Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn man sich vorstelle es würden am Wochenende Leitgeb Keita und Hwang in die Startelf kommen :eek: :eek: :eek: Schützenfest

Warum glaubst du das? Sollten gar alle drei fit werden fürs Match sind sie gerade erst wieder genesen und werden wohl kaum sofort eine super Leistung abliefern können.

Und ja, ich halte Hwang auch für sehr gehyped.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hwang beurteile ich aus 2 Meisterschaftsspielen und einem Testspiel.

Ich bin mir sehr wohl bewusst dass er sich erst beweisen muss, dennoch halte ich persönlich sehr viel von ihm.

Bei Keita habe ich sowieso extreme angst dass er jetzt verheizt wird, schließlich muss er doch körperlich sicher abgebaut haben nach der Krankheit.

Ich hoffe wirklich stark das er das gut wegsteckt.

Und bei Leitgeb war es wohl eher als Scherz zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gehört zwar nicht direkt zu RBS aber diese Sichtweise auf unsere Verletzungen wäre auch mal ganz interessant. Dieser deutsche Sportwissenschaftler betont, dass häufige und wiederkehrende Verletzungen kein Zufall sind sondern durch systematische Fehler in der Belastungs- und Bewegungssteuerung verursacht werden.

http://derstandard.at/2000031349910/Verletzungen-beim-FC-Bayern-kein-Pech-oder-Zufall

http://www.netzathleten.de/fitness/richtig-trainieren/item/5307-genesung-praevention-maximalleistung-reine-kopf-und-nervensache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
PERSONELLES: Asger Sörensen hat sich eine Fußverletzung zugezogen und muss operiert werden. Unser Däne fällt somit rund drei Monate aus. GUTE BESSERUNG!

https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10153269698875563/?type=3&theater

Komplett ungeeignet für den Profi-Sport, der Körper macht einfach nicht mit.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sörensen ist (wieder mal) verletzt - 3 Monate Pause!

Man muss mittlerweile beten dass Miranda und CC sich nicht verletzen.

Wäre aber sinnbildlich und würde zu manchen Entscheidungen des Duos Saurer/Freund passen wenn genau das eintritt und wir in der IV dann weiter "intern" nachbesetzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.