Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wo bitte ist da jetzt das große problem?

selbst der große fc bayern münchen wartet bis sommer und Jupp Heynckes beendet in ruhe die saison mit den vizekusnern.

Und Heynchkes hat keinen Einfluss darauf, welche Spieler geholt werden? Er hat keinen Zettel dort hinterlegt, mit welchen System er gerne spielt und welche Spieler er gerne hätte? Mit ihm wurde noch nicht über Spielerabgänge und ev. Nachfolger diskutiert? Glaubst das wirklich?

Ich will ja nur, dass es fix ist. Dann kann sich Schöttel bei uns bereits um den Kader kümmern und bei Neustadt macht das ein anderer. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

na klar wird er das tun sobald ein vertrag unterschrieben ist.

nix anderes hat er gestern bei talk&tore gesagt.

es gab gespräche, in denen es auch um die zukunft, visionen, ausrichtung, des sk rapid gegangen ist.

darum wohl auch sein satz: rapid wird sich bald entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Und Heynchkes hat keinen Einfluss darauf, welche Spieler geholt werden? Er hat keinen Zettel dort hinterlegt, mit welchen System er gerne spielt und welche Spieler er gerne hätte? Mit ihm wurde noch nicht über Spielerabgänge und ev. Nachfolger diskutiert? Glaubst das wirklich?

Ich will ja nur, dass es fix ist. Dann kann sich Schöttel bei uns bereits um den Kader kümmern und bei Neustadt macht das ein anderer. Fertig.

geh bitte, die spieler die schöttel holen wird wollen, wegen denen brauchst dich net fürchten, dass die wer anderer wegschnappt.

das werden wieder lustige jahre mit dem peter "wer braucht schon einen meister" schöttel. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das werden wieder lustige jahre mit dem peter "wer braucht schon einen meister" schöttel. :heul:

so lustig wird wie die jahre 2004 und 2005? :D

ich freu mich riesig, dass alles nach einer heimkehr unserer nummer 5 aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so lustig wird wie die jahre 2004 und 2005? :D

ich freu mich riesig, dass alles nach einer heimkehr unserer nummer 5 aussieht.

mhm, als der selbstläufer mit hofmann und ivanschitz vorbei war, und es auf ihn angekommen ist, waren iwr mit 18 punkte auf platz 5.

2 spielmacher verscherbelt, dafür 1 HS geholt und gewundert warum nix funktioniert.

wahnsinn ich frue mich schon! :clap:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so lustig wird wie die jahre 2004 und 2005? :D

ich freu mich riesig, dass alles nach einer heimkehr unserer nummer 5 aussieht.

:clap: :clap: :clap:

Ich auch!

Aber vorher werden wir mit Zoki Meister! :green:

Jetzt 2 Heimsiege gegen Wr. Neustadt und Salzburg, die Austria lässt am Sonntag Punkte in Ried legen - Und wir sind voll dabei. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich wäre stark für zoki barisic als längerfristige lösung! er kennt die mannschaft u rapid besser als jeder andere! u dass die spieler wohl sehr gut mit ihm auskommen, hat man spätestens in innsbruck gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:clap: :clap: :clap:

Ich auch!

Aber vorher werden wir mit Zoki Meister! :green:

Jetzt 2 Heimsiege gegen Wr. Neustadt und Salzburg, die Austria lässt am Sonntag Punkte in Ried legen - Und wir sind voll dabei. :super:

+1

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nein, es is noch nicht fix. aber es schaut sehr danach aus.

zu 99% soll es bereits beschlossene sache sein. quelle ist schöttel selbst. schaut also ganz gut aus.

mich freuts, mein jugend idol kommt zurück. sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

zu 99% soll es bereits beschlossene sache sein. quelle ist schöttel selbst. schaut also ganz gut aus.

mich freuts, mein jugend idol kommt zurück. sehr gut.

Alles klar, was ist der 1 %? Hat die Post am Wochenende geschlossen, weshalb der Brief nicht abgeschickt werden konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.