Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Postinho

Ich befürchte ja irgendwie, dass Vorsah in die Startelf rückt :davinci: Klein dürfte ziemlich obizahn, was man mir so mitgeteilt hat.

Ich kann es leider auch nicht ganz ausschließen, aber wenn wirklich Vorsah wieder in der Startelf steht, würde ich es wirklich nicht verstehen. Eine bessere Empfehlung als Sekagya in den letzten Spielen kann man als Spieler kaum abgeben, und Vorsah war die letzten beiden Spiele zurecht nicht mehr im Kader - gibt für mich also keinen Grund, der im Moment für Vorsah spricht.

Zwecks Klein: weißt du da Genaueres mit dem "obizahn"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jonathan Soriano muss bis zumindest Montag im Spital bleiben.

Der 25-fache Saisontorschütze von Red Bull Salzburg ist an einem viralen Infekt erkrankt, der sich auf den Gleichgewichtssinn auswirkt.

Soriano wurde am Samstag kurz vor dem 3:1-Auswärtssieg seines Klubs gegen Rapid wegen Übelkeit und Schwindelgefühl ins Wiener Hanusch-Krankenhaus eingeliefert. Am Montag wird er nach Salzburg überstellt, wo über die weitere Behandlung des Spaniers entschieden wird.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/soriano-muss-im-spital-bleiben/page/53522-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei der Soriano Erkrankung hatte wohl wieder die Wettmafia ihre Finger im Spiel. Und ja, ich mein das ernst!

Normalerweise würde ich jetzt "not sure if serious" schreiben, aber nachdem du das anscheinend wirklich ernst meinst:

Kannst du das etwas genauer ausführen? Ich verstehe nicht wirklich, worauf du hinaus willst.

Vor allem - welchen Sinn hätte es für "die Wettmafia" genau gehabt? Salzburg hat auch ohne Soriano gewonnen?!

Oder wie soll "die Wettmafia" denn bitte Soriano am Samstag Vormittag zum Kotzen gebracht haben bzw. ihm den Virus eingeflößt haben, wegen dem er 2 Tage im Krankenhaus bleiben musste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für das Cup-Spiel morgen fällt neben Hinteregger und Schiemer jetzt auch noch Hierländer aus (Mittelfußprellung gegen die Admira). Soriano ist seit gestern wieder im Aufbautraining, wird aber auch noch kein Thema für morgen sein.

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Unsere Liste mit Verletzten bzw. Angeschlagenen ist schon wieder ein Wahnsinn!

Ich weiß nicht, wie es im Moment genau aussieht, aber neben den länger verletzten Vorsah, Svento und Lazaro sind diese Woche jetzt schon Gustafsson, Rodnei, Schiemer, Hinteregger, Hierländer und Leitgeb verletzt ausgefallen, also schon 9 Spieler, und davon 4 IV, da steht im Moment Ramalho alleine da.

Ich hoffe, das pendelt sich bis zum Saisonstart wieder halbwegs ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.