Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

ich glaub er hat burschi gemeint. es ging darum dass es nicht die sache von rapid ist dafür zu sorgen dass der rechte block sich in dieser frage (falls es denn so wäre) durchsetzt und das rapid eben auf sich schauen müsste und nicth auf die gesellschaftlichen signale.

Genauso meinte ich es. Als Verantwortlicher würde ich jetzt - in der schwierigen Situation - in erster Linie drauf schauen, dass man wieder in Ruhe arbeiten kann...und nicht auf gesellschaftliche Konventionen Rücksicht nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich glaub er hat burschi gemeint. es ging darum dass es nicht die sache von rapid ist dafür zu sorgen dass der rechte block sich in dieser frage (falls es denn so wäre) durchsetzt und das rapid eben auf sich schauen müsste und nicth auf die gesellschaftlichen signale.

mir wäre es mehr als nur recht, wenn du richtig und ich falsch liegen würde. wissen tun wir es nicht, vielleicht wars falsch da mit dieser spekulation zu beginnen. gerade im asb bekommt sowas so schnell eine eigendynamik.

hehe dass ichs erleben darf dass ernesto beschwichtigt und nicht polarisiert.

Genauso meinte ich es. Als Verantwortlicher würde ich jetzt - in der schwierigen Situation - in erster Linie drauf schauen, dass man wieder in Ruhe arbeiten kann...und nicht auf gesellschaftliche Konventionen Rücksicht nehmen!

wen du mit gesellschaftlicher konvention meinst dass man auf die etwas seltsamen vorlieben mancheiner keine rücksichtnehmen sollte und anstatt dessen einen guten trainer (egal welcher herkunft) verpflichtet - bin ich voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe dass ichs erleben darf dass ernesto beschwichtigt und nicht polarisiert.

wie meinst das eigentlich? wie habe ich beschwichtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie meinst das eigentlich? wie habe ich beschwichtigt?

"es ging darum dass es nicht die sache von rapid ist dafür zu sorgen dass der rechte block sich in dieser frage (falls es denn so wäre) durchsetzt "

das hat seiner aussage die schärfe genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen du mit gesellschaftlicher konvention meinst dass man auf die etwas seltsamen vorlieben mancheiner keine rücksichtnehmen sollte und anstatt dessen einen guten trainer (egal welcher herkunft) verpflichtet - bin ich voll bei dir.

Nachdem ich in keinster Weise davon ausgehe, dass die Herkunft bei Gutmann ein Problem darstellt sind wir ohnehin einer Meinung. Viel eher glaube ich, dass man nicht wieder einen "so harten Hund" haben möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

"es ging darum dass es nicht die sache von rapid ist dafür zu sorgen dass der rechte block sich in dieser frage (falls es denn so wäre) durchsetzt "

das hat seiner aussage die schärfe genommen.

achso, na das war zufall und nicht beabsichtigt. scheiße jetzt bin ich ehrlich auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

die emotionen, ich mein les dir mal die postings durch. die sind oft genug wenig bis gar nicht sachlich und daher auch aus meiner sicht sehr kritisch zu hinterfragen. das ist mMn nicht blauäugig. abgesehen davon sind die user jetzt unzufrieden und drum bekommt gerade jetzt jeder sein fett ab im verein. ich glaub das sicher nicht wort für wort, so wie es geschrieben wurde.

das ist keine antwort auf meine frage. was hat ein burschi davon den verein anzupatzen, was hat ein kuhn davon seine arbeit besser darzustellen als sie ist? schau dir jeden beliebigen betrieb dieser welt an der je am krachen ist / war. wie oft wurde tacheles geredet, und wie oft wurde andererseits bis zum bitteren ende alles schöngeredet? die wahrheit hat wohl keine der parteien gepachtet aber aufgrund einer kombination von dem eben gesagten, der allgemeinen österreichischen dahinwurschtel-mentalität und der jüngeren vergangenheit im verein gibt es absolut gar keinen grund, dem verein blind zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist keine antwort auf meine frage. was hat ein burschi davon den verein anzupatzen, was hat ein kuhn davon seine arbeit besser darzustellen als sie ist? schau dir jeden beliebigen betrieb dieser welt an der je am krachen ist / war. wie oft wurde tacheles geredet, und wie oft wurde andererseits bis zum bitteren ende alles schöngeredet? die wahrheit hat wohl keine der parteien gepachtet aber aufgrund einer kombination von dem eben gesagten, der allgemeinen österreichischen dahinwurschtel-mentalität und der jüngeren vergangenheit im verein gibt es absolut gar keinen grund, dem verein blind zu glauben.

warum muss burschi etwas davon haben? er will veränderungen und drum schreibt er in die richtung und versucht (unterbewusst) zu manipulieren.

von blind glauben bin ich meilenweit entfernt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

warum muss burschi etwas davon haben? er will veränderungen und drum schreibt er in die richtung und versucht (unterbewusst) zu manipulieren.

von blind glauben bin ich meilenweit entfernt.

blind glauben ist auch der Tot der Gesellschaft

Aber ob ich unterbewusst manipulieren will - keine Ahnung

Auf jeden Fall provozieren

Und ja ich will Veränderung

Vielleicht könnt ma dann mal weg von der Burschi diskussion zur Trainer diskussion kommen

Obwohl ich mir den Job zutrauen würde fehlt mir die Lizenz, also geht das nicht , oohh wait

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ohne garantie auf richtigkeit: angeblich dauert es deswegen so lange den neuen trainer zu bestellen, weil unser präsidium im moment nur 1-jahres verträge hergeben will. da stampft sogar schöttel im moment mit den beinen auf und deswegen zaht sich das noch so dahin.

wenn das stimmt, wissen wir wahrscheinlich auch, warums mit zb gutman nix wird...ein trainer aus dem ausland unterschreibt dir so einen vertrag schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

blind glauben ist auch der Tot der Gesellschaft

Aber ob ich unterbewusst manipulieren will - keine Ahnung

Auf jeden Fall provozieren

Und ja ich will Veränderung

Vielleicht könnt ma dann mal weg von der Burschi diskussion zur Trainer diskussion kommen

Obwohl ich mir den Job zutrauen würde fehlt mir die Lizenz, also geht das nicht , oohh wait

tschuldige, ich wollt dich nicht anzweifeln, aber wemkann man heute noch glauben. ichhab drum ganz bewusst unterbwusst geschrieben. gerade du und little beckham seid ja eh brave informanten, aber ich hinterfrag halt eure erzählungen genauso wie jene von rapid. ioch hoff ich verlier dadurch nicht den anspruch auf einen grillteller...

so, ohne garantie auf richtigkeit: angeblich dauert es deswegen so lange den neuen trainer zu bestellen, weil unser präsidium im moment nur 1-jahres verträge hergeben will. da stampft sogar schöttel im moment mit den beinen auf und deswegen zaht sich das noch so dahin.

wenn das stimmt, wissen wir wahrscheinlich auch, warums mit zb gutman nix wird...ein trainer aus dem ausland unterschreibt dir so einen vertrag schon gar nicht.

kann ich mir schon vorstellen in der situation, aber warum sollt ein ausländischer trainer, der von sich überzeugt ist und ehrgeizig ist (er will ja nach deutschland) nicht einen einjahres vertrag unterschreiben? versteh ich nicht, im erfolgsfall wird der eh verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ohne garantie auf richtigkeit: angeblich dauert es deswegen so lange den neuen trainer zu bestellen, weil unser präsidium im moment nur 1-jahres verträge hergeben will. da stampft sogar schöttel im moment mit den beinen auf und deswegen zaht sich das noch so dahin.

wenn das stimmt, wissen wir wahrscheinlich auch, warums mit zb gutman nix wird...ein trainer aus dem ausland unterschreibt dir so einen vertrag schon gar nicht.

Das klingt durchaus plausibel.

Lustigerweise sind wir in den Jahren wo wir PP einen Einjahresvertrag gegeben haben immer viel besser gefahren als mit dem Zweijahresvertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

so, hiermit zieh ich meine stimme für Schöttel zurück und leg mich deffinitiv auf Gutman fest!

für einen neuanfang gehört auch ein trainer her der NEU ist.

ohne altlasten, ohne vergangenheit, ohne irgend jemand etwas schuldig zu sein. punkt.

da bin ich bei dir. schöttel ist ein super typ, aber mittlerweile wäre mir ein ausländischer trainer mit erfahrung auch lieber. der würd dem ganzen viel neutraler gegenüber stehen und so etwas braucht es in der situation. schöttel wird irgendwann sowieso rapid trainer werden, aber jetzt kann er nur verlieren. wenn da nicht massiv investiert wird, dann wird sich da nicht viel ändern. es fehlt einfach an qualität und somit würde man schöttel verheizen. der neue soll den stall ausmisten und eine junge, motivierte mannschaft aufbauen. wenn man einen umbruch einleitet, dann braucht das seine zeit. die sollte man den neuen auch geben. so weiterwurschtln wie bisher bringt einfach nix. wir haben einen überteuerten kader der es einfach nicht bringt. wenn wir uns spieler nicht leisten können, dann soll man die kirche im dorf lassen.

neuanfang - jetzt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.