Recommended Posts

easy, lucky, free

bin ich hier der einzige aboinhaber?

gerade zu so einem saisonfinale oder zuvor der euroleague, schätze ich mein abo gleich doppelt. alleine der ständige zeitaufwand zum kartenkauf, noch dazu die anfahrt als obersteirer, na hoch lebe mein abo im 11er

same here, ausser halt, dass ich nicht aus der obersteiermark komme und im 13er steh. aber nachdem ich die saison eh schon 3 oder vier spiele auslassen musste, versteh ich nichtabobesitzer auch irgendwie. ohne abo wär ich verutlich weniger oft im stadion und würd vermutlich trotzdem nicht viel weniger geld für sturm ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gerade zu so einem saisonfinale oder zuvor der euroleague, schätze ich mein abo gleich doppelt. alleine der ständige zeitaufwand zum kartenkauf, noch dazu die anfahrt als obersteirer, na hoch lebe mein abo im 11er

So ist es. Natürlich kann nicht jeder immer dabei sein, aber es ist ja klar, dass am Ende wieder alle kommen, die sich sonst nicht kümmern, das war immer so, und wird immer so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ja supa, du bist der beste, hab auch seit 1998 ein Abo, aber ich suche trotzdem dringend zumind. für das Austriaspiel eine Karte für den Fansektor.

Zahle gut!

:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Meine Frage:

In Ried bin ich im Sektor Ost, Block G (eher nicht)

in Wiener Neustadt Sektor Ost - Stehplatz (nur awayfans)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ja supa, du bist der beste, hab auch seit 1998 ein Abo, aber ich suche trotzdem dringend zumind. für das Austriaspiel eine Karte für den Fansektor.

Zahle gut!

is ja nicht so dass es bereits in den letzten 2 wochen karten für die letzten 3 heimspiele gegeben hat! Schon klar dass es jetzt nix mehr bringt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das soviele leute nicht gewusst haben, deswegen wunderts mich jetzt ja schon dass gefühlte 5 minuten nachdem die spiele ausverkauft sind auf einmal überall kartenanfragen auftauchen.

@foda: der sandy passts ja auch recht gut! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

is ja nicht so dass es bereits in den letzten 2 wochen karten für die letzten 3 heimspiele gegeben hat! Schon klar dass es jetzt nix mehr bringt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das soviele leute nicht gewusst haben, deswegen wunderts mich jetzt ja schon dass gefühlte 5 minuten nachdem die spiele ausverkauft sind auf einmal überall kartenanfragen auftauchen.

Ja, wenn man erst die Kapfenberg und Mattersburg Partien abwarten muss... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

This! Ich kann gmütlich ohne Stress die letzten Spiele verfolgen ohne um eine Karte zu ringen.. Aus solchen Gründen hab ich auch ein Abo

Und Trabocher, leider aber wahr.. War ja nie anders

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe mir heute Online Karten für die Spiele in Ried und Wr. Neustadt bestellt.

Hat super funktioniert.

Ich bin auf Nummer sicher gegangen, da ich in Wr. Neustadt und Ried nicht vor einem "ausverkauft" schildchen stehen möchte.

Und da ich mit 3 Kindern komme, kommt ja der Gästeblock für mich leider nicht in Frage.

Meine Frage:

In Ried bin ich im Sektor Ost, Block G

in Wiener Neustadt Sektor Ost - Stehplatz

Gibt es in diesen Bereichen erfahrungswerte von Fans bezüglich Sturm-Fan anteil und sicht auf das Spielfeld ?

Sind meine ersten Besuche dieser Stadien in diesen Sektoren. (Da ich leider bis vor einem halben Jahr immer an Wochenenden gearbeitet habe)

also wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche ist G direkt neben den gästesektor und so ziemlich genau hinter dem tor.. sollte die sonne scheinen wirds dich ordentlich blenden, aber ansonsten keine schlechten plätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Herrlich ist sowas :)

Vor allem das Vorkaufsrecht in Europa Leauge ist einfach klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich möchte mich öffentlich bei dir noch mal bedanken für die 2 Innsbruckkarten.

Diese 2 Karten bekommen 2 Damen aus Kärnten die seit 10 Jahren 2,5 Stunden nach Graz fahren um ein Sturmspiel anzuschauen und es sind riesengrosse Sturmfans!

:allaaah:

Danke nochmal herzlichst!!!

:allaaah:

PS: hoffentlich feiern wir dann auch die Meisterschaft am 25.5.

:augenbrauen:

This! Ich kann gmütlich ohne Stress die letzten Spiele verfolgen ohne um eine Karte zu ringen.. Aus solchen Gründen hab ich auch ein Abo

Und Trabocher, leider aber wahr.. War ja nie anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

sorry, peinlich es is Joe Black und net Sturm Freak, wo ich mi bedanke

:facepalm:

Joe Black: bekennender Gutmensch

Schwarz Weiß im Herzen SK Sturm Graz und ASK Voitsberg Ole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ja, wenn man erst die Kapfenberg und Mattersburg Partien abwarten muss... :facepalm:

Genau so schaut's leider bei 97% der Leute aus die jetzt Karten brauchen.

Bin ja jetzt nur gespannt ob wieder deratig astronomische Preise für eine Karte bezahlt werden, wo man sich scho ein Abo drum kaufen könnte. Siehe Salzburg im Winter 07.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wie wäre es, wenn Wiener Neustadt nicht den Auswärtssektor erweitern will, alle auf die anliegende Osttribüne zu bringen, die keine Karten bekamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wie wäre es, wenn Wiener Neustadt nicht den Auswärtssektor erweitern will, alle auf die anliegende Osttribüne zu bringen, die keine Karten bekamen?

lt. Kleiner Zeitung soll der auswärtssektor in Neustadt angeblich 4.000 plätze umfassen. das kommt mir allerdings sehr groß vor, wären ja ca. zwei drittel des ganzen stadions...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

lt. Kleiner Zeitung soll der auswärtssektor in Neustadt angeblich 4.000 plätze umfassen. das kommt mir allerdings sehr groß vor, wären ja ca. zwei drittel des ganzen stadions...

Das war vielleicht vor dem Umbau so, als die Traversen rund um das ganze Stadion liefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag