Restprogramm 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich gratuliere zum so gut wie sicheren Titel und bekomm eine super Antwort. Drehs da wiest willst

Einmal sagst, wir pastzen fix. 4 Tag später simma sicher Meister. Einmal heißts du denkst bez. deiner Austria für kommende Spiele positiv, dann wieder verlierts das Derby fix...

Fähnchen im Wind halt. Bin schon gespannt, wer nächstes Wochenende als Meister feststeht. Soll man deine Postings und Glückwünsche also noch ernst nehmen?

Gratulieren könnts uns nach der 36ten Runde, wenn wir dann noch vorne sind. Ich bezweifle aber, dass die selben Leute dann wirklich gratulieren kommen würden.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Einmal sagst, wir pastzen fix. 4 Tag später simma sicher Meister. Einmal heißts du denkst bez. deiner Austria für kommende Spiele positiv, dann wieder verlierts das Derby fix...

Fähnchen im Wind halt. Bin schon gespannt, wer nächstes Wochenende als Meister feststeht. Soll man deine Postings und Glückwünsche also noch ernst nehmen?

Ein Spiel ändert eben viel.

Wenn ihr in wn patzt und wir das Derby gewinnen komm ich eh wieder und nehm's zurück :winke:

Nur das wird eh ned passieren, ka Angst

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbar, ,mit welchem Sch***kick die Salzburger immer wieder punkten...unglaublich. Falls es nicht wir werden, wünsche ich euch den Titel, ihr habt ihn verdient, 100 mal mehr als die Dosen. Und wenn, dann bitte auch gleich in die CL....wär wieder Zeit. Aber dem Franco müssts noch erklären, wann wer Abseits ist und wann nicht ^^. Das dürfte er noch nicht ganz durchschaut haben

Cheers nach Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wieder mal vollkommen unverdienter Sieg der Dosen, wenn nicht Sturm dann schon Austria!

Ich wünsch mir die Austria Salzburg zurück und nicht mehr diesen Kommerzverein....... :betrunken:

MfG

Boby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

weiß wer ob man auch in wr. neustadt vor ort noch Karten für den Auswärtssektor bekommt? Und gibt es überhaupt noch Karten?

laut unserer homepage sind die 5000 karten ausschließlich bei sturm zu erwerben.

http://www.scmagna.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/das-letzte-heimspiel--sc-wn-gegen-sturm-graz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also was soll man sagen. Für mich irgendwie heute ein Knackpunkt in der Meisterschaft. Wenn man das Glück, wie der Dosenverein, heute hat gewinnt man dann auch irgendwie die Meisterschaft. Weiß nicht warum ich es so fühl oder denk, aber es kommt meistens anders als man denkt, besonders wenn man unsere "leichte" Ausgangslage betrachtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.