OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) R29: Sa, 18:30 Sturm - Salzburg Cup VF: Mi, 18:15 Ried - Sturm R30: Sa, 16:00 Kapfenberg - Sturm R31: Sa, 18:30 Sturm - Mattersburg R32: So, 16:00 Ried - Sturm R33: Mi, 20:30 Sturm - Austria R34: ??? LASK - Sturm R35: So, 16:00 Wr. Neustadt - Sturm R36: Mi, 20:30 Sturm - Innsbruck dazu allfälliges cupsemifinale bzw. endspiel. bearbeitet 10. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Vom Restprogramm könntet ihr Meister werden...wenn ihr mal zuhause gegen die Austria gewinnen würdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Meine Tipps: R29: Sa, 18:30 Sturm - Salzburg 2:1 Cup VF: Mi, 18:15 Ried - Sturm 2:3 nV R30: Sa, 16:00 Kapfenberg - Sturm 1:3 R31: Sa, 18:30 Sturm - Mattersburg 1:0 R32: So, 16:00 Ried - Sturm 1:1 R33: Mi, 20:30 Sturm - Austria 2:2 R34: ??? LASK - Sturm 0:3 R35: So, 16:00 Wr. Neustadt - Sturm 1:2 R36: Mi, 20:30 Sturm - Innsbruck 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Irgendwann müssen wir ja mal bei euch in Graz umfallen. Diesmal wird es wohl so weit sein. Ich gratuliere schon mal vorab zum Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Irgendwann müssen wir ja mal bei euch in Graz umfallen. Diesmal wird es wohl so weit sein. Ich gratuliere schon mal vorab zum Titel. tur mir leid, aber diese jinxerei hab ich exklusiv. bearbeitet 10. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Meine Tipps: R29: Sa, 18:30 Sturm - Salzburg 2:1 Cup VF: Mi, 18:15 Ried - Sturm 2:3 nV R30: Sa, 16:00 Kapfenberg - Sturm 1:3 R31: Sa, 18:30 Sturm - Mattersburg 1:0 R32: So, 16:00 Ried - Sturm 1:1 R33: Mi, 20:30 Sturm - Austria 2:2 R34: ??? LASK - Sturm 0:3 R35: So, 16:00 Wr. Neustadt - Sturm 1:2 R36: Mi, 20:30 Sturm - Innsbruck 0:0 Das würde vermutlich für den Meister-Titel reichen. Aber 8 Runden ungeschlagen bleiben und 5 davon gewinnen wirds garantiert nicht spielen. Es ist zwar schön zu träumen, aber im Gegensatz zu früheren Saisonen (96 bis 01) hab ich schlichtweg nicht das Gefühl als könnte man es schaffen. Werd mich mit dem Gedanken, dass wir um den Teller spielen wohl erst anfreunden, sollten wir eine Runde vor Schluß Tabellenführer sein. Ich kann es schwer beschreiben, aber es fehlt einfach irgendwas und daher sehe ich den kommenden Runde eher gelassen entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) ich finde, gerade in der heurigen saison kann man sich hochrechnungen mehr oder weniger sparen (trotzdem hab ich den thread eröffnet ) weil praktisch in jeder runde einer der favoriten ausschüttet. für mich ist in erster linie die EC-quali wichtig und da schauts einmal ganz gut aus. um den meistertitel könnte es wohl gegen die Austria eine absolute härteprobe geben, wenn man den ersten heimsieg gegen violett seit sommer 2006 (1:0, elfer Rabihou in der 88.) braucht. bearbeitet 10. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Für mich ist der Meistertitel auch noch in weiter Ferne. Von diesen 8 Partien müssen eigentlich alle gewonnen werden, um es aus eigener Kraft zu schaffen. Auf einen Umfaller der Austria brauchen wir nicht zu hoffen. Jedenfalls sollte der Europa-Cup-Platz sicher sein. Lustig ist übrigens, das viele Austria-Fans uns im Nachbesprechungsthread zum Kapfenberg-Spiel schon zum Meister machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 hab mir erlaubt, die tipptabelle auf laola1.at zu machen: 1. Sturm Graz 36 19 10 7 64:31 +33 67 2. Austria Wien 36 17 13 6 60:30 +30 64 3. Salzburg 36 16 13 7 40:24 +16 61 4. W. Innsbruck 36 14 11 11 41:37 +4 53 5. Wr. Neustadt 36 14 11 11 40:40 0 53 6. SV Ried 36 14 9 13 44:38 +6 51 7. Rapid Wien 36 12 14 10 49:40 +9 50 8. Kapfenberg 36 7 12 17 35:58 -23 33 9. Mattersburg 36 5 11 20 25:57 -32 26 10. LASK 36 6 8 22 26:69 -43 26 natürlich sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Könnte aber auch noch sehr schwer werden für uns. Ich hoffe nicht, dass in Salzburg zu schnell wieder Ruhe einkehrt, leicht wird es dennoch sicher nicht werden. Wenn Kapfenberg so agiert wie heute, dann sind sie nicht leicht zu biegen Mattersburg sollte eigentlich kein Problem sein Auswärts haben wir zuletzt in Ried immer gewonnen, dennoch stehen sie nicht umsont so gut da Dann das Spiel der Saison? Ein Heimsieg gegen die Austria könnte uns dann so richtig Schwung verschaffen im Endspurt! (Wobei man auf den wiedererstarkten Lask und natürlich Wr. Neustadt aufpassen muss. Innsbruck sollte dann in der letzten Runde kein Problem mehr sein.) Sollte der Titel nicht gelingen, wäre ich mit dem 2. Rang natürlich auch zufrieden, und wenn wir dann auch noch den Pokal holen von mir aus noch der 3.! Aber das ist alles noch Zukunftsmusik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Auf dem Papier schauts ja wirklich nicht so schlecht aus, besonders wenn man Salzburg und die Austria schlägt. Aber weiter oben hats schon wer gesagt. Grad heuer ist so eine Rechnung sinnlos. Daheim gegen den LASK ein x, bei Rapid gewinnt man... Alles ist möglich. Wichtig ist aber fürs Umfeld, die Stimmung usw., dass man sich seitens des Vereines jetzt klar auspricht, dass man Meister werden will und dies auch auf den Platz zeigt. Dass es kein Muss ist sollte aber sowieso jedem klar sein. Aber kämpfen, kratzen, beissen muss die Mannschaft und ich erwarte mir von Foda auch hin und wieder das nötige Risiko in der Aufstellung eingeht. bearbeitet 10. April 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Ich finde es toll, dass eigentlich alle davon reden, dass man wirklich den Titel holen kann und auch will, wie es bereits "trabocher" gesagt hat. Das Restprogramm finde ich, ist das leichteste von allen Titelkandidaten. Entscheiden werden die Runden 32 und 33 Zuerst Auswärts in Ried und dann daheim gegen die Austria. Das sind 4 Tage in denen es entschieden wird ob wir Meister werden oder nicht. Die nächsten 3 Spiele (Salzburg, Kapfenberg und Mattersburg) werden wir denke ich gewinnen. Salzburg hoffe ich, dass die so spielen wie gegen den LASK, dann könnte das sogar ein Schützenfest geben. Stimmung ist auch sehr positiv Sowohl im Team als auch auf den Tribühnen. Gegen Salzburg sind wir schon so gut wie ausverkauft Ich bin wirklich sehr optimistisch und glaube daran, dass es heuer nach 12 Jahren wieder soweit ist, und die Schale in Graz landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Auf dem Papier schauts ja wirklich nicht so schlecht aus, besonders wenn man Salzburg und die Austria schlägt. Aber weiter oben hats schon wer gesagt. Grad heuer ist so eine Rechnung sinnlos. Daheim gegen den LASK ein x, bei Rapid gewinnt man... Alles ist möglich. Wichtig ist aber fürs Umfeld, die Stimmung usw., dass man sich seitens des Vereines jetzt klar auspricht, dass man Meister werden will und dies auch auf den Platz zeigt. Dass es kein Muss ist sollte aber sowieso jedem klar sein. Aber kämpfen, kratzen, beissen muss die Mannschaft und ich erwarte mir von Foda auch hin und wieder das nötige Risiko in der Aufstellung eingeht. Trifft den Nagel auf den Kopf. Achja, schön dass du dich auch mal mit uns freust. Ich bin wirklich sehr optimistisch und glaube daran, dass es heuer nach 12 Jahren wieder soweit ist, und die Schale in Graz landet. Uiii, wenn ich an den Meistertitel und der damit verbunden Championslegue Quali denk wird mein Hoserl ganz feucht.... Wie Trabocher schon erwähnt hat: Möglich ist alles, bin selbst aber auch sehr optimistisch gestimmt. Austria muss, wir wollen (UND KÖNNEN!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 inwiefern "muessen" wir (=austria)?? wir sind ja nicht die dosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) inwiefern "muessen" wir (=austria)?? wir sind ja nicht die dosen... - Weil Austria das doppelte Budget von Sturm hat - Weil Austria aktuell Tabellenführer ist - Weil Austria den stärkeren und teureren Kader hat als Sturm - Weil Austria in den vergangenen 8 Saisonen immer besser platziert war als Sturm bearbeitet 11. April 2011 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts