Restprogramm 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Für jedes "man" ein Euro ;-) Sturm Graz heißt der Verein, oder? :busserl:

Berufskrankheit. ;)

bei der knappen tabellensituation ist sturm halt mit zwei niederlagen schnell am 4. platz. daher muss unbedingt das nächste spiel gewonnen werden und mattersburg ist für das spiel gegen ried ein guter aufbaugegner. wenn rapid gegen salzburg noch "X" enden würde, dann kann man schon beinahe fix für die el-quali planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

R32: So, 16:00 Ried - Sturm

wird das enscheidende Spiel werden, bei den anderen sind wir Favorit bzw. haushoher Favorit

es würde mich schon sehr wundern, wenn wir heuer nicht Meister werden und dann entgleist wieder die Strassenbahn, so wie 1998, weil alle Sturmfans in da Bim gehüpft sind!

es spielten sich auch unglaubliche Szenen am Hauptplatz ab.

seriöse Frage: das letzte Spiel is ja ein Mittwoch, is dann gleich anschliessend die Meisterfeier am Hauptplatz oder später am Samstag oder so?

das Bier is jedenfalls schon eingekühlt bei uns!

:support:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

R32: So, 16:00 Ried - Sturm

wird das enscheidende Spiel werden, bei den anderen sind wir Favorit bzw. haushoher Favorit

es würde mich schon sehr wundern, wenn wir heuer nicht Meister werden und dann entgleist wieder die Strassenbahn, so wie 1998, weil alle Sturmfans in da Bim gehüpft sind!

es spielten sich auch unglaubliche Szenen am Hauptplatz ab.

seriöse Frage: das letzte Spiel is ja ein Mittwoch, is dann gleich anschliessend die Meisterfeier am Hauptplatz oder später am Samstag oder so?

das Bier is jedenfalls schon eingekühlt bei uns!

:support:

:augenbrauen:

aber nicht weinen, wenns völlig überraschend nicht zum titel reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also meiner Meinung nach werden wir Meister wenn wir nach dem Spiel gegen die Austria auf Platz 1 sind- egal mit welchem abstand.....

sollten wir dahinter liegen kommt es auf den Abstand an 1-2 Punkte können wir in den letzten 3 Runden noch locker aufholen, da die Austria wenn ich mich net irre dann noch gegen die Bullen und die Schütteldörfler ran müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sturm kann sich derzeit nur noch selbst schlagen. In meinen Augen, und ich kann mir die Restprogramme noch so oft ansehen wie ich will, wird Sturm nächstes Jahr international spielen. Daran führt kein Weg vorbei.

Sollte Sturm nicht noch eine Niederlagenserie starten, werden sie auch Meister, auch hier sehe ich keinen Weg daran vorbei.

Möchte nicht vorzeitig gratulieren, aber der Meister kommt wohl aus der Steiermark.

Dein Wort in Gottes Ohr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Auch mit dem Vorverkauf schaut es derzeit gut aus. Gegen Mattersburg werden sich auf jeden Fall über 13.000 ausgehen, das Austria Spiel ist schon fast ausverkauft, einzig für das Saisonfinale gegen Innsbruck gibt es noch mehr als genaug Karten.

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=197

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Auch mit dem Vorverkauf schaut es derzeit gut aus. Gegen Mattersburg werden sich auf jeden Fall über 13.000 ausgehen, das Austria Spiel ist schon fast ausverkauft, einzig für das Saisonfinale gegen Innsbruck gibt es noch mehr als genaug Karten.

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=197

Der bisherige Verkauf gegen Mattersburg ist eher sogar sehr enttäuschend wie ich meine, seit vorigen Samstag sind gerade mal ein paar hundert Karten verkauft worden, ca. 600. Zusätzlich ist Sektor 1 noch gar nicht geöffnet. Der große Run auf dieses Spiel scheint auszubleiben. Hauptsache bei einer Meisterchance in Runde 36 hat man 30.000 Anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Der bisherige Verkauf gegen Mattersburg ist eher sogar sehr enttäuschend wie ich meine, seit vorigen Samstag sind gerade mal ein paar hundert Karten verkauft worden, ca. 600. Zusätzlich ist Sektor 1 noch gar nicht geöffnet. Der große Run auf dieses Spiel scheint auszubleiben. Hauptsache bei einer Meisterchance in Runde 36 hat man 30.000 Anfragen.

genau...wie kann man sich nur ein spiel gegen mattersburg entgehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau...wie kann man sich nur ein spiel gegen mattersburg entgehen lassen

und genau sowas mag ich nicht- geh ma ins Stadion wenn ma gewinnen sonst :eviltongue:

auch wenn der gegener nur Mattersburg heißt, genau hier braucht unsere Mannschaft die Unterstützung der Fans, ihr wisst ja wie die mauern ;)

ich find es sehr schade, dass für das Spiel gegen Wacker jetzt schon mehr Karten oder daumen mal PI(da Sektor 21 no net offen ist) gleich viel Karten verkauft wurden, wie für das Spiel gegen mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und genau sowas mag ich nicht- geh ma ins Stadion wenn ma gewinnen sonst :eviltongue:

auch wenn der gegener nur Mattersburg heißt, genau hier braucht unsere Mannschaft die Unterstützung der Fans, ihr wisst ja wie die mauern ;)

ich find es sehr schade, dass für das Spiel gegen Wacker jetzt schon mehr Karten oder daumen mal PI(da Sektor 21 no net offen ist) gleich viel Karten verkauft wurden, wie für das Spiel gegen mattersburg

Das ist aber klar. Euer Heimspiel gegen Wacker findet in Runde 36 statt und könnte das meisterschaftsentscheidende Spiel für euch sein (zwar nicht im direkten Duell mit Wacker aber halt als Fernduell mit wem auch immer). Würde es bei uns schon die Karten für Salzburg daheim (ebenfalls Runde 36) geben, wäre die Partie schon ausverkauft und für die vorhergehenden Spiele gegen Linz und Wacker gäbe es noch Karten. Ist doch in Österreich überall so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist aber klar. Euer Heimspiel gegen Wacker findet in Runde 36 statt und könnte das meisterschaftsentscheidende Spiel für euch sein (zwar nicht im direkten Duell mit Wacker aber halt als Fernduell mit wem auch immer). Würde es bei uns schon die Karten für Salzburg daheim (ebenfalls Runde 36) geben, wäre die Partie schon ausverkauft und für die vorhergehenden Spiele gegen Linz und Wacker gäbe es noch Karten. Ist doch in Österreich überall so ;)

Außer bei den Rapdis natürlich, die haben ja auch magische Fans und einen magischen Block West :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

genau...wie kann man sich nur ein spiel gegen mattersburg entgehen lassen

:facepalm:

Man geht ja wegen dem Gegner ins Stadion...

Das ist aber klar. Euer Heimspiel gegen Wacker findet in Runde 36 statt und könnte das meisterschaftsentscheidende Spiel für euch sein (zwar nicht im direkten Duell mit Wacker aber halt als Fernduell mit wem auch immer). Würde es bei uns schon die Karten für Salzburg daheim (ebenfalls Runde 36) geben, wäre die Partie schon ausverkauft und für die vorhergehenden Spiele gegen Linz und Wacker gäbe es noch Karten. Ist doch in Österreich überall so ;)

Hast schon recht. Typisch österreichisch. Wäre der Gegner Salzburg oder ein direkter Gegner würds aber auch anders aussehen. Ich glaub aber kaum, dass es schon alle überrissen haben, dass es jetzt schon die Karten gibt. Normal gibts Karten immer erst 2 Wochen vorher und laut Homepage wurde erst gestern geworben.

PS: Schaut lieber, dass ihr die 33.Runde zu einem Heimspiel macht und den 27er vollbekommts :finger2:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war heute, da ich noch 2 zusätzliche Karten für Samstag benötigt habe, in Liebenau.

Und dort wurde mir gesagt, dass gerade ein ziemlicher ansturm auf die Karten da ist.

Pro Tag gehen hunderte Tickets über den Ladentisch, und auch im Online Shop gibts massenhaft bestellungen jeden Tag.

Sogar für das Spiel gegen Mattersburg, wo sonst leider immer nur ziemlich wenige Leute im Stadion waren, sind diesmal schon 11.500 Karten verkauft lt. der Verkäuferin.

Für das Spiel gegen die Austria wird bald die 13.000er Marke geknackt und für´s Innsbruck Spiel hat ver Verkauf auch angezogen, da sind auch mitlerweile auch schon 11.000 weg.

Also wär schön, wenn sich für das Spiel gegen Mattersburg noch einige ihre Karten besorgen, damit wir da ein volles Haus haben.

Die anderen beiden Spiele werden denke ich sowieso ziemlich bald voll sein.

Der eine Verkäufer spekuliert zwar, dass es mit Karten auch am Samstag gegen Mattersburg eng werden könnte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen Mattersburg ausverkauft sind.

Schön wäre es, aber ich glaube nicht, dass es soweit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.