Restprogramm 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie wäre es, wenn Wiener Neustadt nicht den Auswärtssektor erweitern will, alle auf die anliegende Osttribüne zu bringen, die keine Karten bekamen?

der auswärtssektor in wr neustadt ist praktisch auch die osttribüne, der sektor, der als awaysektor ausgeschrieben ist fasst ca. 500 leute (meine schätzung). meistens hat man dort probleme, weil die ordner den zaun, der die osttribüne und den auswärtssektor absperrt nicht öffnen wollen, aber wenn man lange genug nervt, bewegt sich der oide sack auch einmal :facepalm:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so schaut's leider bei 97% der Leute aus die jetzt Karten brauchen.

Bin ja jetzt nur gespannt ob wieder deratig astronomische Preise für eine Karte bezahlt werden, wo man sich scho ein Abo drum kaufen könnte. Siehe Salzburg im Winter 07.

hoffentlich. jeder der jetzt erst drauf kommt, dass er karten braucht soll gefälligst ordentlich bluten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Interessant wär im Gegenzug auch wieviele im Stadion wären, wenns am letzten Spieltag um nichts mehr geht. In dem Sinn, dass man einen fixen EL-Platz inne jedoch aber keine Chance auf den Titel hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant wär im Gegenzug auch wieviele im Stadion wären, wenns am letzten Spieltag um nichts mehr geht. In dem Sinn, dass man einen fixen EL-Platz inne jedoch aber keine Chance auf den Titel hätte...

Das ist eh immer so. Wenn wir im unteren Mittelfeld wären, würden schätzomativ um die 6000-7000 Leute kommen, der Kern eben. Der Rest sind eh weitestgehend diejenigen, die nur kommen, wenns gut läuft. Das ist aber eigentlich fast überall so, ich reg mich da gar nicht drüber auf. Kann mich noch gut an eine Partie gegen Pasching erinnern, vor knapp 3000 Hansln. Spaßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

4000? Das war wohl ein Tippfehler. Dürfte eher 400 heißen :greenoops:

Wenn es für Neustadt um nichts mehr geht ist das Stadion eh nichtmal halb voll. Da wird man uns wohl die komplette Ost geben können oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist eh immer so. Wenn wir im unteren Mittelfeld wären, würden schätzomativ um die 6000-7000 Leute kommen, der Kern eben. Der Rest sind eh weitestgehend diejenigen, die nur kommen, wenns gut läuft. Das ist aber eigentlich fast überall so, ich reg mich da gar nicht drüber auf. Kann mich noch gut an eine Partie gegen Pasching erinnern, vor knapp 3000 Hansln. Spaßig.

Ich mein aber trotz ausverkauftem Stadion. Über die Zuschauerzahlen brauchst mir sonst net viel erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich mein aber trotz ausverkauftem Stadion. Über die Zuschauerzahlen brauchst mir sonst net viel erzählen...

najo, denk da wärs trotzdem ziemlich voll. gegen Galatasaray wars ja ähnlich im Dezember 2009.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Logisch, wegen der Dreier-Abos. Schon vergessen?

natürlich, aber trabocher hat ja, wenn ich das richtig verstanden habe, von der situation gesprochen, dass das Innsbruck-spiel ausverkauft ist (also der status quo), es aber um nichts mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

natürlich, aber trabocher hat ja, wenn ich das richtig verstanden habe, von der situation gesprochen, dass das Innsbruck-spiel ausverkauft ist (also der status quo), es aber um nichts mehr geht.

Richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch bei Galatasaray gings nur mehr um den Blumentopf. Da die meisten wohl ein Abo hatten, haben sie sich die Partie dann natürlich auch gegeben. Außerdem kann man das schwer vergleichen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Ja sorry, man, ich kann doch nicht als 16 Jähriger aus dem Westen Niederösterreichs ein Abo haben, wenn mein Vater kein richtiger Fan von Sturm ist, und nicht bei jedem Spiel sein kann.

Ich habe doch nur gefragt, ob jemand Karten hat, die er nicht braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ja sorry, man, ich kann doch nicht als 16 Jähriger aus dem Westen Niederösterreichs ein Abo haben, wenn mein Vater kein richtiger Fan von Sturm ist, und nicht bei jedem Spiel sein kann.

Ich habe doch nur gefragt, ob jemand Karten hat, die er nicht braucht

es sei dir verziehen. aber du solltest schleunigst nach graz ziehen um dir ein abo zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.