Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Postinho

Erwartet bitte nicht zu viel von ihm, auch für ihn ist alles ganz neu, das ganze System, und er wäre nicht der erste, der beim alten System Top-Leistungen gezeigt hat, und mit einem anderen auf einmal gar nicht klar kommt (Kampl @ Dortmund z.B., auch wenn das ein anderer Verein ist).

Bisher hat sich keiner unserer sofort mit dem neuen System anfreunden können, ich glaube nicht, dass Keita das jetzt nach fast 2 Monaten Pause sofort Intus hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei Leitgeb sieht es gut aus, er kann schon wieder fast schmerzfrei trainieren.

Das klingt auf der offiziellen Homepage leider nicht so euphorisch!

Zitat:

Der Ausfall von Jonatan Soriano (Hüftverletzung) ist ein weiterer herber Rückschlag für Oscar Garcia und unser Team, denn unsere Offensivabteilung ist durch die Verletzungen von Yordy Reyna (Knieverletzung), Hee Chan Hwang (Muskelfaserriss) und Naby Keita (Malaria) erheblich geschwächt.

Aber auch ein sehnsüchtig erwartetes Comeback von Christoph Leitgeb (Rehabilitation nach Knie-OP), der mit seiner Erfahrung und Routine viel Ruhe ins Spiel bringen könnte, ist kurzfristig noch nicht in Sicht. Auch Reinhold Yabo (Rehabilitation nach Knie-OP) wird weiterhin kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@firebull: kann sein, dass er mit dem System Probleme haben wird, aber er kann einen Ball annehmen, halten und einen ordentlichen Pass spielen... das ist schon mehr als ich in den letzten 3 Spielen gesehen habe... selbst wenn er nur die Puste für 30 min haben sollte, ich kann kaum erwarten ihn wieder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@firebull: kann sein, dass er mit dem System Probleme haben wird, aber er kann einen Ball annehmen, halten und einen ordentlichen Pass spielen... das ist schon mehr als ich in den letzten 3 Spielen gesehen habe... selbst wenn er nur die Puste für 30 min haben sollte, ich kann kaum erwarten ihn wieder zu sehen.

Und einer der wenigen der 2 Spieler auf sich zieht und sich dann trotzdem durchsetzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

 

Das klingt auf der offiziellen Homepage leider nicht so euphorisch! 

 

Zitat:

 

Der Ausfall von Jonatan Soriano (Hüftverletzung) ist ein weiterer herber Rückschlag für Oscar Garcia und unser Team, denn unsere Offensivabteilung ist durch die Verletzungen von Yordy Reyna (Knieverletzung), Hee Chan Hwang (Muskelfaserriss) und Naby Keita (Malaria) erheblich geschwächt.

 

 

Aber auch ein sehnsüchtig erwartetes Comeback von Christoph Leitgeb (Rehabilitation nach Knie-OP), der mit seiner Erfahrung und Routine viel Ruhe ins Spiel bringen könnte, ist kurzfristig noch nicht in Sicht. Auch Reinhold Yabo (Rehabilitation nach Knie-OP) wird weiterhin kein Thema sein.

Habe das leider auch nur nebenbei aufgeschnappt und hatte keine Chance nachzufragen oder weitere Details zu bekommen. Dass der Verein sich zurück hält kann ich aber verstehen. Kann ja auch wieder schlechter werden. Und so macht man den Fans nicht unnötig Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo gut, das ist schon mal nicht schlecht. Aber selbst wenn er fit ist, muss ers erstmal schaffen, sich gegen Pehlivan, Laimer, Schmitz und Bernardo durchzusetzen, das wird nicht einfach.

:D sogar wenn Naby mit einem Bein spielen müsste.... Genialer Kicker und absoluter Ausnahmespieler für die BL. An dem wird Garcia, trotz Fokus auf die Defensive spätenstens nächste Woche nicht mehr vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei den defensiven Aufstellungen der letzten Spiele matchen sich Leiti und Keita um den 10er. Echt ein Wahnsinn, dass die mal unsere Doppelsechs waren.

Ich erwarte mir von Leitgeb nix, weil ich fürchte, dass die Probleme wiederkommen werden. Freue mich aber sehr, wenn er mal wieder für uns am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.