Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe nicht dass du Zulte mit Besiktas vergleichen willst ... ;)

da kann man jetzt lange drüber diskutieren, immerhin spielt bei besiktas auch ein dag und der ist wohl auch kein wunderkicker. zudem weiß ich nicht welches standing schildenfeld in der türkei hatte - war er ein topspieler oder nur der 7. iv von links. (grundlos wird man ihn ja dann nicht verliehen/verkauft haben und die tatsache, dass er bei sturm untergekommen ist, lässt jetzt auch nicht auf allzu reges interesse schließen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wie geschrieben: wird es Schöttel, bin ich skeptisch, eine faire Chance wird er - zumindest von mir - aber bekommen. Unabhängig wer das Zepter übernimmt: Erhalten Soma (heuer) und Katzer (nächstes Jahr) nochmals neue Verträge, könnens mich nach 6 Saisonen auch gern haben, in Sachen Abo.

Stan a.k.a. Wird ihnen schon nicht weh a.k.a. aber meiner Gemütslage gut tun.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab nix gegen schöttel aber die art und weise schaut mMn halt wieder nach dem einfachsten und am wenigsten schmerzvollsten weg aus .... es wird wohl wieder nicht ausgemistet und bleibt zum grossteil wieder alles beim alten .... würde schöttel nur begrüssen wenn man wenigstens einen starken SD aufstellt der dann halt a bissl am tisch haut ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erhalten Soma (heuer) und Katzer (nächstes Jahr) nochmals neue Verträge, könnens mich nach 6 Saisonen auch gern haben, in Sachen Abo.

Keine Sorge Stan, Mecki hat ohnehin einen Vertrag bis 2013. Aber eine vorzeitige Verlängerung bis 2020 hätte schon was für sich. Dann wäre es für die anderen Vereine schwer, ihn uns wegzuschnappen. :augenbrauen:

Bei Rapid gilt der Grundsatz: je langsamer der Spieler, desto länger sein Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Mit Schöttel wird glaub ich nichts weiter gehen wir graben im Moment unser eigenes Grab ...

Ich weiß nicht warum man nicht die Chance nutzt und wirklich einen erfahrenen Trainer verpflichtet !?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Mit Schöttel wird glaub ich nichts weiter gehen wir graben im Moment unser eigenes Grab ...

Ich weiß nicht warum man nicht die Chance nutzt und wirklich einen erfahrenen Trainer verpflichtet !?!?

Oida, des kost' a Geld! :verbot: - auf die Knackwirschtln (im Volxmund auch Spieler genannt) last da Rudi nur Leute aufpassen, die er kennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Oida, des kost' a Geld! :verbot: - auf die Knackwirschtln (im Volxmund auch Spieler genannt) last da Rudi nur Leute aufpassen, die er kennt!

Stimmt wie konnt ich das vergessen und die Stelzn im Schweizerhaus ist ja auch scho wieder bissl teurer gworden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Was Edlinger isst, ist nebensächlich.

.... aber nicht wen er darauf aufpassen lässt!

Rudi = Präsident,

Knackwurst = Budget,

Hund = ?,

vor dem er es beschützen 'muss' = Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

heikkinen würd ich noch nicht abschreiben.

viele rapid spiele kannst du in den letzten 2 jahren nicht gesehen haben.

weg mit erm, der hat sich keinen neuen vertrag verdient. unglaublich was der zam spielt. seine zeit ist vorbei und einfach nur peinlich was der aufführt im mittelfeld.

danke für alles aber es reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.