Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Die nächste absolute Schnittpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Wurde nicht gestern bei euch "Ohne Pacult fahrn wir nach Tirol!" gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 wird wohl ein spiel wie in der ersten runde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 am besten in Wien bleiben die 3 Punkte mit der Post nach Tirol schicken und Reisekosten sparen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Wurde nicht gestern bei euch "Ohne Pacult fahrn wir nach Tirol!" gesungen? Ich hätte "Ohne Pacult habts ihr keine Chance" verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Ich hätte "Ohne Pacult habts ihr keine Chance" verstanden Verstanden hab ich natürlich auf der Ost nichts vom BW. Wurde mir halt gsagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Wurde nicht gestern bei euch "Ohne Pacult fahrn wir nach Tirol!" gesungen? Du hast es schon richtig gehört. Leider wirds das aber (höchstwahrscheinlich) nicht spielen, weil Pacult bis Saisonende wohl in Hütteldorf bleibt... Tipp: Niederlage. Nicht so hoch wie in Runde 1, aber nach der gestrigen Vorstellung rechne ich mir absolut nichts für diese Partie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Wurde nicht gestern bei euch "Ohne Pacult fahrn wir nach Tirol!" gesungen? bin nord-abonennt sehr nahe bei der west und habe dort während dem match 1. hälfte deine version verstanden. mal sehen, vielleicht stimmts ja doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Ist eine Partie, die man absolut ned einschätzen kann. Geht man rein nach der gestrigen Leistung, kann man die Punkte am Bahnhof in den Zug setzen und diese mit der Vorteilscard nach Innsbruck schicken. Es kommt einiges drauf an, was sich diese Woche bei euch abspielen wird.... bearbeitet 10. April 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Normalerweise wirds ne klare Niederlage , sehe derzeit keinen Grund wieso es einen Aufschwung geben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Sofern ein neuer Trainer am Chefsessel sitzt, kann man punkten. Ich gehe mal nicht davon aus, dass wir den Cup gewinnen, insofern müssen wir alles daran setzen den 3. (sehr unwahrscheinlich) oder den 4. Platz (noch Außenseiterchancen auf einen EL-Platz) zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Eine woche halbwegs gut, eine woche grottenschlecht! Ergo müsst ma a x dareißn! Vielleicht eventuell möglicherweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Wurde nicht gestern bei euch "Ohne Pacult fahrn wir nach Tirol!" gesungen? Ja. Und "Pacvlt ravs" sowie "Scheiß Red Bvll". Das "Scherzchen" mit den "v´s" musste ich jetzt einfach machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 [x] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) mir is es im mom eig ziemlich wurscht, ich bin einfach nur enttäuscht von rapid. es is so lächerlich was da grad alles abgeht, das is einfach nicht die rapid die ich liebe. es beginnt ja schon bei den spielen, was da manche fürn schaß zamdrehn ist rapid nicht würdig, von der führungsetage möchte ich gar nicht erst beginnen ... schade was da abgeht tipp gegen innsbruck: 3:1 für die tiroler, da hilft auch kein trainerwechsel noch vor dem spiel. bei mir herrscht aktuell resignation pur bearbeitet 10. April 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts