Restprogramm 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

easy, lucky, free

R32: So, 16:00 Ried - Sturm 2:1

R33: Mi, 20:30 Sturm - Austria 0:2

R34: ??? LASK - Sturm 1:1

R35: So, 16:00 Wr. Neustadt - Sturm 1:1

R36: Mi, 20:30 Sturm - Innsbruck 2:0

Ich hoffe natürlich auf mehr aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Meister ist sicher schön aber so blöd es klingt, man muss sich fragen ob ein Europa League Platz nicht besser wäre, denn wenn wir in der 3 CL Quali scheitern würden was zu 80% der Fall wäre, ist das Abenteuer Europa auch schon wieder beendet.

spielt man dann nicht eh noch in der el-quali?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe natürlich auf mehr aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Meister ist sicher schön aber so blöd es klingt, man muss sich fragen ob ein Europa League Platz nicht besser wäre, denn wenn wir in der 3 CL Quali scheitern würden was zu 80% der Fall wäre, ist das Abenteuer Europa auch schon wieder beendet.

Um in die 3. Runde der CL-Quali zu gelangen muss der österreichische Meister erstmal die 2. Runde schaffen. Machbar für alle Titelkanditaten. Unterlegene Mannschaften in der 3. Runde wechseln in die Play-offs der EL.

Also ein Meisteritel 2011 und allein schon die Chance wieder in der CL zu spielen ist mir um einiges lieber als die EL. Wobei bei einem Scheitern in der CL-Quali die Chancen auf die EL ja gar nicht geringer sind.

also: :feier:

R32: So, 16:00 Ried - Sturm 0:2

R33: Mi, 20:30 Sturm - Austria 4:1

R34: ??? LASK - Sturm 0:3

R35: So, 16:00 Wr. Neustadt - Sturm 1:1

R36: Mi, 20:30 Sturm - Innsbruck 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

spielt man dann nicht eh noch in der el-quali?

Richtig man hat ne Doppel Chance - verliert man in CLQR3 darf man wie gewohnt in der ELQR 4 ran, gewinnt man die 3. Runde hat an die EL Gruppe zumindest sicher. Runde 2 sollte zu schaffen sein wenn man das Ganze zu 100% ernst nimmt.

Und wies ausschaut kann sich für Sturm mit etwas Glück eine Setzung in der immens wichtigen 3. Runde ausgehen :augenbrauen:

Siehe

Mein Linkhttp://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74408-uefa-5-jahreswertung-aus-oesterreichischer-sicht-201011/page__pid__3832630__st__1095#entry3832630

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Richtig man hat ne Doppel Chance - verliert man in CLQR3 darf man wie gewohnt in der ELQR 4 ran, gewinnt man die 3. Runde hat an die EL Gruppe zumindest sicher. Runde 2 sollte zu schaffen sein wenn man das Ganze zu 100% ernst nimmt.

Und wies ausschaut kann sich für Sturm mit etwas Glück eine Setzung in der immens wichtigen 3. Runde ausgehen :augenbrauen:

Siehe

Mein Linkhttp://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74408-uefa-5-jahreswertung-aus-oesterreichischer-sicht-201011/page__pid__3832630__st__1095#entry3832630

Wäre man dann beim Scheitern in der CLQR3, in der ELQR4 gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Seids gnädig. Holts noch 15 Punkte und damit den verdienten Titel. Ihr ward einfach die Konstantesten in der Liga und bestätigt auch in schweren Phasen die Favoritenrolle. Ersparts dem Land einen Meister aus Wien oder Salzburg. Das wäre im heurigen Spieljahr einfach eine Blamage fürs ganze Land.

Auch wenn ich natürlich von meiner Truppe unfassbar enttäuscht bin. Ein Meister Sturm ist in meinen Augen, das mit Abstand geringste Übel im Land.

Und verdient wärs allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bei der ganzen jinxerei fühl mich ja richtig ins Mittelalter versetzt. :betrunken:

Schön und gut, als Grazer noch vorsichtig zu sein. Man will ja nichts verschreien. Aber objektiv gesehen, könnts den Schampus schon einkühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schön und gut, als Grazer noch vorsichtig zu sein. Man will ja nichts verschreien. Aber objektiv gesehen, könnts den Schampus schon einkühlen.

Na... Wenn schon Puntigamer bei Sturm :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seids gnädig. Holts noch 15 Punkte und damit den verdienten Titel. Ihr ward einfach die Konstantesten in der Liga und bestätigt auch in schweren Phasen die Favoritenrolle. Ersparts dem Land einen Meister aus Wien oder Salzburg. Das wäre im heurigen Spieljahr einfach eine Blamage fürs ganze Land.

Auch wenn ich natürlich von meiner Truppe unfassbar enttäuscht bin. Ein Meister Sturm ist in meinen Augen, das mit Abstand geringste Übel im Land.

Und verdient wärs allemal.

vergiß den faktor "schiedsrichter" nicht. rapid wirst du deswegen bis zur letzten runde vermutlich nicht abschreiben dürfen. 3 punkte gegen uns in der vorletzten runde sind ihnen jedenfalls schon mal fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die "Kleine Zeitung" fragt heute schon auf der titelseite in großen lettern, wer Sturm noch stoppen kann.

mir gefällt diese hohe erwartungshaltung nicht, auch wenn sie schon legitim in der aktuellen situation ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die "Kleine Zeitung" fragt heute schon auf der titelseite in großen lettern, wer Sturm noch stoppen kann.

mir gefällt diese hohe erwartungshaltung nicht, auch wenn sie schon legitim in der aktuellen situation ist...

Mir auch nicht. Niederlagen gegen Ried und die Austria sind nicht auszuschließen und dann wäre man wieder auf Platz 3. Das kann ganz schnell gehen, dass man gestoppt wird.

Ich wäre schon mit 2 Unentschieden in den nächsten beiden Partien nicht ganz unzufrieden. Damit wären 2 Konkurrenten auf Distanz gehalten bevor wir den vermeintlich leichteren Endspurt haben. Es wäre aber schlichtweg wichtig, dass es nun endgültig in die Köpfe der Spieler gelangt, dass man gegen keinen Gegner mehr zu locker auftreten darf. Selbstbewußt auftreten und dennoch bereit sein zu kämpfen, dann kommt man vllt. bis zum Ende der Meisterschaft erstmals ohne das Achterbahn ähnliche Auf und Ab aus. Ich bin da aber immer noch sehr skeptisch. In dieser Saison ist es glaub ich noch keinem Team gelungen 3mal hintereinander zu überzeugen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und? Wenn nicht jetzt wann dann?!

Finde das schön und gut wenn die kleine das so macht, auch wenns schwer fällt, schön langsam sollten auch wir fans etwas mehr Selbstvertrauen an den Tag legen.

So wie es kommt so kommts, nur will ich danach nicht derjenige sein der "es schon immer gwusst hat" wenns nicht klappt.

Ich will nur einfach das die Mannschaft in den verbleibenden Spielen das zeigt was sie auch kann und sich (für den Titel) den Arsch aufreißt.

Und wenn die Kleine a Sonderbeilage macht, mir solls recht sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und? Wenn nicht jetzt wann dann?!

Finde das schön und gut wenn die kleine das so macht, auch wenns schwer fällt, schön langsam sollten auch wir fans etwas mehr Selbstvertrauen an den Tag legen.

So wie es kommt so kommts, nur will ich danach nicht derjenige sein der "es schon immer gwusst hat" wenns nicht klappt.

Ich will nur einfach das die Mannschaft in den verbleibenden Spielen das zeigt was sie auch kann und sich (für den Titel) den Arsch aufreißt.

Und wenn die Kleine a Sonderbeilage macht, mir solls recht sein :feier:

Naja, das stimmt schon alles. Aber "Wer kann uns jetzt noch stoppen?" ist recht leicht beantwortet: Austria, Salzburg und evt. sogar Ried und Rapid. :D

Eine etwas weniger überhebliche Schlagzeile hätte da gereicht, denn 4 Punkte sind nicht viel wenn man noch 2 Duelle gegen direkte Konkurrenten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

naja is doch logisch: 2 spiele, 9:0 tore, dass die gegner katastrophal aufspielende kapfenberger und generell schwache mattersburger waren, fragt halt niemand. keines der letzten 5 spiele wird wirklich leicht, auch in neustadt isses derzeit nicht gerade angenehm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.