Cup-Viertelfinale: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Elwood

Recommended Posts

Habe eine Mail an die Marketing-Abteilung geschrieben und folgendes zurückbekommen:

"Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für ihr Mail - hab es an die richtige Stelle (Presseabteilung) weitergeleitet, die u.a. für die Inhalte der Homepage verantwortlich ist.

Mit grün weißen Grüßen"

und da kommens ned selber drauf. da brauchens erst ah mail zur zurechtweisung.

Gacks euch ned an, steht ja eh auf der Homepage: :finger:

http://www.skrapid.at/

na bitte - so schnell kanns gehn ::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

kayhan gsperrt bzw. verletzt oder einfach nur so ned in deiner aufstellung?

Nicht in der Aufstellung weil schlecht mMn...

War wahrscheinlich so, dass er damals dauernd gegen uns getroffen hat und mir das dauerhaft im Gedächtnis geblieben ist. Außerdem habe ich in den letzten beiden Jahren keine Spiele besucht, sodass diese Zeit (abgesehen von den Ergebnissen) ziemlich an mir vorüber gegangen ist. Ich editiere das aber einmal.

Gegen Rapid machte er zwei Tore für Mattersburg und eines für den GAK... in 22 Spielen übrigens (9 gelbe Karten, nie Rot)

wenn ich gegen den HUSO spielen wäre ich genau 1 mal gesperrt, dafür für immer , aber er könnte nie wieder in Lokale ohne Rollstuhlrampe essen gehen.

Und wieder runter vom Vollgas... :verbot:

EDIT:

Ok, gerade eine Antwort von Sharif Shoukry bekommen. Hatten mit der HP ein "internes Problem", jetzt ist sie aber wieder aktuell und auf's Cupspiel ausgerichtet!

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir es ähnlich gut schaffen, die Zweikämpfe in Ballbesitz zu vermeiden, also den Ball früh abzuspielen, sowie nicht versuchen, den Gegner nschier niederzurennen, sondern ihn geschickt herauszulocken, wie es uns gegen Wacker gelungen ist, sollte es ein ungefährdeter Sieg werden. Vielleicht sogar ein hoher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:schluchz:

Ui ned viel :aaarrrggghhh:

Da werden nicht viele ein tolles Livespiel sehen, aber 12000 werden schon kommen, um zu sehen wie Mattersdorf abserviert wird :laugh:

bearbeitet von Aldoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ui ned viel :aaarrrggghhh:

...aber 12000 werden schon kommen, um zu sehen wie Mattersdorf Mattersburg abserviert wird :laugh:

Oder um zu sehen, wie Rapid (dank Patocka - sofern der morgen spielt) total versagt ;).

Steht zwar schon bei uns im Channel, aber ich poste es hier auch:

Das Traumszenario morgen aus unserer Sicht wäre ja:

Spielstand nach Ende der regulären Spielzeit 0:0.

In der 92. Minute startet unsere Mannschaft einen Sturmlauf, Flanke in den Rapid-Strafraum rein, Patocka verlängert den Ball per Kopf unglücklich zu Naumoski, der zieht ab und trifft und wir gewinnen 1:0 :D.

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Oder um zu sehen, wie Rapid (dank Patocka - sofern der morgen spielt) total versagt ;).

Steht zwar schon bei uns im Channel, aber ich poste es hier auch:

Das Traumszenario morgen aus unserer Sicht wäre ja:

Spielstand nach Ende der regulären Spielzeit 0:0.

In der 92. Minute startet unsere Mannschaft einen Sturmlauf, Flanke in den Rapid-Strafraum rein, Patocka verlängert den Ball per Kopf unglücklich zu Naumoski, der zieht ab und trifft und wir gewinnen 1:0 :D.

so, dass war der traummodus, was meinst du realistisch?

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so, dass war der traummodus, was meinst du realistisch?

man sollte wirklich [traumm] [/traumm] einführen .... sonst kennt sich da ja keiner mehr aus wer weiß schaon was sich die da unten alles vorstellen ^^

Ja 9000 Karten weg und das bei einem Cup-Spiel und das einen Tag vor dem Spiel :(

hätt ich die Karten statt am Samstag wohl auch genausogut heute erst kaufen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

man sollte wirklich [traumm] [/traumm] einführen .... sonst kennt sich da ja keiner mehr aus wer weiß schaon was sich die da unten alles vorstellen ^^

Ja 9000 Karten weg und das bei einem Cup-Spiel und das einen Tag vor dem Spiel :(

hätt ich die Karten statt am Samstag wohl auch genausogut heute erst kaufen können....

Dadurch dass am Samstag Auswärtsmatch war, und dadurch sich keine Gelegenheit ergeben hat ins Hanappi zu fahren, wirds wohl sehr viele Tageskartenkäufer geben (like me).

werden schon 13k kommen, da mach ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur 9000 Karten verkauft...

Hätt ich gewusst dass nur so wenige Leute kommen hätt ich mir Karten fürn Block West geholt statt für die Nord, na ja aber da is dieses Wort "hätt".

Nord unterer Rang passt auch gut, find ich!:-)

bin schon ganz wuschelig wegen dem spiel morgen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Nord unterer Rang passt auch gut, find ich!:-)

nord unterer Rang kann auch verdammt grausam sein von den Leuten die dort sind, deswegen oberer Rang. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein Wunsch:

634388295697527500.jpg

Werden wird es:

634388296652840000.jpg

Alles natürlich in Anbetracht der Tatsache, dass Sonnleitner und Heikkinen ausfallen.

Pehlivan würde ich auch wenn fit noch draußen lassen und für Drazan kann die Alternative sowieso nur Saurer heißen, falls er nicht fit wird.

Bei allem Respekt vorm Zocki, die Aussage, dass er uns nicht als Favorit sieht kann er sich schlichtweg sparen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.