Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Red Bull Salzburg@RedBullSalzburg

Injury Report Update: Soriano wird mit Bändereinriss etwa 4-6 Wochen fehlen …

:rageguy: 4-6 Wochen lt. RBS-Rechnung sind dann 2-3 Monate in Wirklichkeit. Noch keine Ankündigung bzgl. Mendes, Vorsah & Co. ist so eingetroffen wie vorhergesehen. Jetzt muss Nielsen wirklich zeigen, was er kann. Oder RS überlegt sich was mit Teigl oder Hierländer.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:rageguy: 4-6 Wochen lt. RBS-Rechnung sind dann 2-3 Monate in Wirklichkeit. Noch keine Ankündigung bzgl. Mendes, Vorsah & Co. ist so eingetroffen wie vorhergesehen. Jetzt muss Nielsen wirklich zeigen, was er kann. Oder RS überlegt sich was mit Teigl oder Hierländer.

vor der winterpause wirds sowieso nix mehr, bis zum Vorbereitungsbeginn sinds ca. 7 Wochen. Mit ein bisserl Glück kann Soriano da wieder fit einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isch a wida heraust aus seina Höhl, da Troll.

v.A. Soriano tut weh, Rodnei geht mir nicht wirklich ab.

Rodnei geht dir also nicht wirklich ab...

Manchmal frag ich mich schon welche Erwartungshaltung einige Fans hier im Forum haben.

Der Rodnei ist vor ich glaub 4 Monate zu Salzburg gekommen, holte in kürzester Zeit den Trainingsrückstand auf, integrierte sich völlig problemlos ins Spiel der Mannschaft und die Statistik, seit dem Rodnei in der IV spielt ist einigermaßen beeindruckend - ich denk so 12:1 Tore und kein Punkt verloren.

Wie schnell man schlechte Zeiten vergisst. Ich sprech an dieser Stellen die Zeit an in der Schiemer verletzt war, und wir uns auf einen extrem launischen Afolabi und einen Formschwachen Seke in der IV verlassen mussten.

Im Vergleich zu dieser Zeit ist Rodney ein wahrer Fels in der Brandung mit einer Passquote von nahezu 100%. Ist dir schon aufgefallen dass der fast nur vertikal nach vorne spielt und das Nervenaufreibende Querspielen in der Viererkette der Vergangenheit angehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Vergleich zu dieser Zeit ist Rodney ein wahrer Fels in der Brandung mit einer Passquote von nahezu 100%. Ist dir schon aufgefallen dass der fast nur vertikal nach vorne spielt und das Nervenaufreibende Querspielen in der Viererkette der Vergangenheit angehört?

Das mag sein, ich habe mich aber eher darauf bezogen, dass wir in der Verteidigung diese Saison sehr gut aufgestellt sind und dass ein Ausfall eben nicht so weh tut. Wenn Rodnei nicht spielt, dann gibt es mit Schiemer, Vorsah, Hinteregger, Dibon und zur Not Mendes udn Ilsanker wirklich super Alternativen. Deswegen halte ich den Rodnei-Ausfall eher für verkraftbar wie den einer wichtigen, zentralen Anspielstation in der Offensive. Ich habe überhaupt nichts gegen Rodnei, muss aber zugeben, dass ich ihn noch nie live gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, ich habe mich aber eher darauf bezogen, dass wir in der Verteidigung diese Saison sehr gut aufgestellt sind und dass ein Ausfall eben nicht so weh tut. Wenn Rodnei nicht spielt, dann gibt es mit Schiemer, Vorsah, Hinteregger, Dibon und zur Not Mendes udn Ilsanker wirklich super Alternativen. Deswegen halte ich den Rodnei-Ausfall eher für verkraftbar wie den einer wichtigen, zentralen Anspielstation in der Offensive. Ich habe überhaupt nichts gegen Rodnei, muss aber zugeben, dass ich ihn noch nie live gesehen habe

Also gerade wenn man den Rodnei von der oberen Tribüne in Salzburger EM Stadion aus zusieht erkennt man gut wie er sein Defizit (etwas behäbig und wenig Sprintstark) mit sehr gutem Stellungsspiel und intelligenter Spielweise wettmacht.

Bitte mutet mir alles zu nur nicht Mendes oder gar den Ilse in der IV. Ein Düdelingen im Leben genügt mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

isch a wida heraust aus seina Höhl, da Troll.

v.A. Soriano tut weh, Rodnei geht mir nicht wirklich ab.

so ganz untrollig sind deine posts mitunter aber auch nicht. rodnei hat nämlich mehr als nur passabel gespielt in den letzten wochen. dir aber geht er - und ich bin fast sicher, du hast nicht einmal jedes spiel zur gänze gesehen - der einfachheit halber gleich einmal nicht ab. ohne erklärung oder gar fundierte begründung. das ist für mich, wie gesagt, auch nicht ganz untrollig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bezüglich troll : i mein was wollts ihr ? habts geld ohne ende, könnts euch spieler kaufen wie ihr wollts ( da preis eh egal ) !!!

haaaaaallooo !! a wenn i aus tirol bin , ihr habts einen 30 MANN kader !!!! andere vereine wären heil froh wenn sie nur annähernd solche möglichkeiten hättn wie ihr !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mutet mir alles zu nur nicht Mendes oder gar den Ilse in der IV. Ein Düdelingen im Leben genügt mir....

Das sind ja sowieso nur die letzten Varianten. Vorsah dürfte wieder fit sein (und der hat mir bis zur Länderspielpause fast noch besser gefallen als Rodnei). Hinteregger gibt es auch noch und Dibon (der nicht ganz fit wirkt). Natürlich war Rodnei gut drauf und ein Ausfall ist nicht wirklich toll, aber worauf Kiwi_Bob wohl rauswill, dass man da im Gegensatz zum Soriano-Ausfall gute Alternativen hat, die vorher bereits gesetzt waren.

Vorsah und Hinteregger sind im Normalfall mMn über Rodnei zu stellen, aber wenn Vorsah so agiert wie nach der Länderspielpause oder Hinteregger im DM gebraucht wird, dann ist Rodnei eine sehr gute Alternative. Gsd, fällt Schiemer nicht aus, das war eigentlich der beste IV in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ihr habts einen 30 MANN kader !!!!

Schlicht und einfach: Nein. haben wir nicht. Es stehen 28 Mann im Kader, davon ist einer der dritte Torwart, ein 16-jähriger und bei einem hat man schon gewusst, dass er bis Weihnachten kein Spiel machen wird. Bei einem weiteren war das nach dem zweiten Pflichtspiel leider auch Tatsache. Wenn man dann noch vier zusätzlich Verletzte hat und in einem weiteren Spiel wieder zwei Spieler wegfallen, wird es einfach eng.

Und wenn bei Barcelona David Villa, Iniesta und Xavi wegfallen, wird man sich dort auch beklagen, obwohl man immer noch genug Weltklasse Spieler hat. Für Salzburg sind Alan, Soriano , Vorsah, Svento und Mendes einfach extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

bezüglich troll : i mein was wollts ihr ? habts geld ohne ende, könnts euch spieler kaufen wie ihr wollts ( da preis eh egal ) !!!

haaaaaallooo !! a wenn i aus tirol bin , ihr habts einen 30 MANN kader !!!! andere vereine wären heil froh wenn sie nur annähernd solche möglichkeiten hättn wie ihr !!!!

Ja? Und? Deshalb darf man den Ausfall zweier starker Spieler, einer davon unser topscorer, nicht beklagen? Soll ma uns freuen oder worauf willst du hier eigentlich hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so ganz untrollig sind deine posts mitunter aber auch nicht. rodnei hat nämlich mehr als nur passabel gespielt in den letzten wochen. dir aber geht er - und ich bin fast sicher, du hast nicht einmal jedes spiel zur gänze gesehen - der einfachheit halber gleich einmal nicht ab. ohne erklärung oder gar fundierte begründung. das ist für mich, wie gesagt, auch nicht ganz untrollig.

s.o.

dass ich momentan Spiele nicht live verfolgen kann wird man mir hoffentlich verzeihen. Ich hab nicht einmal eine Heizung hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

s.o.

dass ich momentan Spiele nicht live verfolgen kann wird man mir hoffentlich verzeihen. Ich hab nicht einmal eine Heizung hier.

nicht einmal eine heizung, das ist wahnzzzinnn....

war ja auch nicht böse gemeint, aber weil ich mir eben denke, dass du die spiele nicht allesamt und vollständig verfolgen kannst, kann ja auch deine spitze gegen rodnei nicht sonderlich fundiert sein.

p.s. wo bist du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.