FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Positive Anspannung

Auch Barisic wünscht sich am Tivoli einen Sieg zum Einstand. "Logisch, dass wir gewinnen wollen. Wir sind Rapid!" Es herrsche eine positive Anspannung.

"Es wäre ein Blödsinn, wenn ich das leugnen würde. Ich bin auch nur ein Mensch."

sry. wenns schon gepostet wurde, es ist mir einfach ein Anliegen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erwarte mir weder großartige Umstellungen noch einen besonderen Trainereffekt. Die kleine 'Aufbruchsstimmung' aufgrund des Trainerwechsels kann auch schnell wieder verfliegen, bei einem schnellen Gegentor.

Naja schauma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Erwarte mir weder großartige Umstellungen noch einen besonderen Trainereffekt. Die kleine 'Aufbruchsstimmung' aufgrund des Trainerwechsels kann auch schnell wieder verfliegen, bei einem schnellen Gegentor.

Naja schauma mal.

Die Frage wird eher sein, wie präsentiert sich die Mannschaft. Sie wirkte doch sehr lustlos in den letzten Spielen.

Man kann immer ein Spiel verlieren, die Frage ist nur, wie präsentiert man sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und ich hoffe genau darauf, das der nicht spielt! scheiss saurer!.

schade dass hinum nicht dabei ist. hinum statt saurer und es wäre perfekt.

Mich wundert, dass du Saurer überhaupt kennst.

Ich könnte das nicht: mich 90 minuten nicht auf das Spiel zu konzentrieren. 90 Minuten lang wie ein Lemming versuchen meinen Support vom letzten mal noch zu toppen. Laut zu schreien, zu tanzen, den Gegnerischen Torhüter anzuspucken.

Wo bleibt da die Zeit fürs sportliche.

Anscheinend bist du Multitaskingfähig, nüm ?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mich wundert, dass du Saurer überhaupt kennst.

Ich könnte das nicht: mich 90 minuten nicht auf das Spiel zu konzentrieren. 90 Minuten lang wie ein Lemming versuchen meinen Support vom letzten mal noch zu toppen. Laut zu schreien, zu tanzen, den Gegnerischen Torhüter anzuspucken.

Wo bleibt da die Zeit fürs sportliche.

Anscheinend bist du Multitaskingfähig, nüm ?

Das ist fies von dir! Wenn ich mich diesem Regime anschliesse, ist es doch Sinn und Zweck, dass ich nicht mehr denken muss. Die meisten von denen haben ja einen derart aufwendigen Job, der ihnen geistig alles abverlangt, wodurch das ein toller Ausgleich ist.

Die sagen mir, was ich zu dem Thema zu sagen, denken und wie oft ich springen und klatschen muss. Ich finds herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Das ist fies von dir! Wenn ich mich diesem Regime anschliesse, ist es doch Sinn und Zweck, dass ich nicht mehr denken muss. Die meisten von denen haben ja einen derart aufwendigen Job, der ihnen geistig alles abverlangt, wodurch das ein toller Ausgleich ist.

Die sagen mir, was ich zu dem Thema zu sagen, denken und wie oft ich springen und klatschen muss. Ich finds herrlich!

Eigentlich hast du Recht

Leider bin ich erst seit 18 Jahren Stadionbesucher und verstehe die Komplexität dieses Systems noch nicht.

Ich tu mir halt schwer.

Vorstellen könnte man sich das ganze im Homer Simpson Style.

Eine Stimme aus dem Nirvana ruft: "Rapid wien allez

Der Lemming denkt sich:" Singen.......Mitmachen muss............Schöööön

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.