Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Postinho

Update der aktuell Verletzten lt. heutigem Mediabriefing:

Alan trainiert teilweise schon mit der Mannschaft und hat stark verbesserte Werte seit seiner USA-Rückkehr - man will jetzt schauen, dass er die Winter-Vorbereitung voll mitmachen kann und dann natürlich für's Frühjahr auch einsatzbereit ist.

Svento - dazu wurde nicht viel gesagt, wird aber wohl auch das Frühjahr werden.

Hierländer hat diese Woche wieder einen kleinen Rückschlag erlitten, wird also gegen Wr. Neustadt noch nicht dabei sein, aber ist auf einem guten Weg.

Vorsah braucht wohl noch 1-2 Wochen, es ist aber nicht so schlimm wie anfangs vermutet.

Sekagya ist auf dem Weg der Besserung, genaueres wurde nicht gesagt.

Schiemer ist inkl. Auge voll fit, hat die ganze Woche mittrainiert und auch schon wieder Kopfballtore gemacht. :D

Schwegler wurde nicht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Nach der Verletzung von Johnny Soriano (morgen erfolgt eine MRI Untersuchung) müssen die Roten Bullen bis zur Winterpause auf den Innenverteidiger Rodnei verzichten! Unsere Nummer 40 zog sich im letzten Kopfballduell einen Bruch der Augenhöhle zu und muss sich einer Operation unterziehen! Wir wünschen den beiden gute Besserung und alles Gute!

Ziemlich scheiße... nach Seke und Vorsah schon der Dritte verletzte IV - hoffentlich werden die beiden anderen bald wieder fit, Dibon als einziges Backup ist mir irgendwie noch zu unsicher. Im DM könnte das die erneute Chance für Ilsanker sein, der sich mMn. heute schon aus der Mannschaft gespielt hatte. Oder aber man greift doch wieder auf Mendes zurück, fit sollte er ja jetzt doch wieder sein und immerhin ist er Kapitän.

Auf jeden Fall gute Besserung an Rodnei und Soriano!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bist Du :deppat:

Man stelle sich vor, man hätte nicht so viele IV geholt. Entweder Dibon muss die Chance nützen, Ilsanker oder Mendes. Hinteregger in der IV und Ilsanker als DM bzw. können Ilsanker und Mendes auch in der IV spielen. Da muss Dibon immer noch gute Leute verdrängen. Wenn Schiemer auch noch gesperrt ist gegen die Austria, na servas.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na bist Du :deppat:

Man stelle sich vor, man hätte nicht so viele IV geholt. Entweder Dibon muss die Chance nützen, Ilsanker oder Mendes. Hinteregger in der IV und Ilsanker als DM bzw. können Ilsanker und Mendes auch in der IV spielen. Da muss Dibon immer noch gute Leute verdrängen. Wenn Schiemer auch noch gesperrt ist gegen die Austria, na servas.

Vorsah und Seke sollten doch demnächst wieder fit werden, oder? Zumindest bei Vorsah hat es schon mal geheißen "in 1-2 Wochen", die jetzt aber schon wieder vorbei sein müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich hat sich Soriano nur den Knöchl leicht gestaucht oder Ähnliches. Irgendetwas halt, dass es ihm möglich macht, gegen die Austria zu spielen und zwar mit 100%iger Fitness.

Rodnei find' ich echt schade. Das war der Transfer, der mir zu Beginn am Wenigsten gefallen hat. Von daher bin ich Recht begeistert von ihm, für die ÖBL ist er aus unserer Sicht ein super IV, weil seine Makel bis dato nicht zur Geltung kommen. Das kann auch gegen sehr gute Gegner gut gehen, wo man vielleicht sogar mehr unter Druck kommt, als man für Entlastung sorgen kann. Nur dann wird's schon etwas happig, da kommen bei mir Bilder hoch, von seiner letzten Saison in Kaiserslautern. Obwohl er auch in den Jahren zuvor bewiesen hat, dass er auch auf richtig hohem Niveau ein sehr guter IV sein kann. Alles in allem waren für mich die Auftritte auf jeden Fall überzeugender, als jene von Vorsah. Aber mal sehen, wie stark dieser nun zurückkommt.

Vorsah ist ja grundsätzlich auch ein Spieler, der Attribute besitzt, die ich mir für einen IV in Salzburg schon lange gewünscht habe. Groß und unglaublich schnell für seine Länge. Nur hat mir bei ihm bis dato die Robustheit gefehlt (was angesichts seiner Körpermaße eigentlich unverständlich ist), zudem hat er das ein oder andere Mal falsche Entscheidungen getroffen, die uns in die Bredouille brachten.

Wenn Dibon jetzt nicht zuschlägt, ist er im Winter weg.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt muss dibon zeigen, was er drauf hat. das ist seine chance und wenn er in den nächsten spielen nicht punkten kann, dann wirds schwierig.

wieso wir immer so ein pech mit den verletzungen haben.. augehöhlenbruch, meniskus x2, zehenbrüche, nasenbeinbrüche... und das alles in 2-3 monaten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

jetzt muss dibon halt zeigen ob ers drauf hat bei euch regelmäßig zu spielen.. wenn ers nicht mal jetzt schafft, dann wird er euch im winter wohl verlassen, was schad wäre, weil es dann nur ein abstieg sein kann..

von soriano kommt heute noch ein update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaufts euch doch einen neuen " superstar " .....des was ihr betreibts is jammern auf höchsten österreichischem niveau ...

Dieser Kader wird ja nicht nur für die Bundesliga zusammengestellt, sondern soll auch in Europa bestehen können und da habe ich vor allem defensiv noch einige Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.