Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2011 Hinum nicht dabei, sehr schade mMn. Find ich auch! Hinum nicht dabei, sehr schade mMn. Find ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2011 Warum ist Thomas Hinum nicht mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 Warum ist Thomas Hinum nicht mit dabei? Weil Saurer dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2011 Hinum nicht dabei, sehr schade mMn. Barisic raus! Weil Saurer dabei ist. Ist für mich kein Grund, wenn ein Kulovits dabei ist. Da muss Hinum normal absolut den Vorzug bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Egal, Hinum trau ich das defensive Mittelfeld allein ehrlich gesagt eh nicht zu. Und wir werden aber natürlich nur mit einem 6er spielen und das wird Heikkinen sein. An eine Doppel-6 gegen Innsbruck wird ja wohl kein vernünftiger Mensch denken bearbeitet 15. April 2011 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 Ist für mich kein Grund, wenn ein Kulovits dabei ist. Da muss Hinum normal absolut den Vorzug bekommen. Ist aber der Grund, du kannst 18 Spieler nominieren. 2 Torhüter 4 Abwehrspieler + 1 IV und 1 AV als Ersatz 7 Mittelfeldspieler: Heikkinen, Prokopic, Hofmann, Trimmel, Drazan vermutlich gesetzt, also einen Defensiven (Kulo) und einen Offensiven (Saurer) als Ersatz. Das Kulo auf der Bank gesetzt ist sollte niemanden mehr verwundern, also bleibt ein Platz um den sich Hinum und Saurer streiten. 3 Stürmer wobei 2 als Ersatz um ein bisschen eine Wahl zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2011 Barisic wird schon wissen was er tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2011 Ich hoffe, dass Saurer von Beginn an spielt. und ich hoffe genau darauf, das der nicht spielt! scheiss saurer!. schade dass hinum nicht dabei ist. hinum statt saurer und es wäre perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 15. April 2011 und ich hoffe genau darauf, das der nicht spielt! scheiss saurer!. schade dass hinum nicht dabei ist. hinum statt saurer und es wäre perfekt. Und woher der Grant gegen Saurer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2011 und ich hoffe genau darauf, das der nicht spielt! scheiss saurer!. schade dass hinum nicht dabei ist. hinum statt saurer und es wäre perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 Und woher der Grant gegen Saurer? BW --> wahrscheinlich möchtegernultra --> veilchenSAUrer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 und ich hoffe genau darauf, das der nicht spielt! scheiss saurer!. schade dass hinum nicht dabei ist. hinum statt saurer und es wäre perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. April 2011 Positive AnspannungAuch Barisic wünscht sich am Tivoli einen Sieg zum Einstand. "Logisch, dass wir gewinnen wollen. Wir sind Rapid!" Es herrsche eine positive Anspannung. "Es wäre ein Blödsinn, wenn ich das leugnen würde. Ich bin auch nur ein Mensch." sry. wenns schon gepostet wurde, es ist mir einfach ein Anliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2011 Kommen Rapidler per Zug oder per Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2011 Kommen Rapidler per Zug oder per Bus? Lass dich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts