Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Postinho

Über Schöttel kann ich mich aber auch nicht aufregen, aus der 98er Generation ist er sicher mein Liebling :love:

Und genau so denken unsere verantwortlichen herren auch, aber das reicht anscheinend schon als anferderung für den trainerposten bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ned bös sein, aber das kann man einfach nicht in ein forum schreiben.

auch nicht via pm.

hier stellts euch einfach den letzten satz aller since posts vor.

letzter satz eines since-posts = gesamter since-post - sofern man nicht auf den punkt am schluss besteht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bleibts beim morgigen Vorstellen von PS als Trainer?

Kuhn hat gemeint Ende der Woche - mal schauen was stimmt .... ich würd aber nicht unbedingt damit rechnen dass morgen wer vorgestellt wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Kuhn hat gemeint Ende der Woche - mal schauen was stimmt .... ich würd aber nicht unbedingt damit rechnen dass morgen wer vorgestellt wird :)

na wenigstens hats ihnen der zoki leicht gemacht.

am end hätten sie sich noch selbst entscheiden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es ist doch scheiß egal , welcher Trainer bei Rapid auf der Bank sitzt, bei unseren tollen KADER spielen wir nächste Saison wieder um Platz 5.

Schöttel wünsch ich mir nicht , leider wird er es!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kuhn hat gemeint Ende der Woche - mal schauen was stimmt .... ich würd aber nicht unbedingt damit rechnen dass morgen wer vorgestellt wird :)

richtig, ende der woche sollts soweit sein - übrigens war laut meinen infos sehr wohl gutmann ein thema. und er wäre auch fremdfinanziert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

i glaub nix solang es nicht offiziell bekannt gegeben wird (dazu hat es letztes jahr zuviele 'fixe' sachen im asb gegeben) - kann mir durchaus vorstellen das edlinger noch etwas (ala JVoH ? :nervoes: ) aus dem Hut zaubert, ansonsten seh ich keinen Sinn etwas 'Fixes' solange heraus zögern. - Wird es der Peter (Schöttel nicht Pacult [Trainergott]) ists auch ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und warum wartet man bitte bis Ende nächster Woche, obwohl man sich anscheinend mit Schöttel bereits einig ist?

Das is im Fußball jetzt nichts neues, das alle schon von Spieler Trainer xy geht zu .... sprechen, aber die offizielle Verzugsmeldung kommt erst Wochen später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dabei hab ich Schöttel für intelligenter gehalten..

Keine Ahnung wieso er sich das antut..

Vielleicht ist die Situation in Wr. Neustadt noch beschissener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Das is im Fußball jetzt nichts neues, das alle schon von Spieler Trainer xy geht zu .... sprechen, aber die offizielle Verzugsmeldung kommt erst Wochen später.

... nur PP hats selber ned gewusst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.