FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Stammspieler

634382311849937500.jpg

4er Kette: Neuanfang! D.h. Ohne Katzer und für die nächste Saison Kayhan und Schimpelsberger forcieren!

Soma/Patocka macht vermutlich nicht viel unterschied.. Chefe is aber Soma, deswegen würd ich vermutlich doch Soma aufstellen..

Heikkinen, weil ich mir einen nicht ganz fitten(?) Pehlivan glaub ich nicht trauen würd als solo 6er..

Saurer endlich mal spielen lassen, jetzt wo der Pezi weg is und bei Drazan doch eher der Schwung aus den ersten Frühjahrs runden draußen is und er als Joker doch viel mehr bringt als Saurer.

Prokopic sicher extra motiviert gegen seinen Ex-Klub

Trimmel zuletzt mit guten Leistungen und außerdem fehlen rechts mMn auch die alternativen.

Hofmann eh klar..

Vorne hab ich lang überlegt ob man jetzt vl nicht doch noch mal VoH als Solo Spitze probieren sollte, weil

a) Salihi meist als Solo Stürmer recht blass bleibt

b) VoH halt doch eine gewisse Klasse haben muss, die würd ich endlich gern mal sehn

c) vl jetzt endlich wieder explosiv nach vorne gespielt wird und er dann auch mal mit Bällen gefüttert wird

Also, auf nach Innsbruck! Volle Unterstützung für die Mannschaft!

Neuanfang!

bearbeitet von The_Special_One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel. Dass ich mich darauf freue, will ich nicht sagen, so viel Skeptizismus und Vorsicht muss erlaubt sein. Aber wie viel der Trainerwechsel jetzt kurzfristig ausmacht, mit welcher Einstellung die Spieler auf den Platz gehen, das wird sicherlich hochinteressant.

Ich traue mich nicht, eine Aufstellung zu posten, dazu kenne ich Barisics Gewohnheiten zu wenig, und auf ein Ergebnis lege ich mich erst recht nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin ich neugiergig. endlich hat sich was bewegt, und nur eine änderung könnte die seuche vernichten, welche unsere geliebte Rapid seit geraumer zeit heimsucht. zuviel der leiden und schmerzen, zuviel des geflossenen hochprozentigen, reif sind wir für sonnentage, komm blühe du GrünWeisse pracht, laß uns vergessen die dunkle zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

634380892038804106.jpg

Bin ich der Einzige, der Kayhan miserabel findet? Bin ja allgemein kein besonderer Kayhan-Freund, er ist auf Dauer auch keine Lösung für diese wichtige Position... aber momentan ist er auch noch formschwach².

nein, bist du nicht - ich war zu saisonbeginn sehr angetan von ihm, aber das hat sich gedreht.... für mich war er der schlechteste mann am platz gegen sturm und vorher auch schon unter jeder kritik - schimpelsberger hätt ihn bei mir schon rausgespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

http://www.skrapid.at/14203.html

:=:laugh:

bin auf jeden fall schon auf das auftreten der mannschaft gespannt, 3 punkte wären so unglaublich wichtig!!

Zum beigefügten Link: unbedingt weiter verpflichten! worüber lachen wir sonst nächste Saison? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

:support: NEUSTART!!!

634382500554468750.jpg

:gugepalm:

btw: fahr am samstag von kärnten nach tirol. falls sich ein,zwei leute finden, die auch von hier aus fahren, würd ich mit dem auto fahren (fahr jedoch erst montag oder dienstag wieder nach ktn). falls das wem hilft --> PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.