Cup-Viertelfinale: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Elwood

Recommended Posts

der gute herr blümel hat selbst sowohl einen twitter als auch facebook acount.

mehr sag ich zu dem thema nicht mehr ...

herr blümel = homepage betreuer ?

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Ne, gar nix... kann natürlich daran liegen, dass ich hier mit grenzwertig beschissenem Internet rumsurfe :schluchz:

Dann muss ichs halt erklären:

Tor: Payer

Innenverteidigung: Oh mei... eigentlich wuascht, wenn Sonnleitner verletzt ist. Soma und Patocka halt

Außenverteidigung: Kayhan + Schimpelsberger

Mittelfeld: Heikkinen/Kulo defensiv, etwas davor Saurer/Proko, offensiv Hofmann (Hofmann und /Proko etwas nach links bzw. rechts versetzt), links Drazan, rechts Trimmel

Sturm: Salihi

Danke -> Bitte

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

634387427908471554.jpg

Wobei es mir relativ wurscht ist, ob Trimmel statt Saurer spielt.

Falls Heikkinen nicht fit wird bitte Hinum, aber gegen die Mattersburger Holzhacker könnte ich sogar mit Kulovits leben.

Falls Sonnleitner nicht fit wird, würde ich Schimpelsberger in die IV ziehen und Kayhan rechts werkeln lassen, aber da bleibt wohl der Wunsch Vater des Gedanken, Patocka wird mir wohl im Fall des angeschlagenen Sonnleitners nicht erspart bleiben. :facepalm:

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ne, gar nix... kann natürlich daran liegen, dass ich hier mit grenzwertig beschissenem Internet rumsurfe :schluchz:

Dann muss ichs halt erklären:

Tor: Payer

Innenverteidigung: Oh mei... eigentlich wuascht, wenn Sonnleitner verletzt ist. Soma und Patocka halt

Außenverteidigung: Kayhan + Schimpelsberger

Mittelfeld: Heikkinen/Kulo defensiv, etwas davor Saurer/Proko, offensiv Hofmann (Hofmann und /Proko etwas nach links bzw. rechts versetzt), links Drazan, rechts Trimmel

Sturm: Salihi

Danke -> Bitte

Statistik-Schmankerl:

Der Trainereffekt bei Rapid schlägt sich auch in der Statistik nieder. Mannschaftlich gesehen überzeugten die Hütteldorfer mit 57,4 % gewonnenen Zweikämpfen. Kapitän Steffen Hofmann bestätigte, dass er schon fast wieder der Alte ist. Ein Tor, ein Assist, drei Schüsse, acht (!) Torschussvorlagen und 60,7 % gewonnene Zweikämpfe sind eindrucksvolle Werte. Nicht umsonst wird Hofmann im Bundesliga-Manager mit der Note 10 belohnt. Ebenfalls top: Markus Katzer, der als Linksverteidiger die meisten Ballkontakte vorwies (94), drei Torschüsse abgab und 78,4 % seiner Duelle für sich entschied. Ebenfalls zu erwähnen ist Helge Payer, der starke Paraden zeigte und zudem mit einem gezielten Ausschuss Drazans 2:0 auflegte. Bei Wacker versuchte der Spanier Carlos Merino (3 TS, 4 TS-Vorlagen) das Spiel anzukurbeln, jedoch ohne Erfolg. Stark präsentierte sich auch Rapid-Leihgabe Thomas Bergmann, zumindest offensiv. Mit sehenswerten Solos, zwei Torschüssen und zwei Vorlagen machte er auf sich aufmerksam, die Zweikampf-Bilanz (35 % gewonnen) ist jedoch verbesserungswürdig.

ohne Katzer :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statistik-Schmankerl:

Der Trainereffekt bei Rapid schlägt sich auch in der Statistik nieder. Mannschaftlich gesehen überzeugten die Hütteldorfer mit 57,4 % gewonnenen Zweikämpfen. Kapitän Steffen Hofmann bestätigte, dass er schon fast wieder der Alte ist. Ein Tor, ein Assist, drei Schüsse, acht (!) Torschussvorlagen und 60,7 % gewonnene Zweikämpfe sind eindrucksvolle Werte. Nicht umsonst wird Hofmann im Bundesliga-Manager mit der Note 10 belohnt. Ebenfalls top: Markus Katzer, der als Linksverteidiger die meisten Ballkontakte vorwies (94), drei Torschüsse abgab und 78,4 % seiner Duelle für sich entschied. Ebenfalls zu erwähnen ist Helge Payer, der starke Paraden zeigte und zudem mit einem gezielten Ausschuss Drazans 2:0 auflegte. Bei Wacker versuchte der Spanier Carlos Merino (3 TS, 4 TS-Vorlagen) das Spiel anzukurbeln, jedoch ohne Erfolg. Stark präsentierte sich auch Rapid-Leihgabe Thomas Bergmann, zumindest offensiv. Mit sehenswerten Solos, zwei Torschüssen und zwei Vorlagen machte er auf sich aufmerksam, die Zweikampf-Bilanz (35 % gewonnen) ist jedoch verbesserungswürdig.

ohne Katzer :aaarrrggghhh:

jedes(!) mal wenn der gute markus kritisiert wird oder in einer wunsch-aufstellung nicht berücksichtigt wird, tauchst du auf. wartest du minütlich nur auf solche posts um dann zuschlagen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ohne Katzer :aaarrrggghhh:

wenn man was von strache hört, dann hats was mit türken zu tun. wenn man was von hugh hefner hört, dann pudert er wieder irgendwelche blonden haserln. zuseher und katzer sind auch so eine fixe bank. das leben kann ganz schön berechenbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn man was von strache hört, dann hats was mit türken zu tun. wenn man was von hugh hefner hört, dann pudert er wieder irgendwelche blonden haserln. zuseher und katzer sind auch so eine fixe bank. das leben kann ganz schön berechenbar sein.

aber recht hab ich schon :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geh Mecki, geht ja nicht gegen dich :bunt:

Es wirs nur Zeit, die adenauer'sche "Keine Experimente"-Haltung aufzugeben und mal was Neues zu probieren

für was Neues musst du noch 2 - 3 Jahre warten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.