Cup-Viertelfinale: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Elwood

Recommended Posts

Superstar

wie wir am mittwoch aufsteigen ist mir vollkommen egal - sollts nur im elferschießen sein, ists mir auch recht, hauptsache wir sind weiter u haben auch durch den cup noch die chance auf den europapokal!

Mir nicht ich möchte einen spielerischen Sieg sehen, mit schön herausgespielten Toren. Denn nur das bringt die Mannschaft weiter, wenn sie merken das es wieder geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir nicht ich möchte einen spielerischen Sieg sehen, mit schön herausgespielten Toren. Denn nur das bringt die Mannschaft weiter, wenn sie merken das es wieder geht.

Genau, alles andere außer das wäre trotz des Weiterkommens eine kleine Enttäuschung und ein Rückschritt zum Innsbruck-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin eigentlich auch sehr zuversichtlich für dieses match.

was mir ein bisserl sorgen macht, ist die schon extrem härte der mattersburger holzhacker.

trotzdem: SIEG !!!!

:support: auf gehts RAPID, kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Genau, alles andere außer das wäre trotz des Weiterkommens eine kleine Enttäuschung und ein Rückschritt zum Innsbruck-Spiel.

nur ein sieg zählt, wie ist mir vollkommend egal. unsere ziel muss der cup sieg sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mattersburg steht im Banne des Spiels vom kommenden Wochenende gegen den LASK. Dieses Spiel ist für einen Ligaverbleib von größter Bedeutung. Was wäre dagegen ein Cup-Erfolg, wenn man gleichzeitig aus der Liga ausscheiden müsste. Mattersburg wird daher in der Cup-Begegnung mit Rücksicht auf das wichtige Wochenende nicht mit letztem Einsatz spielen wollen; jedenfalls wird man Verletzungen zu vermeiden versuchen.

So dramatisch schaut's in der Liga jetzt auch nicht mehr aus. Der LASK müsste am Wochenende in Mattersburg gewinnen und im Verlauf der letzten sechs Runden aufgrund der Tordifferenz de facto noch sieben Punkte mehr machen als Mattersburg. Sprich: Das LASK braucht aus den letzten sieben Partien mindestens zehn, eher aber 13 - 16 Punkte und das wird's nicht spielen. Mattersburg kann frei von der Leber wegspielen/hacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nur ein sieg zählt, wie ist mir vollkommend egal. unsere ziel muss der cup sieg sein!

Unser Ziel muss sein, alle restlichen Pflichtspiele konstant stark zu spielen.

Die Mannschaft muss sich endlich stabilisieren.

Dann kommt es von ganz alleine, dass wir in der Bundesliga unter den Top 3 stehen und den Cup-Sieg kann man sowieso nie als Ziel ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hier nochmal die Erinnerung - wir haben eine Cup-Tippliga hier im ASB, die nur vom Viertelfinale bis zum Finale, also über sieben Spiele geht. Macht mit, denn noch haben nicht viele mitgespielt, und die Chance einen der tollen Preise zu gewinnen ist recht hoch. Hier alle Infos --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81942-die-william-hill-cup-tippliga/

Bitte unbedingt mitmachen - dauert maximal fünf Minuten!!

Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Blümel raus!!!

Gibts ja ned, dass ein Tag vor dem wichtigen Cupmatch immer noch kein Aufmacher auf der Homepage zu finden ist! :facepalm: :facepalm:

E-Mail an die Marketingabteilung, gemma. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Vorfreude auf morgen ist da :) ! Wird eine enge Angelegenheit, da uns die Mburger mit ihrer Spielweise große Probleme bereiten werden, aber am Ende werden wir uns durchsetzen :) !

Wichtig wäre ein frühes Tor, damit die Burgenländer aufmachen müssen und wir ihnen so das Genick brechen können.

Tipp: 2:0 Sieg Salihi, Hofmann und natürlich [x] dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Blümel raus!!!

Gibts ja ned, dass ein Tag vor dem wichtigen Cupmatch immer noch kein Aufmacher auf der Homepage zu finden ist! :facepalm: :facepalm:

Unprofessionalität hat einen Namen. Echt a Frechheit, dabei sollte man doch grad den Cup so gut wie möglich promoten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.