Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Postinho

Am meisten nerven mich die ständigen Verletzungen von Rodnei.

War ja bis auf den Augenhöhlenbruch eh immer das gleiche, das waren immer Leistenprobleme.

Wenn die OP gut gegangen ist, wird sich das dann hoffentlich erledigt haben, auch wenn es jetzt sicher noch ein paar Wochen dauern wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ehrenmann

Schiemer wird jetzt noch länger ausfallen.

Eine weitere Alternative in der IV wär sicher nicht schlecht. Denn auch wenn da Fränky in den nächsten 2 Wochen wieder fit sein sollte, muss das nicht heißen, dass das auch für den Rest der Saison so bleibt. Bei Rodnei weiß man sowieso nicht was mit ihm los ist. Und Vorsah kommt wohl erst im Frühjahr wieder zurück. Zudem soll Ramalho laut RR eher für DM geplant sein und somit könnte er(falls wir noch einen IV verpflichten) Ilse ablösen, was sicher kein Nachteil für uns sein könnte.

Und jetzt kommt mein Vorschlag:

Wir leihen uns Paul Scharner vom HSV bis zur Winterpause aus, den da müssten alle IV wieder fit sein.

Zudem besitzt er über sehr viel Erfahrung und könnte Problemlos den Abwehrchef spielen. Auch wenn der Paul ein komischer Typ ist, eines muss man ihn lassen, er ist ein wirklich guter IV und gibt in jedem Spiel 100%.

Wär sicher eine Überlegung wert.

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nein den brauch ich auch nicht wirklich nochmal....passt auch gar nicht ins profil.

Ich vertrau da voll und ganz auf unsere sportliche führung: es gibt einen plan falls Schiemer oder Rodnei länger ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der pauli braucht hier niemand. der verein sieht sich nicht als steigbügelhalter für einen paul scharner, der zudem mit dem spielstil wohl überhaupt nicht zurecht käme und noch dazu einen batzen geld verschlingen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bist du deppad, hats mich jetzt gerissen, dass der Thread ganz oben steht. Dachte schon an eine Hiobsbotschaft bzgl. Schwegler.

bearbeitet von arneTTe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bei den GEPA-Fotos vom Abschlusstraining sind Schwegler und Rodnei mit dabei. Bei Schwegler schaut es nicht so aus, als ob er noch irgendwie verletzt wäre, und Rodnei ist nur 1x alleine auf einem Foto - k.A. ob der da Einzeltraining gemacht hat oder vielleicht doch schon im Mannschaftstraining ist und vielleicht sogar morgen als Überraschung auf der Bank sitzt... das wäre natürlich ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Der Paul hat schon recht, wenn er sagt,dass man in Österreich seine Erfolge nicht würdigt. Die meisten von euch sehen wahrscheinlich nur den komischen,verrückten, IV Platz fordernden Scharner. Aber ich sehe einen Spieler der sich über den schwierigen Weg Norwegen einen Stammplatz in der Premier League erkämpft hat. Der 221 Matches als Stammspieler absolviert hat und letztes Jahr mit starken Leistungen den FA Cup gegen ManCity erringen konnte. Und es zeugt auch von Charakter, wenn er trotz starker Konkurrenz beim HSV sagt, ich beiß mich durch und werde alles versuchen um einen Stammplatz zu bekommen. Es geht auch anders , Beispiel Dibon. Er hat sich mehr Respekt verdient.

Aus der Sicht von RBS: Wenn wir jetzt sagen alle IV sind fit, würd ich auch meihnen wozu brauchen wir einen Scharner, aber wir sind nicht in der Lage dies zu sagen. Wir haben 2 Spieler die zurzeit verletzt sind und auch generell sehr Verletzungsanfällig sind, dazu haben wir noch einen Vorsah der wegen seines Kreuzbandrisses erst im Frühjahr wieder ins Training einsteigen kann. Dann haben wir noch 2 IV. Beide noch sehr unerfahren und beide sollten eigentlich fürs DM geplant sein.

Und da währe Scharner die perfekte Lösung.

1. Er ist Österreicher, und irgendwie sollte man schon erkennen, dass wir eine österreichische Mannschaft sind.

2. Scharner verfügt über sehr viel Erfahrung und würde Spielsituationen anders klären als ein junger,unerfahrener Spieler. Mir ist da noch etwas im Gedächtnis geblieben.Als wir gegen Wr.Neustadt gespielt haben, gab es eine Situation, da war Hinteregger in der eigenen Spielhälfte und will den Ball aus der Gefahrenzone bringen, er spielt den Ball blind in die Mitte der eigenen Hälfte, 10m vor der Strafraumszene und der Ball landet genau bei einem Neustädter. Dieser hat natürlich nicht die Qualität um aus dieser Chance etwas brauchbares zu machen, aber was passiert wenn der Ball jetzt z.B zu Raul Meireles kommt und vorne noch Sow wartet. Und das ist in diesem Spiel 2x vorgekommen. Ein erfahrener Spieler würde das wohl eher anders klären.

3. Crazy Pauli polarisiert, wie man sieht bei den meisten Leuten und dementsprechend würde er auch vllt mehr Leute ins Stadion locken.

4. Er würde wohl Ramalho aus der IV boxen, was bedeutet dass Ramalho Ilse verdrängen würde. Und das wünscht sich glaube ich jeder von uns.

Ich weiß ziemlich viel OT, aber das musste einmal geklärt werden :D

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich respektiere seinen Lebenslauf, das was er erreicht hat....aber ich mag ihn nicht als Typ und will ihn daher nicht in SBG sehen....

weder als IV, noch DM, noch der mit den verrückten Frisuren (dafür hamma ja jetzt KK :bangyourhead: )

@topic: hoffentlich ist SCHWEGLER fit, meiner Meinung nach ganz wichtig morgen gegen die starke linke Seite der Türken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.