Restprogramm 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

R29: Sa, 18:30 Sturm - Salzburg 2:1

Cup VF: Mi, 18:15 Ried - Sturm 1:2

R30: Sa, 16:00 Kapfenberg - Sturm 1:3

R31: Sa, 18:30 Sturm - Mattersburg 1:0

R32: So, 16:00 Ried - Sturm 1:2

R33: Mi, 20:30 Sturm - Austria 1:2

R34: ??? LASK - Sturm 0:3

R35: So, 16:00 Wr. Neustadt - Sturm 1:2

R36: Mi, 20:30 Sturm - Innsbruck 2:0

KA ob das zum Meistertitel reicht.Nur wenn nicht dieses Jahr wann dann.Nochmal wird RB und Rapid nicht so schwächeln wie in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Die nächsten 3 Spiele (Salzburg, Kapfenberg und Mattersburg) werden wir denke ich gewinnen.

Salzburg hoffe ich, dass die so spielen wie gegen den LASK, dann könnte das sogar ein Schützenfest geben.

ich befürchte leider, dass sich die salzburger gegen uns aus ihrer kleinen krise schießen werden. allgemein find ich die ganzen, geposteten ergebnisse sowieso zu optimistisch. ich wills ja net verschrein, aber ich kann mir net vorstellen, dass wir net mindestens 1 aussetzer gegen die "kleinen" haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn acht siege aus neun partien net reichen, reicht normalerweise nix mehr.

wie vorher von trabocher schon erwähnt wurde, will auch ich endlich vom verein ein klares bekenntnis zur möglichen meisterschaft hören!

keine ausreden, sondern kämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

- Weil Austria das doppelte Budget von Sturm hat

- Weil Austria aktuell Tabellenführer ist

- Weil Austria den stärkeren und teureren Kader hat als Sturm

- Weil Austria in den vergangenen 8 Saisonen immer besser platziert war als Sturm

1) stimmt sicher nicht. ich vermute, dass wir beim budget für die KM (!) gar nicht soo weit auseinander liegen.

2) diese aussage nach DER saison? wenn es nach dem geht, hat der langzeit-tabellenführer ried den größten druck... ;)

3) stimmt, ist aber ein dünnes argument im fußball, solange die differenz nicht sehr eklatant ist.

4) und ihr wart schon mal in der CL? was leitest du jetzt davon für die gegenwart ab?

ich will hier auch nicht eine billige polemik vom zaun brechen. beide mannschaften wären würdige meister und verspüren wohl insofern druck, als es vermutlich der "einfachste" meistertitel seit langem ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass dosen und hütteldorfer nochmals derart synchron zum irrenhaus werden.

das einzige weswegen bei uns wohl größerer druck vorhanden ist: ein titel zum 100-er wäre natürlich kitschig.

außerdem gefällt uns unsere aktuelle mannschaft wohl besser als euch eure. dadurch wäre die enttäuschung vermutlich größer...

nun gut, auf spannende verbleibende 8 runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

R29: Sa, 18:30 Sturm - Salzburg 2:1

Cup VF: Mi, 18:15 Ried - Sturm 1:2

R30: Sa, 16:00 Kapfenberg - Sturm 1:3

R31: Sa, 18:30 Sturm - Mattersburg 1:0

R32: So, 16:00 Ried - Sturm 1:2

R33: Mi, 20:30 Sturm - Austria 1:2

R34: ??? LASK - Sturm 0:3

R35: So, 16:00 Wr. Neustadt - Sturm 1:2

R36: Mi, 20:30 Sturm - Innsbruck 2:0

KA ob das zum Meistertitel reicht.Nur wenn nicht dieses Jahr wann dann.Nochmal wird RB und Rapid nicht so schwächeln wie in dieser Saison.

also das ihr alle Auswärtsmatch gewinnst glaub ich nicht....und jetzt gegen Salzburg wirds nicht mehr wie ein X drinnen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Vom Restprogramm könntet ihr Meister werden...wenn ihr mal zuhause gegen die Austria gewinnen würdet.

??? Das lezte Viertel hat gerade erst begonnen. Bis auf Rapid haben wir noch jeden Gegner. Und die anderen haben auch noch 8, incl. die guten Teams. Bzgl. "Restprogramm" kann man 4,5 Runden vor Schluss reden.

außerdem gefällt uns unsere aktuelle mannschaft wohl besser als euch eure.

In der Tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

inwiefern "muessen" wir (=austria)?? wir sind ja nicht die dosen...

Glaub schon, dass ein größerer Druck auf euren Spielern lastet. Warum? Weil die Erwartungshaltung bei euch im Verein selbst und im Umfeld einfach eine andere ist als bei uns. Wer vergeigt schon gern die Meistertitelchance im Jubiläumsjahr?

ich befürchte leider, dass sich die salzburger gegen uns aus ihrer kleinen krise schießen werden.

Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Salzburg ist einfach fällig, das Momentum gehört uns! Die Mannschaft ist rechtzeitig zum Saisonfinish in die Gänge gekommen. Sabzics und Kienast konnten die vergangen Spiele nutzen um wieder in Herbstform zu kommen. Sollte sich keiner der beiden verletzten schießen uns die beiden zu einem Titel (Cup oder MS). Durch den Abgang Stevens ist seine destruktive Art Fussball spielen zu lassen endlich passé. RBS wird in Graz offensiv auftreten müssen und uns somit in die Karten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Salzburg ist einfach fällig, das Momentum gehört uns! Die Mannschaft ist rechtzeitig zum Saisonfinish in die Gänge gekommen. Sabzics und Kienast konnten die vergangen Spiele nutzen um wieder in Herbstform zu kommen. Sollte sich keiner der beiden verletzten schießen uns die beiden zu einem Titel (Cup oder MS). Durch den Abgang Stevens ist seine destruktive Art Fussball spielen zu lassen endlich passé. RBS wird in Graz offensiv auftreten müssen und uns somit in die Karten spielen.

und grad deswegen wäre alles wieder prädestiniert für einen dämpfer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Glaub schon, dass ein größerer Druck auf euren Spielern lastet. Warum? Weil die Erwartungshaltung bei euch im Verein selbst und im Umfeld einfach eine andere ist als bei uns. Wer vergeigt schon gern die Meistertitelchance im Jubiläumsjahr?

vorab: niemand von der sportlichen leitung ist mit der erwartung in die saison gestartet meister zu werden. das ziel meisterschaft wurde erst in den letzten wochen ausgegeben., bei euch in den letzten tagen. alles andere wäre ja auch verlogen.

nonanet haben wir einen druck. der wird aber auch bei euch wachsen mit jeder runde die ihr im spiel bleibt...

ich verwehre mich gegen die dümmliche phrase von "wir wollen, die müssen".

bei aller entäuschung im falle einer vergebenen meisterschaft: weder werden bei uns köpfe rollen, noch die strategie geändert werden, noch der aufwärtstrend bei abos/fanzuspruch gestoppt werden o.ä...

einigen wir uns auf: "sturm will, austria will ein bisserl stärker, können tun es beide!!", ok? ;)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einigen wir uns auf: "sturm will, austria will ein bisserl stärker, können tun es beide!!", ok? ;)

Nix für ungut, aber nein! Eure Spieler werden sich selbst stärker unter Druck setzen. Aus psychologischer Sicht war es gut für Sturm, dass ihr gegen den KSV nicht verloren habt und wir die Tabellenführung übernommen haben. Jetzt werden wir euch bis zum "finalen" Saisonduell in Graz jagen und euch dann in Liebenau "erlegen".

PS: Jetzt werden die schweren Geschütze aufgefahren, nicht dünnhäutig werden. :finger2::winke:

PPS: Andererseits trau ich es auch noch beiden Mannschaften (Sturm + Austria) zu die Titelambitionen zu begraben und jemandem aus dem Trio hinter uns zum Meistertitel zu verhelfen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

R29: Sa, 18:30 Sturm - Salzburg 2:1

Cup VF: Mi, 18:15 Ried - Sturm 1:2

R30: Sa, 16:00 Kapfenberg - Sturm 1:3

R31: Sa, 18:30 Sturm - Mattersburg 1:0

R32: So, 16:00 Ried - Sturm 1:2

R33: Mi, 20:30 Sturm - Austria 1:2

R34: ??? LASK - Sturm 0:3

R35: So, 16:00 Wr. Neustadt - Sturm 1:2

R36: Mi, 20:30 Sturm - Innsbruck 2:0

KA ob das zum Meistertitel reicht.

also bitte, klar würden 24 punkte im letzten meisterschaftsviertel reichen. wir haben im dritten 20 punkte gemacht, und dabei (statistiker, korrigiert mich) 7 punkte mehr als ihr. allein mir fehlt der glaube, dass ihr (und natürlich auch nicht die austria) plötzlich diese konstanz erreicht, wurde doch noch vor wenigen wochen gebeichlert (Ook, wink amoi), dass es klar ist, dass keine leute ins stadion kommen bei dem hundskick. und nicht in jedem spiel wird es reichen ohne mittelfeld zu spielen. frei nach paul g: "das einzige was die können is kontern.." ;)

den gedanken bekomme ich auch nicht aus dem kopf.

najo, gedanken schön und gut, solange du es nicht auszusprechen wagst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach der jetzigen Tabellensituation muss man ganz klar sagen, dass die Austria den größten Druck, Sturm aber mMn die besten Karten hat, um Meister zu werden.

Wir Salzburger wollen natürlich auch noch, aber realistisch gesehen ist da spätestens seit Samstag der Zug endgültig abgefahren. Ich denke auch an keine Wende in Graz, allerdings ist es wohl schlecht für Sturm, dass Foda absolut nicht wissen kann, was Moniz und Kovac für das Spiel aus dem Ärmel zaubern. Das ist sicher der beunruhigendste Faktor, allerdings bin ich der Meinung, dass Sturm in dieser Form auf keinen Gegner, sondern nur auf sich selbst schauen muss.

Aufgrund der letzten Saison muss Salzburg eigentlich die Punkte in Graz lassen und dafür Sturm in der letzten Runde mit einem Sieg bei der Austria zum Meister machen ;)

Das Schönste an der heurigen Saison ist wohl eindeutig, dass man sich sicher sein kann, dass keine Runde so enden wird, wie man es erwartet ... ist ja auch was Schönes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.