FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende
"Krone": Welche Änderungen wird es dafür geben?

Barisic: Wer einige Änderungen erwartet, der liegt nicht falsch. Es wird bei mir mehr taktische Vorgaben als bisher geben, an die sich jeder zu halten hat. Mein Assistent Robert Haas wird sich speziell mit der Viererabwehr beschäftigen. Dass dort Handlungsbedarf besteht, wird jeder in den letzten Spielen gesehen haben.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Krone": Ist es für Sie vorstellbar, bei Rapid bald mit einem anderen "Dalton" zusammenzuarbeiten?

Barisic: Da wird doch nicht Didi Kühbauer gemeint sein? Das sind meine besten Freunde. Und mit meinen besten Freunden schaffe ich alles. Sogar den Himalaya zu besteigen.

oder sogar wieder meister zu werden!? :augenbrauen: und champions league einzug? :augenbrauen: ach wie sind so träume doch schön...schon allein deshalb war es zeit dass PP geht, das man als fan wieder träumen darf! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie herrlich ist zoki für die seele der rapidfans, die sich um die außendarstellung des vereins sorgen!

jetzt muss er nochmal sportlichen erfolg haben.

stimmt, man merkt hier richtig wie erleichtert einige sind und das die stimmung wieder besser wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist auch der 1117 Personen fassende Gästesektor ausverkauft ;)

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2711-informationen-zum-kartenvorverkauf-sk-rapid-wien

Wer noch dabei sein will muss auf die Nord kommen :D

war auch nicht anders zu erwarten...nach den letzten ereignissen erst recht nicht ;-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wacker muss doch sowieso mehr als die 1100 Karten zur verfügung stellen....

10% ssinds glaub ich oder? das wären dann mal mind. 1500 die man hergeben muss...

Die Regel heißt je 10 % der Steh- und Sitzplätze, und das unter der Voraussetzung, dass der Gastverein die Karten auch mindestens zwei Wochen vor dem Spiel bestellt und es mit den Sicherheitsbestimmungen der BL vereinbar ist. Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten, warum es "nur" 1117 Karten sind. 1. kann sein, dass Rapid nicht mehr bestellt hat, 2. Nachdem es Stehplätze nur auf der Nord gibt und ihr davon nicht wirklich welche bekommen könnt, bekommt ihr nur 10 % der Sitzplätze. Eins von beidem wird es sein.

Außerdem glaube ich, dass Wacker selbst keine Karten mehr für den Auswertssektor hat, was nicht heißen muss, dass es bei euch keine mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unter Pacult hätte ich fix mit einem Punkteverlust gerechnet. :yes:

Bin noch etwas skeptisch was die Interviews angeht. Hoffe dass die Erwartungen an den neuen Trainer erfüllt werden und es keinen erneuten Rückschlag gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Nimm 2 Deutsche Arbeitskollegen (einer Rostock und der andere Dresden Fan) mit,sollen auch mal Rapid sehen.Hoffe wir blamieren uns nicht wie im letzten Spiel am Tivoli!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir gewinnen fix....................................... :nervoes:

Aufstellung ist diesesmal sowas von unmöglich zu raten. Meiner Meinung nach ist alles zwischen einer pacultesken und einer populistisch-flanders´schen Aufstellung möglich. Eigentlich tendiere ich in dieser Bandbreite eher in Richtung Flanders. Sollte es erfolgsbringend sein und damit drei Punkte ins Körberl bringen, wäre ich heilfroh.

Es kann sein, dass Zoki Heikkinen und Patocka in die Innenverteidigung stellt.

Oder Schimpelsberger und Kayhan statt Katzer.

Vielleicht mit Hinum und Prokopic im Zentrum.

Es riecht auch schwer nach Saurer.

Ein oder zwei Stürmer :ratlos:

Eine schwere Ungewissheit greift bei mir um sich. Aber nur bzgl. der Aufstellung. Denn gewinnen werden wir sicher (=> :nervoes::D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.