Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

bezüglich troll : i mein was wollts ihr ? habts geld ohne ende, könnts euch spieler kaufen wie ihr wollts ( da preis eh egal ) !!!

haaaaaallooo !! a wenn i aus tirol bin , ihr habts einen 30 MANN kader !!!! andere vereine wären heil froh wenn sie nur annähernd solche möglichkeiten hättn wie ihr !!!!

:lol: Kein Verein hat einen 30 Mann Kader UND kann dabei alle Spieler gleichwertig ersetzen.

Soriano hatte derzeit einen guten Lauf und nun wirft ihn diese Verletzung zurück. Für RBS natürlich auch ärgerlich wenn dann so ein Spieler ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Schiemer und Kampl also 3 Wochen out. Kampl ist aber auch nicht selten verletzt :davinci:

Das ist doch nur die obligate "Ich will nicht zum NT und mich gegen Färöer bis auf die Knochen blamieren"-Verletzung von Schiemer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich versäumt er absichtlich das Spiel gegen Ried nur um dann nicht gegen Färöer spielen zu müssen. Da wir in der IV so gut aufgestellt sind derzeit, trifft sich das auch ganz gut.

Gibt es auch konkrete Beispiele zu Schiemer oder ist das nur das bekannte Müllabladen in dem Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Natürlich versäumt er absichtlich das Spiel gegen Ried nur um dann nicht gegen Färöer spielen zu müssen. Da wir in der IV so gut aufgestellt sind derzeit, trifft sich das auch ganz gut.

Gibt es auch konkrete Beispiele zu Schiemer oder ist das nur das bekannte Müllabladen in dem Channel.

Ajo, so ein Zufall aber auch das der Schiemer-Fränky und der Frisuren-Kampl plötzlich doch wieder fit waren zum Top-Spiel....... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na eh, und Berisha ist dann absichtlich ausgefallen, damit es nicht auffällt.

Sagt ja keiner, dass es keine echten Verletzungen oder Krankheiten mehr gibt und alles "gefaked" ist, aber es fällt leider sogar mir bei Schiemer schon auf (trotz RBS-Brille) und eben vielen anderen auch. Es ist kein Zufall, dass die Diskussion gleich angefangen hat, als bekannt wurde, dass Schiemer verletzt sei, und es ist halt dann wirklich wieder so eingetreten, dass er genau einen Tag vor dem Austria-Spiel fit wurde und von Beginn weg gespielt hat.

Natürlich KANN es sein, dass es jedes Mal so ist, dass er wirklich verletzt ist und wirklich dann so auf das nächste wichtige Spiel hinarbeitet, dass er doch noch rechtzeitig fit wird, und darum möchte ich ihm natürlich auch nichts unterstellen, kann ja keiner etwas beweisen. Aber man muss halt auch sagen, dass es einfach auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.