Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Postinho

meine nr.1 also vergeben, gutmann wird sich auch bald irgendwo was finden und uns bleibt halt wieder nur die einfachste lösung ... wenigstens haben wir kontinuität im nichts-tun :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

lt. dannyo (anderer fredl): Kommende Woche wird Schöttel präsentiert. Co-Trainer noch offen, Tormanntrainer Kreissl, Konditrainer Baholli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also spekulieren tu ich sowieso nur mehr mit Schöttel, mit was andrem würd ich ja gar nimmer rechnen ....

ich rechne auch mit PS. nur was dauert da soooo lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. dannyo (anderer fredl): Kommende Woche wird Schöttel präsentiert. Co-Trainer noch offen, Tormanntrainer Kreissl, Konditrainer Baholli.

schöttel als neuen trainer ist für mich fast schlimmer wie die saison eh schon ist, und als i tüpfelchen gibts den jancker noch als sportdirektor dazu. Auf der einen seite ich meine wiso sollte ein trainer wie gross zu uns kommen der hatte bei seinen vorigen trainerstationen basel und stuttgart ein höchst professionelles umfeld mit ganz anderen möglichkeiten wie bei rapid, solche trainer tun sich hald rapid nicht an. Auch Bern und der schweizer fussball im allgemeinen ist mindestens eine klasse über rapid zu stellen.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf der einen seite ich meine wiso sollte ein trainer wie gross zu uns kommen der hatte bei seinen vorigen trainerstationen basel und stuttgart ein höchst professionelles umfeld mit ganz anderen möglichkeiten wie bei rapid, solche trainer tun sich hald rapid nicht an.

Es hat sich aber eher so angehört, dass sich Rapid gegen Gross entschieden hat und nicht umgekehrt. Zitat aus einem Kurier-Artikel:

In der Trainerfrage wurden in der Präsidiumssitzung am Dienstag auch die Kandidaten Andreas Herzog, Eli Gutman (Tel Aviv), Christian Gross (Ex-Stuttgart) und Michael Henke (Hitzfelds Ex-Assistent) diskutiert. "Jede dieser Lösungen hätte ihren Reiz. Aber es geht auch um das Risiko. Nur gegen Schöttel spricht gar nichts. Sofern es eine finanzielle Einigung gibt", erklärt Höckner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es hat sich aber eher so angehört, dass sich Rapid gegen Gross entschieden hat und nicht umgekehrt. Zitat aus einem Kurier-Artikel:

Einfach nur absurd dieses Kasperltheater. Da sind wahre Experten bei Rapid am Werk. Das kann ja lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Kreissl wirklich Tormanntrainer wird haben die Ultras wieder ein Feindbild,ehemaliger Violatormann und Tormanntrainer der Violas.

Ah geh bitte, wer Tormanntrainer ist interessiert von den Fans in Wirklichkeit keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Es wird wohl Schöttel werden, weil finanziell wird man sich da sicher einigen können...

Naja, wenigstens ist die schlechteste Lösung (Zoki + Strohmann, mit den letzten 2 Spielen hat sich Zoki selbst disqualifiziert) vom Tisch.

Ich hoffe mal, dass die Pessimisten unrecht haben und Schöttel + SD (Jancker?) doch einiges ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant wäre ja zu wissen was z.b. gegen gross aber für schöttel spricht, auf die antwort unserer selbsternannten fussballexperten um edlinger und co wär ich ja mal gespannt. Aber gut was erwartet mann wenn man dich gedanken macht oder es so gut wie fix ist verträge mit soma und heikkinen zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich hoffe mal, dass die Pessimisten unrecht haben und Schöttel + SD (Jancker?) doch einiges ändern.

Jancker war gestern übrigens zusammen mit Edlinger in Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Interessant wäre ja zu wissen was z.b. gegen gross aber für schöttel spricht, auf die antwort unserer selbsternannten fussballexperten um edlinger und co wär ich ja mal gespannt. Aber gut was erwartet mann wenn man dich gedanken macht oder es so gut wie fix ist verträge mit soma und heikkinen zu verlängern.

Vielleicht war Gross auch eifnach zu teuer...

bei gross das geld, bei henke die unbekanntheit, bei guttman der BNW

Wer oder was ist der BNW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.