Jump to content

MeisterSturm

Members
  • Posts

    366
  • Joined

  • Last visited

About MeisterSturm

  • Birthday 11/30/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Nightfire_01
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Loyale Spieler
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wehen Wiesbaden - Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    Immer das letzte besuchte Spiel
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wiener Neustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,321 profile views

MeisterSturm's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

4

Reputation

  1. Taxi retour oder habt ihr ein Mietauto? Das ist eigentlich auch mein einziges "Problem". Flüge werden sich schon welche finden. Und ob man Monaco dann mag oder nicht, einmal hätt ichs gern gesehen. Das wird mit einem Vereinsangebot nicht möglich sein. Zumal ich davon ausgehe, dass Auswärtsfans sowieso offiziell nicht zugelassen werden.
  2. Mein Reisebudget ging schon für den Anlegeplatz am Yachthafen drauf
  3. Schon jemand was geplant/gebucht für Monaco? Hotels sind dort nicht wirklich leistbar und mit dem Ankick um 21 Uhr kommst halt auch nirgends mehr hin......
  4. Frage eh schon beantwortet. Sind eh die selben Fristen wie bei uns (48h bzw. 72h). Bitte an alle, die heute schon anreise, die besten Lokale und die besten Biere bekanntgeben
  5. Gerade ein Mail von der AUA bekommen, dass auch beim UMSTEIGEN in München von den Deutschen ein negativer Testnachweis (auch Antigen) verlangt wird. Vl interessant für alle, die nicht direkt fliegen (weil ja Rumänien bei Einreise eigentlich nix verlangt). Ich glaube trotz all dieser Schikanen, dass sich das Leben in Bukarest wieder halbwegs normal anfühlen wird und so wie wir uns das alle wünschen.
  6. Wir fliegen jetzt fürs erste Spiel am Samstag via München runter, Montag Vormittag retour. Mach mir um Einlass ins Stadion und um die Gastro mal auch keine Sorgen, die wollen ja auch ein Geschäft machen mit den (wenigen) Gästen. Was denkt ihr bezüglich CoVID-Tests, die nur auf Deutsch sind? Denk da vor allem ans Stadion, weniger an die Lokale.
  7. Flug und Hotel für Bukarest jetzt das dritte Mal gebucht, hoffentlich bleibts diesmal dabei....
  8. Mal gemütlich 45 Minuten in der Warteschleife verbracht....aber offenbar meine 2 Tickets gegen Nordmazedonien behalten/bekommen. Toll, dass schon alle Flüge storniert sind Mal schauen wie die Einreise und Rückreise aus Rumänien überhaupt möglich ist und dann sein wird
  9. Wir fliegen zum ersten Spiel in Bukarest am Samstag ab Budapest und Montag retour via Warschau nach Wien. Um 200 pro Person. Nicht ganz günstig, aber menschliche Flugzeiten.
  10. Wenn Sturm durch einen Becherwurf (natürlich keine Entschuldigung) ein Geisterspiel bekommt, müsste das 5 Jahre Ausschluss aus allen internationalen Bewerben bedeuten.
  11. Das Thema Treffpunkt bzw. bereits bekannte Pubs würd mich auch interessieren. Wir reisen zu zweit am Samstag von Cardiff an (Wales vs Dänemark noch mitgenommen).
  12. 3.3.: SSC Napoli - AS Roma 4.3.: Benevento - Hellas Verona
  13. Entweder Vogel hat sich noch keinen Überblick verschafft oder es stecken höhere Mächte im Verein hinter der ständigen Aufstellung von Schulz und Schoissengeyr. Letzterer hat (mehrfach in dieser Saison) höchstens Regionalliga-Niveau. Wozu wir zwei starke IV haben, wenn einer im Mittelfeld spielt und einer gar nicht erschließt sich mir nicht wirklich
  14. 2.12.: Chemnitzer FC - FC Magdeburg 3.12.: Dynamo Dresden - Erzgebirge Aue
  15. Podgorica ist etwa auf Regionalligavievau. So hauts uns gegen Hard auch raus, weil offensiv is das wiedermal nix. So positiv manche Vorbereitungsspiele waren...
×
×
  • Create New...