Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bei gross das geld, bei henke die unbekanntheit, bei guttman der BNW.

ich werd mal beginnen, mich mit schöttel anzufreunden, aber an einen SD hickersberger will ich eigentlich gar nicht denken...die alternative bringt mich allerdings auch nciht unbedingt in wallung.

ob jancker oder hicke ist schon wurscht. jancker hat ja auch erst angefangen und laut eines nachwuchstrainers ist jancker zwar sehr ambitioniert aber beisher hat er sich nie eigenständige gedanken gemacht sondern war immer befehlsempfänger. das hat sich zwar geändert, aber erst seit er bei rapid ist und das ist gerade mal ein jahr. anderseits ist jancker wohl die wesentlich billigere lösung.

Was dagegen würde gegen Gutman sprechen?

ich bin mir sicher, dass teile der west damit gemeint wären. wär ja nicht das erste mla dass dieprobleme machen und denen willman vermutlich aus dem weg gehen. immerhin wurde pacult vor nicht allzulanger zeit in der tiefgarage attackiert und hatte nie eine ruhe vor gewissen leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bin mir sicher, dass teile der west damit gemeint wären. wär ja nicht das erste mla dass dieprobleme machen und denen willman vermutlich aus dem weg gehen. immerhin wurde pacult vor nicht allzulanger zeit in der tiefgarage attackiert und hatte nie eine ruhe vor gewissen leuten.

Dann anders formuliert, was spricht für Teile der West gegen Gutman?

Diese Rapid-Vergangenheit -Geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann anders formuliert, was spricht für Teile der West gegen Gutman?

Diese Rapid-Vergangenheit -Geschichte?

Die jüdischen Wurzeln Gutmanns. Auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann oder möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann anders formuliert, was spricht für Teile der West gegen Gutman?

Diese Rapid-Vergangenheit -Geschichte?

dass er jude ist

ich möcht mir das auch nicht vorstellen, bin mir aber ziemlich sicher.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

sind inkl schöttel schon mal 5 kandidaten, von denen zwei vollkommen neu im rennen sind. auch wenns kaum wer anderer als schöttel werden wird.

und von mir aus könnten es 20 sein. wie gesagt, der wunderwuzzi sind wieder gross noch henke, der qualitätsplafond war mit eli g. recht schnell erreicht. wenn dieser dann jetzt wenigstens verpflichtet worden wäre dann hätte ich (vielleicht) noch ein klein wenig verständnis - aber einen monat warten um dann den kandidaten zu präsentieren wo schon vor 3 wochen jeder nur 'ah geh' gesagt hätte? kann doch nicht ihr ernst sein ..

naja die insider fallen in letzter zeit eigentlich nur noch dadurch auf, dass sie mehr oder weniger alles was bei rapid geschieht anprangern. egal ob kuhn nun während eines spiels mit angestellten des fanklubs spricht oder burschi, dersämtliche vorhandenen nerven über board wirft usw. ich glaub da ist aktuell verständlicherweise keine sachlichkeit vorhanden und drum nehm ich die ehrlich gesagt nicht ernst. na falsch gesagt, ich nehms zwar ernst, aber ich bau mir deren aussagen nicht als wahrheiten in mein hirn ein.

was ist den positives passiert in letzter zeit? sportliches chaos, hickhack zwischen SD und trainer, SD weg, trainer weg, unklarheit über führungspositionen und spielerverträge. ja wundert es dich da, dass die internen geschichten von denen berichtet wird nicht rosig ausfallen? gerade ein kuhn ist ja auch bei öffentlichen auftritten nicht grad mit kompetenz aufgefallen (letzte HV zb, als er nicht in der lage war rapids wirtschaftliche lage in worte zu fassen).

wenn du die aussagen der rapidfunktionäre auch nur halb so kritisch hinterfragen würdest wie du es bei unseren liebgewonnenen insidern machen würdest ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

dass er jude ist

ich möcht mir das auch nicht vorstellen, bin mir aber ziemlich sicher.

Ich befürchte dass du da wirklich recht hast

Eine Schande, ich fühl mich grad irgendwie schmutzig mit solchen leuten meine Liebe zu Rapid teilen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wir hätten die möglichkeit gutmann oder gross zu bekommen und entscheiden uns für schöttel :laugh:

hauptsache grünweiss und nicht unbequem, naja, jeder bekommt was er verdient

Edlinger + Kuhn, ihr seid die Besten! :super:

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und von mir aus könnten es 20 sein. wie gesagt, der wunderwuzzi sind wieder gross noch henke, der qualitätsplafond war mit eli g. recht schnell erreicht. wenn dieser dann jetzt wenigstens verpflichtet worden wäre dann hätte ich (vielleicht) noch ein klein wenig verständnis - aber einen monat warten um dann den kandidaten zu präsentieren wo schon vor 3 wochen jeder nur 'ah geh' gesagt hätte? kann doch nicht ihr ernst sein ..

ich kann die kandidaten nicht so einschätzen, muss ich gestehen.

was ist den positives passiert in letzter zeit? sportliches chaos, hickhack zwischen SD und trainer, SD weg, trainer weg, unklarheit über führungspositionen und spielerverträge. ja wundert es dich da, dass die internen geschichten von denen berichtet wird nicht rosig ausfallen? gerade ein kuhn ist ja auch bei öffentlichen auftritten nicht grad mit kompetenz aufgefallen (letzte HV zb, als er nicht in der lage war rapids wirtschaftliche lage in worte zu fassen).

wenn du die aussagen der rapidfunktionäre auch nur halb so kritisch hinterfragen würdest wie du es bei unseren liebgewonnenen insidern machen würdest ..

na es ist etwas anderes die worte von jungen menschen die emotional im verein verankert sind zu hinterfragen als die worte eines wirtschaftsexperten, auch wenn der vielleicht nicht der redegewandteste ist. keine ahnung wie gediegen sich ein burschi im TV formuliren könnte.

Ich befürchte dass du da wirklich recht hast

Eine Schande, ich fühl mich grad irgendwie schmutzig mit solchen leuten meine Liebe zu Rapid teilen zu müssen

wenns so wäre, wäre es wirklich erbärmlich.

Gerade das würde schon wieder für Gutmann sprechen.

Damit man zeigt, dass so etwas scheiß egal ist!

ich würds aber auch verstehen wenn man sich nicht weitere aufregung antun möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würds aber auch verstehen wenn man sich nicht weitere aufregung antun möchte.

Und dem rechtsradikalen Teil in so einer wichtigen Frage dadurch entgegenkommen??

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und dem rechtsradikalen Teil in so einer wichtigen Frage dadurch entgegenkommen??

drum gehts ja nicht explizit, es geht eher darum weitere aufregung zu verhindern und damit einen ungestörten sportlichen betrieb gewährleisten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

hauptsache grünweiss und nicht unbequem, naja, jeder bekommt was er verdient

Bin da auch sehr skeptisch. Die Führungsetage hat einfach einigen Kredit bei mir verspielt in den letzten Wochen und Monaten. Diese Skepsis steigert sich durch Aussagen wie "Nur gegen Schöttel spricht gar nichts." noch zusätzlich. Riecht extrem nach "den Peda kenn ma, do kum ma sicher guad zom, olle mit anond."

Das ist eine persepektivlose Entscheidung, wie ich finde. Außerdem, ein Risiko gibt es bei jeder Verpflichtung, welche mit sportlichen Belangen zu tun hat, insofern, was ist das für eine Begründung? Mich tüncht, Rapid scheut sich davor, perspektivische Entscheidungen zu treffen, hauptsach' es is schön "ruhig" im Umfeld. Aber was will man machen... Wird es der Peter, bekommt er eine faire Chance, wie jeder der kommende Saison übernimmt, skeptisch wäre ich trotzdem.

dass er jude ist

ich möcht mir das auch nicht vorstellen, bin mir aber ziemlich sicher.

Was soll man dazu sagen, wenn das der/ein Ausschlussgrund Gutmanns wäre, käme es einer entsetzlichen Bankrotterklärung gleich.

Stan a.k.a. Mehr als Igitt wäre das.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drum gehts ja nicht explizit, es geht eher darum weitere aufregung zu verhindern und damit einen ungestörten sportlichen betrieb gewährleisten zu können.

Naja, mMn wäre dann eine Verpflichtung Gutmanns, was diese Sache angeht, ein Zeichen, dass Rechtsradikalismus im Verein nix verloren hat und von daher begrüßenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.