Restprogramm 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:facepalm:

Man geht ja wegen dem Gegner ins Stadion...

Hast schon recht. Typisch österreichisch. Wäre der Gegner Salzburg oder ein direkter Gegner würds aber auch anders aussehen. Ich glaub aber kaum, dass es schon alle überrissen haben, dass es jetzt schon die Karten gibt. Normal gibts Karten immer erst 2 Wochen vorher und laut Homepage wurde erst gestern geworben.

PS: Schaut lieber, dass ihr die 33.Runde zu einem Heimspiel macht und den 27er vollbekommts :finger2:

Bekommen eh den 26er auch :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Passt eh: 27er voll, der Rest leer. Ist ja fast wie ein Heimspiel für die Austria :feier:.

Schauen wir mal, wie viele es werden. Eines ist klar, verlieren wir bis dahin alles, dann genügt 1 Sektor völlig. Gewinnen wir unsere nächsten Partien, dann wir der 26er auch ganz interessant werden ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schauen wir mal, wie viele es werden. Eines ist klar, verlieren wir bis dahin alles, dann genügt 1 Sektor völlig. Gewinnen wir unsere nächsten Partien, dann wir der 26er auch ganz interessant werden ;).

Wobei dies aber in der heurigen Meisterschaft sowas von egal ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der heurige Meister ist sowieso eher der Beste der Schlechtesten oder so... Hauptsache nicht RB! Asutrias und Sturms Konzept hätten es am ehesten verdient, wobei klar ist wen ich für den würdigeren halte... :D

wenn nicht die austria, dann lieber ried oder salzburg, als rapid oder sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:facepalm:

Sehe ich allerdings genau so. Von Ried oder Salzburg als Meister kriegt man so gut wie nix mit. Wenn aber Rapdi Meister wird, dann werden wir wieder monatelang zwangsbeglückt, wie toll die jungen Wilden aus Hütteldorf nicht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sehe ich allerdings genau so. Von Ried oder Salzburg als Meister kriegt man so gut wie nix mit. Wenn aber Rapdi Meister wird, dann werden wir wieder monatelang zwangsbeglückt, wie toll die jungen Wilden aus Hütteldorf nicht sind.

ähm ich glaub du verwechselts das was. wie ihr noch nicht so einen scheiss zamgspielt habts, hat man überall nachlesen können wie gut eure jungen sind und parits der beste sportdirektor überhaupt ist. schaut so aus als ob die auszria doch nicht so über-drüber-galaktisch wär :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann nehmt ihr die Glückwünsche entgegen?

Die direkten Duelle gegen Rapid/Austria/Salzburg hätten von eurer Seite besser sein können. Ansonsten aber eine beeindruckende Saison und mit abstand der würdigste Meister, sollte es passieren (wovon auszugehen ist)

Sensationell dennoch. Bester Trainer + 3-4 bester Kader genügen anscheinend..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wann nehmt ihr die Glückwünsche entgegen?

Die direkten Duelle gegen Rapid/Austria/Salzburg hätten von eurer Seite besser sein können. Ansonsten aber eine beeindruckende Saison und mit abstand der würdigste Meister, sollte es passieren (wovon auszugehen ist)

Sensationell dennoch. Bester Trainer + 3-4 bester Kader genügen anscheinend..

Wenns rechnerisch fix ist :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

R32: So, 16:00 Ried - Sturm 2:1

R33: Mi, 20:30 Sturm - Austria 0:2

R34: ??? LASK - Sturm 1:1

R35: So, 16:00 Wr. Neustadt - Sturm 1:1

R36: Mi, 20:30 Sturm - Innsbruck 2:0

Ich hoffe natürlich auf mehr aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Meister ist sicher schön aber so blöd es klingt, man muss sich fragen ob ein Europa League Platz nicht besser wäre, denn wenn wir in der 3 CL Quali scheitern würden was zu 80% der Fall wäre, ist das Abenteuer Europa auch schon wieder beendet.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.