Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

ASB-Legende

es geht ja nicht darum ob wir nazis auf der tribüne sitzen haben, sondern dass es schon zuviel ist und absolut inakzeptabel ist, wenn irgendein versager auf der tribüne "scheiß jud" oder ähnliche depperte beschimpfungen von sich gibt. ob man diese versager dann als nazi, sozialversager, rassist oder wie auch immer bezeichnet, spielt aus meiner sicht keine rolle. solche leute, genauso wie diejenigen die mit urwaldlauten glauben auffällig werden zu müssen, gehören mit einem nassen fetzen aus dem stadion gejagt. je schnelle desto besser.

Aber gerade, wenn wir einen jüdischen Trainer (oder auch Spieler) hätten, könnte das mMn dazu führen, dass die nassen Fetzen bei solchen Beschimpfungen auch rausgeholt werden.

Denn ich glaub, die "Toleranz" für rassistische Beschimpfungen gegenüber eigenen Spielern/Trainern (sofern sie sich nix zu Schulden haben kommen lassen), ist bei der großen Mehrheit auf den Tribünen weitaus geringer, als gegenüber gegnerischen.

Die Anti-Saurer-Fraktion ist ja auch staad, seit sie gegen Suduva vom Rest des Stadions ordentlich niedergepfiffen wurden. (Wobei ich Saurer-Gegner natürlich nicht mit Nazis gleichsetzen will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Kogler mach einen sehr guten Job bei den Innsbruckern. Stand der nie zur Diskussion?

Walter Kogler: 1992–1996 Austria Wien

der nächste bitte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was ich an einer Verpflichtung von Schöttel eher kritisiere, sind nicht seine bisherigen Leistungen, sondern, dass die Freunderlwirtschaft im Verein voraussichtlich weitergehen wird und er somit vielleicht nicht der richtige Typ für einen Neuanfang/Umbruch ist. Ich würde es mir wünschen, wenn Schöttel da einmal ordentlich aussortiert und den Kader ordentlich verändert. Aber ob er es wirklich macht?!

Ich kann mir mitlerweile einfach gar nicht mehr vorstellen, das ein Neuanfang/Umbruch angedacht wird oder passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

schöttel soll am montag präsentiert werden.

sollten sich die verantwortlichen ENDLICH an ihre selbst ernannten fristen halten, braucht man nach diesem wochenende diesen thread nicht mehr.

ist doch eh scho aller höchste Eisenbahn...wie gesagt peinlich³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wiso das es einigen so wichtig ist ob der neue trainer die ö - liga kennt ist mir ein rätsel. Was ist daran bitte so wichtig?

hehe das ist seine tägliche spielwiese, da wäre es schon gut, wenn er die löcher und unebenheiten dieser spielwiese kennen würde. wenn er ein halbes jahr braucht um die tücken zu erkennen, ist das eben zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

schöttel soll am montag präsentiert werden.

sollten sich die verantwortlichen ENDLICH an ihre selbst ernannten fristen halten, braucht man nach diesem wochenende diesen thread nicht mehr.

wurde auch schon höchste eisenbahn .. warum scheiterte es an Gutman?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was ich an einer Verpflichtung von Schöttel eher kritisiere, sind nicht seine bisherigen Leistungen, sondern, dass die Freunderlwirtschaft im Verein voraussichtlich weitergehen wird und er somit vielleicht nicht der richtige Typ für einen Neuanfang/Umbruch ist. Ich würde es mir wünschen, wenn Schöttel da einmal ordentlich aussortiert und den Kader ordentlich verändert. Aber ob er es wirklich macht?!

welche freunderlwirtschaft? können wir uns drauf einigen fakten zu erwähnen und nicht so schwammige begriffe. war pacult in der freunderlwirtschaft integriert oder gabs die erst nach pacult? wenn nein, warum hat dann pacult payer aufs bankerl gesetzt? ich möcht da fakten hören, das ist ja nicht so schwierig. wer den begriff freunderlwirtschaft in den mund nimmt, der sollte das auch präzise erklären können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

schöttel soll am montag präsentiert werden.

sollten sich die verantwortlichen ENDLICH an ihre selbst ernannten fristen halten, braucht man nach diesem wochenende diesen thread nicht mehr.

:allaaah: auf das es montag wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wurde auch schon höchste eisenbahn .. warum scheiterte es an Gutman?!

das weiß niemand, auch weil niemand gutmann kennt. ich denk kaum jemand hat mehr als 4 spiele von gutmanns mannschaft gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.