Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ImmerSalzburg

Members
  • Content Count

    134
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ImmerSalzburg

  • Rank
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg / Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jeder Mannschaft, die gegen Deutschland spielt
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Lieblingsbands
    Volbeat, The Killers, Placebo, Muse

Recent Profile Visitors

923 profile views
  1. Geil. Man hört in Gladbach im Stadion “Hier regiert der WAC“
  2. Gar ned so weit. Heute könnten wir wieder ordentlich Boden auf die Türkei gut machen
  3. Fahre aus Wien nach salzburg und bin um 20:00 beim Stadion. Also gerne noch schreiben wenn Interesse besteht
  4. Lege noch einmal Würstl und alkoholfreies Bier drauf
  5. Gebe ein Ticket für Ost Oberrang gegen Genk ab - meine Schwester ist leider im Krankenhaus.. 50 EUR statt 66.67 EUR Abschlag weil die Person im Gegenzug neben mir sitzen muss Übergabe vor Ort.
  6. Haha und Schwab will sich wieder bei der Nase nehmen. er sagt auch sie hätten sich schon auf ein Bier gesetzt und ausgesprochen - hat auch nix gebracht 😓
  7. - Spieler sollten sich mal ohne Trainer auf a Bier setzen und sich die Meinung sagen. - kein Aufbäumen, eine Ministrantentruppe - man muss auch erfahrene Spieler verpflichten nicht nur junge die billig zu haben sind
  8. Didi wirkt etwas resignierend oder? Berisha sitzt am Boden und es geht nicht weiter und er sitzt da und schaut wie ein Autobus..
  9. ich denke schon dass man Aussagen im Stadion nicht als grundsätzliches Werturteil einer Person sehen kann. sonst wären wir wieder bei der Diskussion dass jeder homophob ist der „Schwuler FAK“ singt... Also ich gestehe es den österreichischen Bosniern, Kroaten etc durchaus zu dass sie ihr Team anfeuern. Bin mir aber auch durchaus der Probleme der Politik und des Nationalismus der in die Stadien getragen wird bewusst. Siehe Albanien,... in meiner idealen Welt könnte das „Nationalteam“ unabhängig von der Nation funktionieren. also ich kann Österreich im Stadion ausbuhen aber trotzdem gerne hier leben und integriert sein...
  10. Ich finde wir sollten jetzt absichtlich in Liga C und dann bei der Nations League Saison 2020/21 absichtlich in Liga D absteigen. Dann spielen wir 2022/23 gegen San Marino, Gibraltar,... um einen Fixplatz für die EM 2024. Ist womöglich unser bester Plan uns zu qualifizieren
  11. Da muss man aber sagen das war da noch nicht absehbar dass es dann so schnell geht 2 Minuten sind natürlich Pipifax
  12. Er hat gesagt dass es respektlos gegenüber St Pölten ist Hofmann so lange zu feiern dass sich der Spielbeginn verzögert. wörtlich: "der Stadionsprecher mit seinem Jahrmarkt der persönlichen Eitelkeiten" Sachlich muss ich aber zustimmen: die Spiele am letzten Spieltag sind nicht umsonst zeitgleich angesetzt
  13. Solange nicht beide denselben Besitzer haben dürfte die UEFA der Koexistenz beider Threads im selben Bewerb (Forum) zustimmen.
×
×
  • Create New...