Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

also ich respektiere seinen Lebenslauf, das was er erreicht hat....aber ich mag ihn nicht als Typ und will ihn daher nicht in SBG sehen....

weder als IV, noch DM, noch der mit den verrückten Frisuren (dafür hamma ja jetzt KK :bangyourhead: )

@topic: hoffentlich ist SCHWEGLER fit, meiner Meinung nach ganz wichtig morgen gegen die starke linke Seite der Türken !

Schwegler lt. RB-HP für morgen fit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9209.html


Christian Schwegler hat im gestrigen Spiel eine starke Prellung am rechten Knöchel erlitten, sein Einsatz in Innsbruck ist fraglich.

Hoffentlich wird er fürs Rückspiel in Istanbul wieder fit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9209.html

Hoffentlich wird er fürs Rückspiel in Istanbul wieder fit...

War wohl bei dem einen Foul an ihm, wo er dann zum Einwurf gehumpelt ist. Hat mich da schon nicht gut angeschaut, aber er hat sich dann ja doch noch durchgebissen... ich hoffe auch, dass es bis Istanbul wieder hinhaut, gestern hat er wirklich eine starke Partie gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
  • Absagen mussten Fränky Schiemer (Österreich A-Team), Kevin Kampl (wegen einer Oberschenkelverhärtung nicht zum slowenischen Nationalteam) und Havard Nielsen (U21 Norwegen) aufgrund von Verletzungen.
  • Zudem fällt auch Eddie Gustafsson, der sich im Training den (kleinen) Finger gebrochen hat, für rund vier Wochen aus.

Kampl und Eddie noch zusätzlich verletzt, weil wir ja noch nicht genug Verletzte haben. :nein:

Kampl wird hoffentlich bis nächste Woche wieder fit, v.a. zum EL-Quali-Spiel wäre es wichtig!

Edit: die Quelle dazu: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9233.html

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Tut mir leid für Schwegler, aber die kommenden Aufgaben packt der Flo Klein auch locker.

Hat mir (wider erwarten) auch gegen Fenerbahce auswärts einigermaßen überzeugt.

Hoffe bei Nielsen geht's jetzt bald wieder aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/salzburg-franz-schiemer-sein-langer-weg-zurueck/page/62993-32-48-48-.html

Hier ein kleiner Bericht zu Schiemer's aktuellem Status und seinen Verletzungen... das wird sich wohl auch noch eine Weile ziehen. Schön langsam würde ich an der Stelle von Rangnick vielleicht doch noch mal über einen neuen IV nachdenken - wenn's blöd hergeht fällt auch Schiemer noch den Großteil der Herbstsaison aus und Rodnei ist auch immer wieder verletzt. Sofern wir die Gruppenphase erreichen, wäre eine zusätzliche IV-Option nicht schlecht...

@Mods: Der Franky-Schiemer-Thread ist übrigens kaputt, ähnlich wie der Alan-Thread vor ein paar Monaten (Fehlermeldung: Zu viele Weiterleitungen) - vielleicht könnt ihr euch das mal anschauen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.