Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich reg mich nicht über die Rote auf sondern über die nachträgliche Sperre von +1.

Wo man nämlich (um wieder diese leidige Geschichte zu bemühen) immer bei Kragls Horrorfoul damals betont hat, dass man ihn nicht mehr nachträglich sperren kann, da ja von Lechner am Feld bereits eine Gelbe gezeigt wurde und diese "Entscheidung" daher endgültig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

In der Zusammenfassung schaut das Foul nicht so schlimm aus, ich bin auf der Haupttribüne gesessen, und von dort hat man gesehen, dass er nur gegen den Knöchel von Farkas gegangen ist, mit gestrecktem Bein. Der Ausschluss war also mMn absolut gerechtfertigt.

nun stellts sich die frage, wer wohl falsch liegt? die tv-bilder oder deine tribünenwahrnehmung.

Man muss da natürlich auch den Kontext der Situation berücksichtigen, es ging noch 10 Minuten und ihr warst 2:1 vorne, wenn man da dann auch noch so offensichtlich Zeit schindet muss man auch mal mit einer Anzeige rechnen.

also solltet ihr mal in den schlussminuten in führung liegen und nicht jeden ruhenden ball hurtigst ins spiel bringen, dann soll es für jeden eurer handelnden spieler eine anzeige geben. ich mag zeitzögern auch nicht, aber von eine anzeige wegen zeitzögerns bei einem spieler, der eh schon mit gelb/rot vom platz musste habe ich noch nichts gehört.

Beide weigern sich vehement den Platz zu verlassen, beide bekommen nachträglich eine Sperre. Fürs würgen hat er dann eh noch mehr ausgefasst.

diese behauptung über die aufteilung der strafen kannst du natürlich auch belegen, ich bitte darum.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

nun stellts sich die frage, wer wohl falsch liegt? die tv-bilder oder deine tribünenwahrnehmung.

also solltet ihr mal in den schlussminuten in führung liegen und nicht jeden ruhenden ball hurtigst ins spiel bringen, dann soll es für jeden eurer handelnden spieler eine anzeige geben. ich mag zeitzögern auch nicht, aber von eine anzeige wegen zeitzögerns bei einem spieler, der eh schon mit gelb/rot vom platz musste habe ich noch nichts gehört.

diese behauptung über die aufteilung der strafen kannst du natürlich auch belegen, ich bitte darum.

Ich bin genau davor gesessen und hab das so gesehen wie ich geschrieben hab, die gelbe war gerechtfertigt.

Wenn jeder nachträglich fürs Zeitschinden gesperrt werden würd, würdets ihr das nächste Spiel mit einer anderen Mannschaft spielen müssen. Zeitschinden durch verzögerte Einwürfe etc ist zwar ärgerlich, aber verständlich.

Es geht nur darum, dass das Zeitschinden von Mane nach dem Ausschluss, grob unsportlich und auch extrem offensichtlich wahr, mehr nicht und dafür hat er eine Sperre ausgefasst.

Warum soll ich da irgendwas belegen? Ist doch logisch, dass man für das was Naumoski zusätzlich gemacht hat noch mehr ausfasst.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Anzeige hat er doch wegen dem Theater nach dem Ausschluss bekommen, zeig mir einen Spieler der sich so nach einem Ausschluss aufgeführt hat und keine Strafe ausgefasst hat. Leider sieht mans bei der laola Zusammenfassung nicht, aber ich war im Stadion und das war einfach eine Frechheit.

Der Grobelnik ist zwar ein unsagbarer Volltrottel, aber da muss man auch als Spieler ein wenig Nachdenken, weil wenn bei der Situation wo Berisha die gelbe bekommen hat weil er eine Karte für den Gegner gefordert hat, der Schiemer auch nochmal hingeht und sich die gelbe abholt ist das einfach nur dumm.

Ich stimme zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Wenn jeder nachträglich fürs Zeitschinden gesperrt werden würd, würdets ihr das nächste Spiel mit einer anderen Mannschaft spielen müssen. Zeitschinden durch verzögerte Einwürfe etc ist zwar ärgerlich, aber verständlich.

Es geht nur darum, dass das Zeitschinden von Mane nach dem Ausschluss, grob unsportlich und auch extrem offensichtlich wahr, mehr nicht und dafür hat er eine Sperre ausgefasst.

ich kann mich deiner wischi waschi meinung nicht anschließen.

das angreifen eines gegenspielers wird international eigentlich nicht als unsportlichkeit gewertet. da haben spieler für weit sanftere und vor allem kürzere berührungen schon rot gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wobei sich da wohl (fast) alle einig sind, dass Mané und auch Schiemer btw. Dodln sind und Manés Abgang völlig provokativ und unnötig war. Hat wohl auch keiner ein Problem damit, für so eine Aktion mal eine Sperre auszufassen.

Nein, hab ich auch immer betont.

Die Sperre ist völlig gerechtfertigt.

Aber der Weg, wie es dazu kam, ist lächerlich..

Ist ja, wie man oben bei den Links von Kiwi_Bob sieht nicht das erste Mal, dass man nach einem Grobelnik-Spiel "nachsanktionieren" muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob Vorsah auch mal wieder zumindest in den Kader darf :ratlos:

Ich denke schon, dass Vorsah jetzt auch wieder im Kader sein wird, wenn Schiemer verletzt ist - 4 IV (inkl. Hinteregger) hatte man immer mindestens im Kader, auch wenn Hinteregger als 6er geplant oder sogar im Einsatz war.

Dibon wird nach wie vor der Ersatz für Rodnei sein, Vorsah wird es halt jetzt für Seke.

Bin eher gespannt, ob Klein jetzt wieder in den Kader rutscht - mit Schiemer fehlt jetzt nämlich der einzige RV-Backup im Kader, wenn mit Schwegler was sein sollte (außer Hierländer will wieder mal da hinten spielen :davinci: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass Vorsah jetzt auch wieder im Kader sein wird, wenn Schiemer verletzt ist - 4 IV (inkl. Hinteregger) hatte man immer mindestens im Kader, auch wenn Hinteregger als 6er geplant oder sogar im Einsatz war.

Dibon wird nach wie vor der Ersatz für Rodnei sein, Vorsah wird es halt jetzt für Seke.

Bin eher gespannt, ob Klein jetzt wieder in den Kader rutscht - mit Schiemer fehlt jetzt nämlich der einzige RV-Backup im Kader, wenn mit Schwegler was sein sollte (außer Hierländer will wieder mal da hinten spielen :davinci: ).

Ich befürchte ja irgendwie, dass Vorsah in die Startelf rückt :davinci: Klein dürfte ziemlich obizahn, was man mir so mitgeteilt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.