Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

So ein Dreck. Da macht man sich wegen der Nationalspieler sorgen und verletzen tun sich die daheim gebliebenen :((

Ohne Soriano wirds gegen Lüttich ganz schwer. Er ist das Herzstück unserer Offensive. Hierländer lässt sich da schon eher ersetzen mMn obwohl er beim Pressing gut ist und seine langen Bälle tw echt gut kommen.

Hoffe, dass soriano echt nur ein paar wochen ausfällt.. :(

gottseidank ist Alan gut in Form. Vielleicht kann KK hängend hinter ihm agieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Naja, Hierländer tut viel weniger weh als Soriano. Hierländer kann durch Leitgeb oder auch Berisha, der endlich wieder in die Mitte gezogen werden soll!!!!!!, ersetzt werden.

Ist auch definitiv eine große Chance für Meilinger. Wenn er es jetzt nicht packt in die Startformation zu kommen, dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist natürlich sehr blöd, gerade vor den vielen internationalen Spielen... hoffe, die beiden werden bald wieder fit!

Zwecks Stammelf würde ich jetzt evtl. sowas erwarten:

Gulacsi

Schwegler - Schiemer - Rodnei - Ulmer

Ramalho - Leitgeb

Kampl - Berisha - Mané

Alan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde dazu tendieren Berisha hinter der Spitze spielen zu lassen! li mane re Kampl!

oder Kampl zentral und rechts meilinger!

Da sieht man wie verwundbar wir trotzdem sind der ausfall von soriano ist schwer zu kompensieren einen 100 %igen ersatz sehe ich weit und breit nicht!

vielleicht auch eine gelegenheit unseren Griechen nach oben zu holen?7

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.