Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schön langsam verliere ich ein die Hoffnung bei ihm. Schade!

detto. Ich denke im Winter muss man wohl oder übel mal reinen Tisch machen. Man soll (und kann) ja verletzte Spieler nicht fallen lassen. Aber man muss schon fragen ob man mit Spielern wie

- Leitgeb

- Lazaro

- Yabo

- Damari

im Frühjahr ernsthaft rechnen darf (bei den erstgenannten darüber hinaus). Wenn dies von der medizinischen Abteilung nicht eindeutig bejaht werden kann dann müssen die entsprechenden Positionen neu besetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detto. Ich denke im Winter muss man wohl oder übel mal reinen Tisch machen. Man soll (und kann) ja verletzte Spieler nicht fallen lassen. Aber man muss schon fragen ob man mit Spielern wie

- Leitgeb

- Lazaro

- Yabo

- Damari

im Frühjahr ernsthaft rechnen darf (bei den erstgenannten darüber hinaus). Wenn dies von der medizinischen Abteilung nicht eindeutig bejaht werden kann dann müssen die entsprechenden Positionen neu besetzt werden.

Leider ist dem wohl so. Grad bei Leitgeb finde ich es extrem schade, da er meiner Meinung nach in den letzten Jahren immer einer der wichtigsten Spieler für uns war. Auch wenn er in 100 Jahren das Tor nicht trifft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Doppelt bitter, lazaro's körper scheint nicht für den fussball geeignet zu sein

naja der Gegner hat ihm voll am Knöchel erwischt...

da kanns durchaus passieren das eine schlimme Verletzung dabei rauskommt.

Ist halt wirklich sehr sehr viel pech, denn es is ja nicht so das er beim laufen umkippt und verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Hallo Leute!

Wie nun bestätigt wurde, habe ich mich schwerer am Knöchel verletzt und muss mich nun wieder einige Wochen zurück arbeiten.

Ich bin traurig, und enttäuscht, da ich mir viel vorgenommen habe nachdem ich gerade erst wieder fit war.

Auch etwas wütend, dass der Schiedsrichter die harten und unfairen Attacken der Horn Spieler nicht konsequent genug bestraft bzw. schnell genug unterbunden hat.

Der Gegenspieler hatte mit vollem Schwung nur meinen Knöchel getroffen sodass ich nun durch dieses Foul meinen Rehaweg von vorn beginnen kann.

Man kann sich vorstellen wie ich mich fühle wenn ich nach langer Pause das erste Mal wieder von Beginn am Platz stehe und dann ein Gegner ohne Rücksicht meinen Knöchel attackiert und mich zur nächsten Zwangspause verdonnert!

Natürlich werde ich auch jetzt wieder aufstehen, meine Ziele sind wieder neu gesetzt und ich hoffe ihr wartet auf mich!

Have a Nice evening,

Valentino

gute besserung, valentino!

die öfb-schiedsrichter sollten sich wirklich über die überharte spielweise der gegner gedanken machen. denn gegen salzburg ist das erfolgsrezept -> die mitte abdichten und harte zweikämpfe führen. das ist auch ein mitgrund, wenn nicht der hauptgrund, dass bei uns das lazarett stets gut ausgelastet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja diese aktuelle Verletzung auf eine NIchteignung des Körpers für Profifußball zu schieben zeugt nicht gerade von viel Verständnis. Wenn du so umgesäbelt wirst kanns zu Verletzungen kommen. Unabhängig von deiner körperlichen Eignung. Und auch bei Damari war die Kochenabsplitterung nach eine Foul. Bei Leitgeb und Yabo wird's aber wirklich ein Thema werden müssen. Da die beiden auch noch für sehr zentrale Positionen wichtig sind müssen sie auch entsprechend fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei ihm braucht es trotzdem mittlerweile nicht viel, um verletzt zu sein. Ich war live vor Ort, habe die Szene nicht mehr wirklich im Kopf. Vielleicht war es dieses Mal wirklich nur sehr unglücklich. Wobei diese Vielzahl an Verletzungen in diesem noch jungen Alter natürlich aus vielerlei Hinsicht weitere negative Begleiterscheinungen mit sich bringt. Die Füße haben bei ihm schon so einiges abbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaub das wars für Tino, so Leid es mir tut! Man hat gesehen, dass er nach Verletzungen sehr lange braucht um wieder rein zu finden (was ihm eigentlich bis heute nicht gelungen ist). Sollte er körperlich überhaupt jemals wieder voll fit werden, glaube ich auch nicht, dass es sportlich jemals genug für uns sein wird.

Ich weiß, er ist sehr jung etc, aber IMHO war er mit Anfang 17 schon genau so weit, wenn nicht sogar unbekümmerter als jetzt und Entwicklung gab es nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Yabo (Köln) & Leitgeb (Augsburg) sind beide in Deutschland am Knie operiert worden und "stehen längere Zeit nicht zur Verfügung" lt. PK.

Edit: via App sagen sie nun "bis Jahresende".

bearbeitet von AlbertDach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.