Restprogramm 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

wir haben jetzt +29, Salzburg +19 (dazu mehr geschossene tore, also noch ein kleiner vorteil). bei den verbleibenden gegnern Ried und Austria kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass sie das noch aufholen, da gibts wohl eher knappe siege. und wenn wir gewinnen, verbessern wir unser torverhältnis ja auch.

Sagen wir mal so. Die Austria könnte uns beim Torverhältnis einholen, aber dann würden sie uns wohl auch in Bezug auf die Punkte überholen. Glaub nicht, dass wir am Ende mit denen punktgleich sind.

Edit:

Ah, ich glaub ich check erst jetzt, dass du das sowieso nur auf Salzburg bezogen hast.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

als ob du nicht ein KSV-debakel in der halbzeit befürchtet hättest :D.

wir haben jetzt +29, Salzburg +19 (dazu mehr geschossene tore, also noch ein kleiner vorteil). bei den verbleibenden gegnern Ried und Austria kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass sie das noch aufholen, da gibts wohl eher knappe siege. und wenn wir gewinnen, verbessern wir unser torverhältnis ja auch.

Sicher, sicher, habe ich! Bin wirklich überrascht wie stark die Salzburger eingebrochen sind! Schon ein Wahnsinn aber scheinbar hat man sich die Kräfte vollkommen falsch eingeteilt bzw. im Grunde richtig, weil man ja eh gewonnen hat.

@pheips: Bei der Austria kannst davon ausgehen, dass sie gegen Rapid verlieren werden, vl. auch gegen Salzburg am letzen Spieltag zum. Punkte lassen. Das heißt auf Salzburg, die mit dem leichtesten Restprogramm, dürfen wir uns einen Ausruscher leisten.... so rechne ich jedenfalls, das heißt selbst wenn wir morgen verlieren sollten (ich erwähns zu oft, ich weiß man sollte es auch nicht übertreiben^^) haben wir gegenüber den Hauptkonkurrenten Red Bull dennoch alles in der Hand dank dem Torverhältnis. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem Ried und Austria jetzt abgehakt sind und man noch immer vorne steht, kann man den titel mmn. durchaus fordern. dieses szenario haben sich doch ohnehin alle gewünscht und jetzt muss man es "nur" mehr heimbringen. ich glaub nicht, dass in den nächsten jahren eine größere chance kommt.

hinrundenergebnisse:

LASK - Sturm 0:4

Magna - Sturm 0:3

Sturm - Innsbruck 2:0

Schöttel hat gestern übrigens wirklich nicht die beste mannschaft aufgeboten:

Razenböck - Thonhofer, Kral, Ramsebner, Klapf - Sadovic (84./Stanislaw), Madl, Grünwald, Simkovic - Kolousek (65./Salkic) - Helly (77./Tvrdy)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ich immer gesagt habe, wenn Sturm nach den Spielen gegen Ried und die Austria vorne ist, werden sie Meister, bleibe ich ganz einfach dabei. Auch wenns wahrscheinlich noch sehr spannend wird. Gruß aus der roten Ecke. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Für das letze Spiel gegen Innsbruck:

Der Strafsent hat in seiner heutigen Sitzung den FC Wacker Innsbruck Spieler Marcel Schreter wg. Tätlichkeit für 4 Spiele gesperrt!

quelle

sicher auch kein Nachteil

War zu erwarten, allerdings hätte er sich auch über eine Sperre von 8 Spielen nicht beschweren können, so wie der gleich gegen 2 (!) Rieder abgegangen ist :huh?deppat?: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin schon total gespannt auf Samstag

Hoffentlich wirkt es sich nicht negativ aus, dass bei uns fast die gesamte Abwehr fehlt.

Lask kann einfach drauf los Spielen, denn Platz 10 ist ihnen ja nicht mehr zu nehmen.

Wir müssen dieses Spiel einfach gewinnen, denn sonst werden wir ziemlich sicher auf Rang 3 zurückrutschen.

Fantechnisch wird sich ja sicher auch einiges tun in Linz

Über 1.400 Tickets sind lt. Kleine bis gestern alleine für den Gästesektor schon weg gewesen. (dieser fasst genau 2.000 Plätze)

Und auch im restlichen Stadion werden sich sicher einige Sturmfans einfinden, wie eigentlich jedesmal wenn Sturm irgendwo spielt.

Das wird ein echtes Heimspiel für uns werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 4.000 Linzer kommen werden.

Freu mich schon auf eine hoffentlich erfolgreiche auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Magna - Austria wird übrigens nicht wiederholt, sagt auch das protestkomitee.

ich nehme an das wars, außer die Austria will sich komplett lächerlich machen und noch vors schiedsgericht ziehen. das wiederholungsspiel gäbs übrigens aus termingründen erst nach der 36. runde :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hmm - der europäische Gerichtshof wäre noch eine Möglichkeit... ;)

Nunja ot: ich denke mal, die Ausfälle in der Abwehr sollten wir kompensieren können. Ich würde mir wieder eine offensive Variante mit Mura wünschen - wobei es schwierig ist zu sagen wir sich der Gegner verhält... Platz 10 fix und keine Lust mehr oder Platz 10 und keinen Druck mehr. Aber dieses Thema haben wir ja auch bei den nächsten beiden Spielen.

Auf jeden Fall gut, dass wir es in der eigenen Hand haben, ma schauen wir sbg morgen spielt ;)

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

weiß wer ob man auch in wr. neustadt vor ort noch Karten für den Auswärtssektor bekommt? Und gibt es überhaupt noch Karten?

Sind erst etwa 2500 weg... Möglicherweise wird es bis dahin zu spät sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.