die Eier hat, mit nur einem Stürmer aufzulaufen (normalerweise ein schwerer Widerspruch in sich, da ja landläufig die Eier angeblich wachsen, je mehr Stürmer man aufstellt). Aber ich denke, dass man einerseits mit Hofmann eh eine schwebende Spitze hätte und andererseits das Mittelfeld so dominieren würde.

Wenn sich Zoki auf das Spiel des Gegners einstellt, zerlegen wir mal das Spiel der Mattersburger auswärts:

Tief stehen, dichtes MF, lange Bälle in die Spitzen, in die Zweikämpfe gehen.

Wichtig wird also sein, dass Spiel breit zu machen. Keine Ahnung ob es da von Vorteil ist, mit einem 5er MF aufzulaufen. Da wirds dann ein bisschen eng.

4-4-2 Raute wäre meine gedachte Variante, wobei ich natürlich auch ein 4-3-3 sehr gerne nehme, dafür wirds aber noch zu früh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Eine lässige Aussage :D

und auch die einzig richtige!

Auch wenn ich mir nichts mehr wünschen würde als die burgenländischen Holzfäller nicht mehr in der Bundesliga zu sehen,

aber wenn das in Neustadt so weiter geht, hab ich wenig Hoffnung das Mattersdorf nächste Saison als Absteiger feststeht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wird sicher ein sehr hitziges Spiel. Sollte uns nicht ein frühes Tor gelingen dann kanns durchaus in die Hose gehen.

Ich rechne auch mit mind. einer roten Karte.

wenn die so spielen wie gegen vtk, dann werden die sich mit sicherheit die ein oder andere gelbe wenn nicht rote karte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Den Patocka will ich generell nicht mehr im Rapid-Dress sehen, das einzige was mir an ihm gefällt ist, dass er bei Standards ganz akzeptabel torgefährlich ist, auf das kann ich aber ob seiner Schnelligkeit, Leichtfüßigkeit und technischer Vorzüge verzichten.

Ganz zu schweigen davon, dass er gegen den SVM ja regelmäßig zur Hochform aufläuft. :facepalm:

Überhaupt im Mai 2009, als er wieder bewiesen hat, dass er den SVM doch noch gern hat :D.

Also wenn er nicht wollt, dass ihr am Mittwoch gegen uns rausfliegt, dann sollt der Patocka brav Banklwärmer sein.

Wir sind natürlich wieder klarer Außenseiter, aber ich rechne mir trotzdem Chancen auf den Aufstieg aus.

Hoffen wir auf die Überraschung - vor allem nach dem wir am Samstag schon großartig die Unaussprechlichen aus Favoriten geärgert haben :D.

Zwei Siege in Wien innerhalb von wenigen Tagen wär doch was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Nein, unsere Deppen holen sich die gelben oder gar roten Karten weil sie zum Schiri lamentieren gehen bzw. sich provozieren lassen. Wie immer halt.

wette auf rote Karten im Spiel plaziert :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ihr könnt froh sein wenn nach diesem Spiel noch alle gsund sind.

Werden sicher ähnlich auftreten wie bei uns, hinten drinnen stehen mit ihre 2 Meter Stängel und Ball hoch vordreschen und hoffen das irgendwer mal einen erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.