FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Postaholic

Die Frage wird eher sein, wie präsentiert sich die Mannschaft. Sie wirkte doch sehr lustlos in den letzten Spielen.

Man kann immer ein Spiel verlieren, die Frage ist nur, wie präsentiert man sich.

Rein vom Auftreten her nehm ich doch an, dass man sich ein wenig besser präsentiert. Wird natürlich am eigentlichen Spielverlauf wenig Auswirkung haben, aber wenn die Stimmung nach dem Pacult-Abgang auch unter den Spielern wirklich ein bisserl ins Positive gerutscht ist, dann wird man das schon bemerken, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

und ich hoffe genau darauf, das der nicht spielt! scheiss saurer!.

schade dass hinum nicht dabei ist. hinum statt saurer und es wäre perfekt.

Was isn mit dir? :facepalm:

Ich halte es auch für möglich, dass Zoki mit einer Raute (4-1-3-2) spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was isn mit dir? :facepalm:

Ich halte es auch für möglich, dass Zoki mit einer Raute (4-1-3-2) spielen lässt.

genau genommen ist eine raute eher ein 4-1-2-1-2 aber das ist jetzt nur ein kleiner formalfehler :augenbrauen:

gefühl komischerweise gut heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Barisic sollte sich vielleicht etwas zurückhalten bei den Medien. Er vermittelt sehr hohe Erwartungen und wenn diese heute nicht erfüllt werden...

das kann was werden ={

Ist mal was anderes, findest nicht?

Ausserdem hat er nur gesagt, das man gewinnen will und das ist wohl logisch, wann will man das nicht. Ich persönlich freu mich aufs Spiel, auch wenn ich nicht live dabei bin.

Ich bleibe bei meiner Aussage und sage: Es fühl sich richtig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist mal was anderes, findest nicht?

Ausserdem hat er nur gesagt, das man gewinnen will und das ist wohl logisch, wann will man das nicht. Ich persönlich freu mich aufs Spiel, auch wenn ich nicht live dabei bin.

Ich bleibe bei meiner Aussage und sage: Es fühl sich richtig an.

Stimmt auch wieder :davinci:

Muss mich wieder um gewöhnen, vom Pacult hat man halt sowas eher selten gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.