Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

V.I.P.

Wer oder was ist der BNW?

Es muss natürlich DAS BNW heißen.

Das Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft.

Klingt für mich plausibel, dass das schiefgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Block West?

Stimmt, das hätt ich eigentlich wissen müssen.

Aber ich habs wohl nicht erkannt, weil ich denke, das das nicht der Grund ist. Soviel macht haben wir auch wieder nicht. Klar wäre dem Block West Schöttel lieber, aber ich denke nicht, dass es große Proteste gegen Gross gegeben hätte oder dass sie nur wegen dem BW ihn nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Stimmt, das hätt ich eigentlich wissen müssen.

Aber ich habs wohl nicht erkannt, weil ich denke, das das nicht der Grund ist. Soviel macht haben wir auch wieder nicht. Klar wäre dem Block West Schöttel lieber, aber ich denke nicht, dass es große Proteste gegen Gross gegeben hätte oder dass sie nur wegen dem BW ihn nicht holen.

ging um Gutmann und dem BW, nicht um Gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenn Kreissl wirklich Tormanntrainer wird haben die Ultras wieder ein Feindbild,ehemaliger Violatormann und Tormanntrainer der Violas.

Na Hauptsache Trainer und SD müssen Rapid Vergangenheit haben. Ach, ich liebe diese Schizophrenie in unserem Verein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ging um Gutmann und dem BW, nicht um Gross.

Wurscht, mMn ist das bei gutmann nicht anders.

Ich denke nicht, dass es soviele antisemtiten im BW gibt, dass man keinen Israeli akzeptiert.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Wenn er sich zurückhält wie unsere 2 letzten Tormanntrainer wirds wahrscheinlich kein Problem sein. Einmarsch wie der Tiger damals wird er keinen bekommen. :D

Tiger gibts nur einen - Walter Zeman! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wurscht, mMn ist das bei gutmann nicht anders.

Ich denke nicht, dass es soviele antisemtiten im BW gibt, dass man keinen Israeli akzeptiert.

ein paar Minderbemittelte wird's schon geben, aber was solls? Solange die nicht das Megaphon in der Hand haben, wird das ziemlich egal sein. Würde mir auch eher einen Trainer "von draußen" wünschen, der nicht zwingend eine Rapid-Vergangenheit haben muss, aber mal richtig aufräumt und eventuell auch das Präsidium kritisch hinterfragt .. aber das wirds leider nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein paar Minderbemittelte wird's schon geben, aber was solls? Solange die nicht das Megaphon in der Hand haben, wird das ziemlich egal sein. Würde mir auch eher einen Trainer "von draußen" wünschen, der nicht zwingend eine Rapid-Vergangenheit haben muss, aber mal richtig aufräumt und eventuell auch das Präsidium kritisch hinterfragt .. aber das wirds leider nicht spielen

Einer von draußen, der in Österreich arbeitet und gegen etablierte Verhaberung auftritt, war die längste Zeit in Österreich tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich will Guttman :(

Nix gegen Peter Schöttel, aber ich hätt gern mal echte Qualität im Verein, sowohl im Kader, als auch in der sportlichen und wirtschaftlichen Leitung...

aja: Guttman wird in Israel übrigens als "deutscher" bezeichnet, find ich irgendwie komisch grade wenn ich mir die Posts weiter oben durchlese, bezüglich BW und einer eventuellen Ablehnung von Guttman aufgrund seiner Herkunft.

bearbeitet von Yaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.