Jump to content
OoK_PS

Restprogramm 2010/11

253 posts in this topic

Recommended Posts

R29: Sa, 18:30 Sturm - Salzburg

Cup VF: Mi, 18:15 Ried - Sturm

R30: Sa, 16:00 Kapfenberg - Sturm

R31: Sa, 18:30 Sturm - Mattersburg

R32: So, 16:00 Ried - Sturm

R33: Mi, 20:30 Sturm - Austria

R34: ??? LASK - Sturm

R35: So, 16:00 Wr. Neustadt - Sturm

R36: Mi, 20:30 Sturm - Innsbruck

dazu allfälliges cupsemifinale bzw. endspiel.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Tipps:

R29: Sa, 18:30 Sturm - Salzburg 2:1

Cup VF: Mi, 18:15 Ried - Sturm 2:3 nV

R30: Sa, 16:00 Kapfenberg - Sturm 1:3

R31: Sa, 18:30 Sturm - Mattersburg 1:0

R32: So, 16:00 Ried - Sturm 1:1

R33: Mi, 20:30 Sturm - Austria 2:2

R34: ??? LASK - Sturm 0:3

R35: So, 16:00 Wr. Neustadt - Sturm 1:2

R36: Mi, 20:30 Sturm - Innsbruck 0:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwann müssen wir ja mal bei euch in Graz umfallen. Diesmal wird es wohl so weit sein. Ich gratuliere schon mal vorab zum Titel.

tur mir leid, aber diese jinxerei hab ich exklusiv.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Tipps:

R29: Sa, 18:30 Sturm - Salzburg 2:1

Cup VF: Mi, 18:15 Ried - Sturm 2:3 nV

R30: Sa, 16:00 Kapfenberg - Sturm 1:3

R31: Sa, 18:30 Sturm - Mattersburg 1:0

R32: So, 16:00 Ried - Sturm 1:1

R33: Mi, 20:30 Sturm - Austria 2:2

R34: ??? LASK - Sturm 0:3

R35: So, 16:00 Wr. Neustadt - Sturm 1:2

R36: Mi, 20:30 Sturm - Innsbruck 0:0

Das würde vermutlich für den Meister-Titel reichen. Aber 8 Runden ungeschlagen bleiben und 5 davon gewinnen wirds garantiert nicht spielen. Es ist zwar schön zu träumen, aber im Gegensatz zu früheren Saisonen (96 bis 01) hab ich schlichtweg nicht das Gefühl als könnte man es schaffen. Werd mich mit dem Gedanken, dass wir um den Teller spielen wohl erst anfreunden, sollten wir eine Runde vor Schluß Tabellenführer sein. Ich kann es schwer beschreiben, aber es fehlt einfach irgendwas und daher sehe ich den kommenden Runde eher gelassen entgegen. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde, gerade in der heurigen saison kann man sich hochrechnungen mehr oder weniger sparen (trotzdem hab ich den thread eröffnet ;) ) weil praktisch in jeder runde einer der favoriten ausschüttet.

für mich ist in erster linie die EC-quali wichtig und da schauts einmal ganz gut aus. um den meistertitel könnte es wohl gegen die Austria eine absolute härteprobe geben, wenn man den ersten heimsieg gegen violett seit sommer 2006 (1:0, elfer Rabihou in der 88.) braucht.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist der Meistertitel auch noch in weiter Ferne. Von diesen 8 Partien müssen eigentlich alle gewonnen werden, um es aus eigener Kraft zu schaffen. Auf einen Umfaller der Austria brauchen wir nicht zu hoffen. Jedenfalls sollte der Europa-Cup-Platz sicher sein.

Lustig ist übrigens, das viele Austria-Fans uns im Nachbesprechungsthread zum Kapfenberg-Spiel schon zum Meister machen :facepalm: ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir erlaubt, die tipptabelle auf laola1.at zu machen:

1. Sturm Graz 36 19 10 7 64:31 +33 67

2. Austria Wien 36 17 13 6 60:30 +30 64

3. Salzburg 36 16 13 7 40:24 +16 61

4. W. Innsbruck 36 14 11 11 41:37 +4 53

5. Wr. Neustadt 36 14 11 11 40:40 0 53

6. SV Ried 36 14 9 13 44:38 +6 51

7. Rapid Wien 36 12 14 10 49:40 +9 50

8. Kapfenberg 36 7 12 17 35:58 -23 33

9. Mattersburg 36 5 11 20 25:57 -32 26

10. LASK 36 6 8 22 26:69 -43 26

natürlich sehr optimistisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte aber auch noch sehr schwer werden für uns.

Ich hoffe nicht, dass in Salzburg zu schnell wieder Ruhe einkehrt, leicht wird es dennoch sicher nicht werden.

Wenn Kapfenberg so agiert wie heute, dann sind sie nicht leicht zu biegen

Mattersburg sollte eigentlich kein Problem sein

Auswärts haben wir zuletzt in Ried immer gewonnen, dennoch stehen sie nicht umsont so gut da

Dann das Spiel der Saison? Ein Heimsieg gegen die Austria könnte uns dann so richtig Schwung verschaffen im Endspurt! (Wobei man auf den wiedererstarkten Lask und natürlich Wr. Neustadt aufpassen muss. Innsbruck sollte dann in der letzten Runde kein Problem mehr sein.)

Sollte der Titel nicht gelingen, wäre ich mit dem 2. Rang natürlich auch zufrieden, und wenn wir dann auch noch den Pokal holen von mir aus noch der 3.! Aber das ist alles noch Zukunftsmusik!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Papier schauts ja wirklich nicht so schlecht aus, besonders wenn man Salzburg und die Austria schlägt. Aber weiter oben hats schon wer gesagt. Grad heuer ist so eine Rechnung sinnlos. Daheim gegen den LASK ein x, bei Rapid gewinnt man... Alles ist möglich. Wichtig ist aber fürs Umfeld, die Stimmung usw., dass man sich seitens des Vereines jetzt klar auspricht, dass man Meister werden will und dies auch auf den Platz zeigt. Dass es kein Muss ist sollte aber sowieso jedem klar sein. Aber kämpfen, kratzen, beissen muss die Mannschaft und ich erwarte mir von Foda auch hin und wieder das nötige Risiko in der Aufstellung eingeht.

Edited by trabocher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es toll, dass eigentlich alle davon reden, dass man wirklich den Titel holen kann und auch will, wie es bereits "trabocher" gesagt hat.

Das Restprogramm finde ich, ist das leichteste von allen Titelkandidaten.

Entscheiden werden die Runden 32 und 33

Zuerst Auswärts in Ried und dann daheim gegen die Austria.

Das sind 4 Tage in denen es entschieden wird ob wir Meister werden oder nicht.

Die nächsten 3 Spiele (Salzburg, Kapfenberg und Mattersburg) werden wir denke ich gewinnen.

Salzburg hoffe ich, dass die so spielen wie gegen den LASK, dann könnte das sogar ein Schützenfest geben.

Stimmung ist auch sehr positiv

Sowohl im Team als auch auf den Tribühnen.

Gegen Salzburg sind wir schon so gut wie ausverkauft

Ich bin wirklich sehr optimistisch und glaube daran, dass es heuer nach 12 Jahren wieder soweit ist, und die Schale in Graz landet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Papier schauts ja wirklich nicht so schlecht aus, besonders wenn man Salzburg und die Austria schlägt. Aber weiter oben hats schon wer gesagt. Grad heuer ist so eine Rechnung sinnlos. Daheim gegen den LASK ein x, bei Rapid gewinnt man... Alles ist möglich. Wichtig ist aber fürs Umfeld, die Stimmung usw., dass man sich seitens des Vereines jetzt klar auspricht, dass man Meister werden will und dies auch auf den Platz zeigt. Dass es kein Muss ist sollte aber sowieso jedem klar sein. Aber kämpfen, kratzen, beissen muss die Mannschaft und ich erwarte mir von Foda auch hin und wieder das nötige Risiko in der Aufstellung eingeht.

Trifft den Nagel auf den Kopf. Achja, schön dass du dich auch mal mit uns freust. :super:

Ich bin wirklich sehr optimistisch und glaube daran, dass es heuer nach 12 Jahren wieder soweit ist, und die Schale in Graz landet.

Uiii, wenn ich an den Meistertitel und der damit verbunden Championslegue Quali denk wird mein Hoserl ganz feucht.... :laugh:

Wie Trabocher schon erwähnt hat: Möglich ist alles, bin selbst aber auch sehr optimistisch gestimmt. Austria muss, wir wollen (UND KÖNNEN!!!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

inwiefern "muessen" wir (=austria)?? wir sind ja nicht die dosen...

- Weil Austria das doppelte Budget von Sturm hat

- Weil Austria aktuell Tabellenführer ist

- Weil Austria den stärkeren und teureren Kader hat als Sturm

- Weil Austria in den vergangenen 8 Saisonen immer besser platziert war als Sturm

Edited by Mario1909

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...