Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ImmerSalzburg

Members
  • Content Count

    148
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ImmerSalzburg

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jeder Mannschaft, die gegen Deutschland spielt
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Lieblingsbands
    Volbeat, The Killers, Placebo, Muse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg / Wien

Recent Profile Visitors

1,034 profile views
  1. aber ganz ehrlich nach sowas muss Wieland eigentlich auch gehen. Will/kann Thalhammer wirklich mit so jemandem arbeiten?
  2. Man muss sich aber auch bei NEM fragen was sich der Senat 1 eigentlich dabei denkt. Sie wandeln eine Sperre von 1 Monat bedingt PLUS die neue Rote in 4 Spiele um und erklären das mit der Dichte der Spiele? Selbst mit dem „alten“ Spielplan wäre ein Monat mindestens 4 Spiele gewesen, eher 5. Und das neue Vergehen bleibt damit komplett straffrei??
  3. und unter dem Forum grinst mir PS vom Werbebanner entgegen und sagt das wäre „Der unverkennbare Austria Stil“ ich denke der Spielverlauf war natürlich denkbar ungünstig aber ich finde eine Austria muss sich erfangen können
  4. „Salzburg hat die erste Troffi in the Käs wie Tschesse Maasch sagt“
  5. Sie sollten das Cupfinale immer als Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart machen. Würde der Bedeutung des Cup in Österreich gerecht werden..
  6. Ronivaldo klingt wie wenn er aus verschiedenen nicht mehr verwendeten brasilianischen Fußballstars zusammen gebastelt wäre
  7. sorry aber ist doch Humbug. natürlich wirst du härter bestraft wenn du bei der Vernehmung zugibst dass du das schon öfters gemacht hast. außerdem zählt hier ja nicht wie oft das passiert ist sondern einfach dass es passiert ist. meiner Meinung nach ist das Urteil Ok und nun soll wieder das sportliche im Vordergrund stehen. der LASK tut gut daran die Punkte abzuhaken und kann immer noch Meister werden. Wenn Gruber klare Beweise gegen andere Teams vorgelegt hat sind diese identisch zu bestrafen.
  8. und das machts jetzt besser? man hat die Regeln gebrochen und sich keinen Vorteil davon verschafft das macht die Sache ned besser sondern nur dümmer.
  9. Nachdem die ersten beiden in die Champions League Quali einsteigen und es keinen Meister geben würde versteh ich ned ganz wieso man aktiv einen Abbruch herbeiführen sollte.
  10. Haha der LASK, unsere Helden edel kämpfen Sie im Verborgenen gegen die gemeinsamen Regeln zu denen sich die 12 Bundesligisten selbst einvernehmlich verpflichtet haben.
  11. Ich will den Heri wieder zruck..
  12. Haha Fredl scherzhaft über Mark Janko „kann ma bitte nächstes mal wieder den Hans Krankl hersetzen?“
×
×
  • Create New...