Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sehr herb, mir haben seine dynamischen kreativen Momente sehr gefallen, aber, ich weiß nicht wie ihr das seht - unsere fehlende Effizienz lässt sich auch ein wenig an seinem Spiel festmachen, zudem war er in einigen Szenen auch für seine Mitspieler zu schnell. Vielleicht sehen wir jetzt wieder etwas mehr Kombinationen und weniger Einzelaktionen. Aber ich hoffe sehr, dass er im Frühjahr in Topform zurückkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Frag hier nochmal, hab glaube ich im Spielthread keine Antwort bekommen. Ist Stangl verletzt oder gibt es andere Gründe warum er während eines Pflichtspiels in Wien ist und dieses in einer Sportsbar verfolgt? 

 

Evt weiß das jemand. Kenne das aus D nicht, dass Spieler die nicht im Kader sind, nicht im Stadion sein müssen/sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Frag hier nochmal, hab glaube ich im Spielthread keine Antwort bekommen. Ist Stangl verletzt oder gibt es andere Gründe warum er während eines Pflichtspiels in Wien ist und dieses in einer Sportsbar verfolgt? 

 

Evt weiß das jemand. Kenne das aus D nicht, dass Spieler die nicht im Kader sind, nicht im Stadion sein müssen/sollten. 


Vermutlich weil er jetzt beim Nationalteam ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt müssen halt die Stars wie "ich hab eine tolle neue Frisur Lazaro" und "ich sollte eigentlich in einer Topliga spielen" Berisha mal die Kastanien aus dem Feuer holen.

Wanderson wünsche ich einen optimalen Genesungsverlauf - klasse Spieler.

chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Diese Verletzung kostet uns nun jetzt wohl noch die allerletzte Kreativität, die im Kader noch vorhanden war. Sooooooo bitter.

Natürlich ist es bitter - trotzdem haben wir noch genug Kreativität im Kader. OG soll die einfach mal von der Leine lassen. So wie die letzten 20 Min gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 3 Stunden:

mehr war auch nicht zu erwarten, wobei die rote karte bei der neuen regelauslegung nicht zu geben war. der elfer war ok (doppelstrafe wurde ja abgeschafft!)

Anscheinend nur bei Fouls mit dem Fuß. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.