FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Spitzenspieler

also mir die ganze Stimmung etwas zu euphorisch...

ja, der Trainer ist ein anderer, aber es steht immer noch die (fast) gleiche Mannschaft wie unter Pacult auf dem Platz.

Die Spieler müssen sich vor allem selbst aus dem Schlamassel ziehen... Zoki kann lediglich Feintuning an der Aufstellung betreiben und die Mannschaft taktisch etwas besser einstellen.

Trotz allem bin ich (relativ) positiv gestimmt, was das heutige Spiel angeht...ein Selbstläufer wird es jedoch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also mir die ganze Stimmung etwas zu euphorisch...

ja, der Trainer ist ein anderer, aber es steht immer noch die (fast) gleiche Mannschaft wie unter Pacult auf dem Platz.

Die Spieler müssen sich vor allem selbst aus dem Schlamassel ziehen... Zoki kann lediglich Feintuning an der Aufstellung betreiben und die Mannschaft taktisch etwas besser einstellen.

Trotz allem bin ich (relativ) positiv gestimmt, was das heutige Spiel angeht...ein Selbstläufer wird es jedoch nicht!

Hast schon recht, ich bin halt auch ein unverbesserlicher Optimist, nach einer Klatsche am Wochenende dauerts bei mir ein paar Tage in denen ich von zutiefster Resignation zu Wut und Ärgerniss schön langsam zu leiser Hoffnung leichter Zweifel dann doch wieder zu Optimismus zurückfinde und bei jedem Spiel wieder am Nervenkostüm naage, i was das des net gsund ist :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Off Topic: Wie komm ich dort hin wo man die Aufstellung so "profesionell " gestalten kann?

Wenn du tippety meinst den Link dazu findest du im Editor rechts oben, oder du nimmst den Link hier: http://www.tippety.com/team/sk-rapid-wien

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Auf Rapid wettet man grundsätzlich nicht!!!

:support: Super Ra, Super Ra, Super Raaaaaaapiiiid, kommt wir wollen euch siegen sehen!!!!

Ich tu' das eigentlich schon, wurscht wer der Gegner ist, JEDE Partie von Rapid, auf SIEG setzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.